Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Chris: Fuesse hoch, spruch kommt flach: Ich haette den Ausschnitt anders gewaehlt Ne im ernst, gefaellt mir gut. Ich haette es vielleicht im Hochformat gemacht.
Basketball von heute...
EnBW Ludwigsburg vs. Eisbären Bremerhaven
Das riesige Copyright kann ich ggf. morgen wegmachen... oder löschen wenns es in Papierform gibt.
http://mar.h0sted.org/enbw_puclic_080224_1.jpg
War super spannendes Spiel... zum Glück hat Ludwigsburg gewonnen. Playoffs wir kommen
ps...ich glaube mich zu erinnern, dass Maddix die 5700 auch hatte - evtl. kann er dir manche Tips zum bessern Umgang mit der Kamera geben (nicht jede Cam ist gleich) ...wünsche dir gutes Licht
ich find die belichtung auch n bisschn komisch, die damen wirken iwie zu dunkel....
1.: man hätte ja nen aufheller verwenden können,
2.: ich glaub nich, dass das f/16 war.... dafür is der hintergrud doch zu "weich"
und: also mit iso 200, f/16 und ner 4000stel kann man maximal direkt in die sonne fotografieren oO
@ManInBlack: Schöne Fotos. Beim 3. ist der Hintergrund zu unruhig, aber manchmal kann man das nicht ändern. Entweder spielt das Equipment nicht mit, oder man kann den Hintergrund nicht manipuluieren. Ich kenne das