Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 8a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiter geht es mit Bildern aus dem Urlaub :)
Kommmentare woe immer erwünscht-->

miniIII.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist die aufgeschlagene tür

versuch mal den bereich etwas weichzuzeichnen :)

stimmt, habt recht
aber wie würde das aussehen, wenn ich das durch Abblenden mit der Cam gemacht hätte?
wäre dann die spiegelung wirklich auch unscharf?


danke :)
aber weiß net, irgendwie wirkt das künstlich - was meint ihr?

hm, obwohl hinter der windschutzscheibe hätte ruhig noch weicher gedurft :hmm:

wenns net abgedunkelt wird, hast recht, aber ich find, durch das abdunkeln erübrigt sich das...

@wischiwaschi:

zuschnitt & motiv gefällt mir sehr, ich hätte höchstens noch das "gestrübb" am linken rand weggemacht, aber glaub das is net so einfach
 
Zuletzt bearbeitet:
@ wischiwaschi: Die Perspektive hat was und passt auch super mit dem UWW zusammen.
Ich finde auch das es einen Tick zu dunkel ist. ;)
 
@wischiwaschi
Gefällt mir sehr :] Knallige Farben, die Perspektive profitiert natürlich vom UWW ungemein. Ist das 10mm?

@deepsilver & futureshock
Die Feuerwerksbilder sind nice. Ist jeweils ziemlich tricky gute Bilder vom Feuerwerk zu bekommen, hab mich aber dieses Jahr nicht dran versucht ^^

@Thema
2 neue von mir:



Das hier klein, weils 1000px ist.

 
Ah kk :]
Was ists denn für eines? Hab ein 12-24mm von Tokina, für meine Nikon. Mag das Objektiv wirklich SEHR, benutz es ziemlich oft. Im Gegensatz zu anderen die ich praktisch nie dranschnall (35-70mm ist z.B eine sehr unpraktische Grösse find ich).
 
Es ist ein Nikon 12-24mm F4.

Ich hatte es mir aber nur für den Urlaub in einem Fotoladen geliehen :)
Der Neupreis ist schon ziehmlich hoch...

Aber ich werd mir auf jedenfall ein UWW kaufen...es macht wirklich Spass, nur muss das Geld erstmal da sein.
 
Hallo ihr Foto-Spezies,

hab mir am Samstag eine neue Cam zugelegt (Olympus E-510 + Zuiko Digital 14-42mm).

Beim Spaziergang heute, hab ich die zum ersten mal im Freien ausprobiert.
Leider waren die Lichtverhältnisse unter aller Sau (mit Schnee vollgestopfte Wolken...).


p1020353cl0.jpg



Irgendwie sieht das hier so verschwommen aus :hmm:

MfG
 
@ RudiPudi

Bei mir is da nichts verschwommen höchstens bissl Gegenlicht.
Hier mal nochn paar Bilder von mir mit meiner "neuen" k100ds.

bank.jpg

18-55 @ F 5.6

frost.jpg

18-55@F 11

broetchen.jpg

Sigma 17-70@F4

Danke auch nochmals an jedrzej für den Webspace sind meine ersten Bilder drauf ;)
 
Naja Kristof

du weist auch was für ne Kondom Marke Maddix verwendet. Ups das durfte ich ja nich sagen egal :fresse:
Aber jetzt :btt: sonst bekomm ich noch haue von irgentwem
 
Zuletzt bearbeitet:
muss nicht sein, kann aber. Ich würd die Spiegelung aber etwas unschörfer machen, so rutscht sie einem nicht sofort ins Auge :)

@Vaid: alle cool :) bis auf das letzte, da wird mir durch die komische Perspektive ganz komisch :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Steini
Das letzte gefällt mir gut, schön dynamisch durch den Rauch und die Wasserspritze, auch wenn ein halbes Gesicht nicht so mein Ding ist^^
 
Eh

der Brötchenbäcker und die frost Beeren waren meine Idee :heuldoch:
@Vaid das 2. Bild gefällt mir super vor allem s/w passt
 
Schöne Fotos @all!

@Rudi
Glückwunsch zur Oly :d


PC292346.jpg


PC292343.jpg


PC292307.jpg
 
@Vaid: gefallen mir alle sehr gut! Auch das letzte, egal wie ich es drehe :fresse:

Hier mal wieder eins von mir:

schwaene.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh