Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 8a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So weiter ging die Reise nach Valencia.
Auch eine sehr schöne Stadt mit einer großen Besonderheit den Neubauten von Santiago Calatrava http://de.wikipedia.org/wiki/Santiago_Calatrava
Die sogenanten Ciutat de les Arts i les Ciències http://de.wikipedia.org/wiki/Ciutat_de_les_Arts_i_les_Ciències

Das ganze Gebiet ist ein fotografischer Traum sowohl in der Nacht als auch am Tage :)

14)
gallery2.php

15)
gallery2.php

Und 2 kleine HDRs

16)
gallery2.php

17)
gallery2.php

Nr. 15 + 16 sind ja endgeil...sehr futuristische Architektur und toll fotografiert.

@bloodsucker,

KLASSE BILDER!!

@D@nny,

beim ersten Bild hast du leider von Gebäude was abgeschnitten :(

G P

Naja über Sinn lässt sich auch streiten :)

bilder.jpg

kerzen.jpg

knopf.jpg

:rolleyes:

FEEDBACK erlaubt :)

Zuletzt bearbeitet:
@Bloodsucker:

Faszinierend finde ich vor allem, daß man die Spiegelung im Wasser kaum vom tatsächlichen Objekt unterscheiden kann.

so der erste Mondshot mit der Russentonne :fresse:

ahhhh....ein mondbild! *hinter king bill herrenn*
naja...wir wollen mal nicht ganz so böse sein. Ich habe übrigens heute mein Archiv durchsucht und doch tatsächlich was aus dänemark gefunden:
ropes.jpg

@bloodsucker: wirklich einwandfrei! Geile Bilder, da kann man nix mehr zu sagen :)

Bill - Hmmm, so ganz scharf ist das ja (noch) nicht. Ich persönlich finde auch, dass Mondilder mit weißen / grauem Mond besser aussehen. ;)

ja ich bin ja selbst angepisst, da haut noch einiges nicht hin :heul:

Danke für das pos. Feedback :)
Wenn es zuviele Bilder werden stoppt mich einfach.
Hier gehts wieder mit Valencia:

Hier Bilder vom Markt:
18)
gallery2.php

19)
gallery2.php

Ein Innenhof in Valencia:
20)
gallery2.php

Häuser & Fassaden:
21)
gallery2.php

22)
gallery2.php

Neugebaute Hafenanlage anlässlich des diesjährigen Americas Cup:
23)
gallery2.php

weiter gehts ;)
Danke für das pos. Feedback, da macht das bearbeiten und hochladen doch gleich noch mehr Spass.

So hier gehts weiter mit einer weiteren tollen Attraktion von Valencia das L'Oceanogràfic ein rießes Aquarium.
Zitat Wiki: Größtes Aquarium Europas, mit einer Vielzahl von Ozeanbewohnern z.B. aus dem Mittelmeer, Fische der freien Ozeane und Riffbewohner, Haie, Makrelenschwärme, Delfinarium, Arktis- und Antarktis-Bewohner (Weißwale, Pinguine), Küstenbewohner (z.B. Seelöwen), etc. Das L'Oceanogràfic stellt keine niederen Tiere wie Korallen, Quallen, Seeanemonen, etc. aus.

So die ersten Bilder sind aus dem Außenarreal, wo Vögel herumfliegen ;)
Alles mit dem Sigma 105m Makro gemacht.

24)
gallery2.php

25)
gallery2.php

26)
gallery2.php

Der erste Meeresbewohner. Leider musste ich im Aquarium ISO 1600 nehmen und trotz 1,8 Lichtstärke sind die meisten Bilder nicht zu gebrauchen...

27)
gallery2.php

Zuletzt bearbeitet:
sehr sehr goil :bigok:

so und nun fangt an mich zu hassen :fresse:

PICT0052.jpg

@king Bill

WOW das is aber schon deutlich besser als der erste klägliche Versuch :)
Wirklich ein sehr schönes Mondbild.

So nun gabs das Lob und jetzt such dir wieder ein anderes Motiv :d

EDIT: @ dcdead was zur Hölle ?! :d

Billyboy - Aah, jetzt wird's schön! Hast aber kräftig nachgeschärft, gell? :d *e* Und bitte bitte lass doch mal die EXIFs leben, würde mich da jetzt z.B. sehr interessieren. :)

Zuletzt bearbeitet:
Na, da sind mal wieder tolle Bilder dabei! Sind mir allerdings zu viele um sie alle zu kommentieren *g*

Besonders geil finde ich das Quallenbild! Gibt es das auch in höherer Auflösung als Wallpaper?

Und Bill, der Mond ist dir diesma richtig gut gelungen. Der gefällt sogar mir als Mond-Bild-Hasser :d

so bin grad in Bilder Stimmung also gibts die restlichen vom L'Oceanogràfic.

Das ist ein Weißwal: http://de.wikipedia.org/wiki/Weißwal Denke mal das sowas noch nicht all zuviele hier fotografiert haben :) Sind aber natürlich durch ne Scheibe mit ISO 800.

28)
gallery2.php

29)
gallery2.php

Das Highlight ein Unterwassegang knapp 40m lang und um einen herum nur Haie und große Ozean Fische :O
30)
gallery2.php

31)
gallery2.php

Zum Abschluss noch ein Bild der guten Delfinshow:
32)
gallery2.php

Oh man bin erst beim 3. Tag angekommen da warten immer noch 7 Tage mit durchnittlich 200 Bildern auf mich^^

Zuletzt bearbeitet:
...macht einfach richtig Spass die Bilder zu sehen...hab nix gegen MEHR :d

@KB ... das Mondbild sieht wirklich klasse aus :)

@DC ... :d:d:d:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh