Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 9a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, aber nur so hab ich das Gelb von der Blume richtig hinbekommen. :(

ich hab gestern erstmal moped geputzt. naja, nichts besonderes...

sg102502ov1.jpg

darf ich dir meinen auspuff zeigen, baby ;)
sg102510tc5.jpg

Batterie vom Auto wahr leer, da musste ich n bissl durch die Gegend fahren ,-)

WRad2.jpg

Ich lass jetzt einfach ganz dreist Stück für Stück noch welche einfließen... :fresse:

23022008%20(12).jpg

Ich kann ja seit gestern tatsächlich verstehen, wieso man überaupt jemals mehr als 3fps und mehr Puffer brauchen könnte... scheiß Vögel! :d

Gizzle, den Schwan ueber Wasser finde ich Klasse. Und zum Thema, mehr FPS, schonmal die neue D300 angeschaut ;)

Und ich beobachte das Traumwetter heute wieder durch mein Buerofenster :fresse:

das sagst du jetzt ;)

damits nicht zu OT wird,hier was aus meinem Fundus.

comp_IMG_6065-01.jpg

entstand 2006 in Riga

Man, bei euren Bildern kommt bei mir ja sooo die Lust auf das Fotografieren wieder hoch.
Brauch ich nurnoch mal wieder ein Upgrade in der Ausrüstung :shot:

Dann will ich auch mal ;) zum aufwärmen mal ne verblühte Distel. Aber gleich gibts die Mädels - also gedulden - des sind noch ca. 120-140 RAWs zu sichten :shot:

4009.jpg

verdammt schöne Bilder dabei :bigok:

da kann ich mit meinen heute garnich mithalten :(

ICT0031.jpg

ICT0044.jpg

ICT0050.jpg

ICT0054.jpg

Tjoa, wo fang ich an.

Schnitt finde ich sehr unglücklich, warum oben soviel Platz? Und warum rechts so wenig Platz, links aber soviel?

Also nimm's mir nicht übel, der Bildausschnitt sieht aber wirklich aus, als wärst du versehentlich auf den Auslöser gekommen. Überhaupt nicht durchdacht.

Deine beiden Model sind ganz schick, scheinen der Sache aber noch nicht so ganz vertraut zu haben. So wirklich zufrieden sieht das Lächeln nicht aus.

Nimm mir die Kritik nicht übel, du weißt, dass das nicht böse gemeint ist. ;)

Bin gespannt, was bei den 120-140 RAWs noch rum kommt. :)

Jo, sieht man links kurz vor den Bäumen. Himmel stempeln ist immer schwierig, durfte ich selber schon erfahren ;)

und noch ein "portrait".. auch von 2006...

comp_IMG_3176-01_ps.jpg

edit: ich glaube aber das Links ist eher ein Lense Flare als ein schlecht weggemachter Fleck. Hab leider das original nicht mehr, sonst koennte ich nachschauen

Zuletzt bearbeitet:
lol :d Geiles Bild!
Also Leute.. auf der Seite sind wirklich klasse Bilder, werde morgen auch mal wieder losziehen. Habs gestern so bereut. War in der Schweiz unten und hatte die Cam vergessen^^

Tjoa, wo fang ich an.

Schnitt finde ich sehr unglücklich, warum oben soviel Platz? Und warum rechts so wenig Platz, links aber soviel?

Vielleicht weil ich den "Kleinlastenaufzug" drauf haben wollte ;) und Mittig fand ich das Bild einfach zu bescheiden ;) das sah da etwas zu langweilig aus zu mal da nen überstrahlter Fensterrahmen war den ich wegscheiden musste.

Deine beiden Model sind ganz schick, scheinen der Sache aber noch nicht so ganz vertraut zu haben. So wirklich zufrieden sieht das Lächeln nicht aus.

Liegt wohl eher daran das die Jasmin (links) krank war und Nina (rechts) ne schönere Gänsehaut hatte als ne Gans selber :haha:

4090_1.jpg

Hinzugefügter Post:
4114.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch mal viel enger zu beschneiden und mach mal nen quadratischen Schnitt ;)
Mit enger mein ich das die Augen im oberen Drittel des Bildes sind bzw. man den Hintergrund nich mehr so dominant sieht.

Achso da die Frauen ja sicherlich auch mitlesen: Ihr habt alles richtig gemacht und seht sehr gut aus ;)

So nun muss ich aber wieder los und in Sevilla Bilder machen. Damit ich den Thread naechste Woche wieder zuspammen kann :d

Chris-AMD-Freak:

beim ersten haette ich rechts, oben und links beschnitten, beim zweiten oben und link. ein wenig stoert mich bei beiden der sehr unruhige Hintergrund. die maedels gefallen aber. Das mit dem Lastenaufzug find ich stark.

Versuch mal viel enger zu beschneiden und mach mal nen quadratischen Schnitt ;)
Mit enger mein ich das die Augen im oberen Drittel des Bildes sind bzw. man den Hintergrund nich mehr so dominant sieht.

Achso da die Frauen ja sicherlich auch mitlesen: Ihr habt alles richtig gemacht und seht sehr gut aus ;)

Das Bokeh war Absicht ;) um zu zeigen was nen 50mm 1,7er MF so kann :haha::haha:

Chris-AMD-Freak:

beim ersten haette ich rechts, oben und links beschnitten, beim zweiten oben und link. ein wenig stoert mich bei beiden der sehr unruhige Hintergrund. die maedels gefallen aber. Das mit dem Lastenaufzug find ich stark.

Das Bokeh geht nicht anders - ist halt Offenblende 1,7 ;) und es war ja eher für die beiden gedacht damit sie ein Paar schöne Fotos von sich haben ;)
Aber sei es drum :haha: ich finde beide Fotos so schön genug ;)
Und man soll sich ja selber treu bleiben ;)

BTW: alle Bilder sind nur zugeschnitten und nicht bearbeitet außer etwas nachgeschärft ;)

4036.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh