@ va1kyr: Das Foto ist meiner Meinung nach deutlich überschärft.
@ mantodea: Auch dein Foto ist imo überschärft, bzw. die Kanten leuchten einem direkt an. Kann auch von zuviel Tiefen/Lichter kommen. Das Motiv sieht aber gut aus.
@ jedrzej: Die ist ja süß
Aber ihr fehlt bischen die Schärfe, aber ein netter Schnappschuss ist es.
@ wurm@kg, battlemaster und darkmaster00001: Lustige Schnappschüsse
@ Frostschutz: Ich finde den Schnitt von KingBill am besten
@ Abaddon4tk: Der Rahmen stört mich bei dem Foto sehr, da er nicht klar genug vom Rest des Fotos abgegrenzt ist. Das Motiv ist auch gut, aber die Umsetzung ist bischen langweilig. Es fehlt dem Foto auch bischen an Tiefe, der Abdruck wirkt so flach.
@ Badrig: Die untere Hälfte des Fotos ist durchgehend unscharf und erst in der oberen Hälfte sieht man scharfe Teile der Hardware. Ich würde da die Perstpektive bischen ändern, der unscharfe Teil unten stört imo schon stark.
@ DerPille: Das Foto ist verwackelt und der ColorKey wirkt bischen langweilig. Da fehlt irgendwie der Kontrast, so sind es nur Grautöne und ein schwaches Rot.
@ Hummmel: Gefällt mir sehr gut, der dicke Rahmen ist gewagt, passt da aber super.
@ cH4s3R: Die zweite Aufnahme gefällt mir vom Motiv und von der Umsetzung her gut, die anderen Aufnahmen sind zwar technisch auch okay, aber da gefallen mir die Schnitte überhaupt nicht. Die Perspektiven und Motive wirken wenig überlegt.
@ klasse08-15: Der Himmel ist komplett überstrahlt, das Motiv imo auch mehr ein Schnappschuss.
@ DerPille: Das Motiv mag gut gedacht sein, aber die Durchführung gefällt mir gar nicht: Du standest direkt vor dieser Steinfigur, man erkennt nur schwer was es sein soll. Die abgeschnittene Hecke unten und das halbe Lager im Hintergrund tragen nicht geraed zur Qualität der Aufnahme bei..
@ dcdead: Treffender Titel, passender Rahmen, klasse Aufnahme
@ BenniBo: Den Aufnahmen fehlt es durchgehend an Schärfe. Mir gefällt von diesen Aufnahmen die dritte am besten. Mit WB-Korrektur und bischen Nachschärfen kann man da sicher noch was draus machen.