F
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielen Dank@R.K
Keiner hat was zu geschrieben...ich finde die Bilder sehr gelungen. Etwas entzerren (stürzende Linien) und nen klein wenig nachschärfen.
1 - 5 find ich langweilig, kein besonderes Motiv, keine tollen Farben, nicht bös' gemeintso ich war wieder mal am land großeltern besuchen und hab gleich paar pics geschossen find einige recht gut
kritiiik erwünscht
da ich in sachen bearbeitung null ahnung hab, sind die auch ned bearbeitet xD
also wenn wer lust hat...pls^^
mfg
Die Ritter-Sport sind cool hätte den Fokus aber eher auf die mittige Linie genommen, also auf die darunterJa...Rosensteinpark wird mein nächstes Ziel...wohl nächstes Wochenende.
Hier mal noch ne Spielerei auf meinem Schreibtisch
Kritik wäre nett
Sind alle mit meiner manuellen 50mm f1,7 Scherbe entstanden. Ist das da eigentlich normal, dass man die Blenden nicht ändern kann oder ist es kaputt? Konnte deswegen einfach keine Tiefeschärfe reinbringen
Hab zum ersten Mal ein bisschen Bildbearbeitung gemacht, wie findet ihr es?
Für die, die es nicht wissen, Hoppingen ist der Ort an dem Frodo und Sam aus Herr der Ringe leben.
[/url][/IMG]
Kommt auf das Objektiv drauf an. Wenn es ein SMC-M ist, dann musst du am Blendenring drehen, damit sich die blende bei der Aufnahme schließt. Außerdem musst du auf "Blendenring erlauben" stellen (schau mal in der Anleitung).Sind alle mit meiner manuellen 50mm f1,7 Scherbe entstanden. Ist das da eigentlich normal, dass man die Blenden nicht ändern kann oder ist es kaputt? Konnte deswegen einfach keine Tiefeschärfe reinbringen
1 - 5 find ich langweilig, kein besonderes Motiv, keine tollen Farben, nicht bös' gemeint
6 + 7 sollten bearbeitet ganz gut aussehen, hab' eben ein bisschen probiert, Helligkeit, Kontrast und Sättigung erhöhen wirkt da wahre Wunder
der Rest könnte auch etwas mehr Sättigung und Kontrast vertragen, ohne das jetzt ausprobiert zu haben
@Plasticuser
Wie hast du denn die Rose hinbekommen?