Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 9a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja aber 8mp heißen ja nix! Aber ne bessere Cam wurde mir nicht empfohlen für ~200€!!
auch mit der besseren Cam waere das bild immer noch nicht so toll. das hat nix mit der cam zu tun. Lesestoff

PU: ich finde version 2 besser, der bildaufbau ist klasse. leider wirklich ziemlich matschig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
brunnen2jpv.jpg

Also ich finde man kann mittigen Aufbau nicht pauschalisiert als schlecht darstellen, dass muss man individuell sehen. Bei diesem runden Objekt finde ich es echt passend.
Aber irgendwie scheint es so, als wurde das Bild nach dem der Untertitel drunter gesetzt wurde nochmal bearbeitet, da die Schrift irgendwie ausgefranst wirkt.

Ah Danke :) Mit zweiten Bild meint ihr also das mit dem weißen Rahmen, oder? Das Bild wurde nicht bearbeitet, wieso die Schrift ausgefranst ist, hab ich keine Ahnung, hat PS wohl irgendwas vermasselt.. bearbeitet wurde da nix mehr.

das gefällt mir persönlich viel besser als das erste s/w bild :) - liegt das an meinem monitor, oder hast du da teilweise bläuliche reflexe drin? z.B. über dem auge links?

das gefällt mir persönlich viel besser als das erste s/w bild :) - liegt das an meinem monitor, oder hast du da teilweise bläuliche reflexe drin? z.B. über dem auge links?

ja, es sind bläuliche Reflexe drin. Die Hauswand daneben ist komplett blau, wie die dahinter komplett rot ist. Dadurch wird ne interessante Lichtstimmung erzeugt.

Maddix, warum hast den armen Drachen so beschnitten? Mit gefällt das Bild eigentlich recht gut, aber der Bildausschnitt ist nix. Oder brauchst du ne kürzere FB? :d

weil das die einzige position war, in der ich ihn vor einem einfarbig, ruhigen, roten Hintergrund bekommen habe. Nebenan ist ne blaue Fassade mit nem riesenschaufenster drinne ;) . ich denk, das wäre nicht im Sinne des Erfinders gewesen ;) .
und nein, ich brauch kein FA35 *einred*:haha:

Schade das es da keinen schönen Hintegrund gab. Bilder vom Turnier kann man fast alle in den Papierkorb schieben :( Ka was ich verbockt hab :d

hab noch ein älteres mit der powershot s2is ausgegraben, in ermangelung von rauchern in meiner nähe zur zeit:

@CodeName87: Die mittige Anordnung gefällt mir, allerdings finde ich das mit den weissen Rahmen besser!

So, ich verbreite dann mal Urlaubsstimmung :)

:)

ed: done
damn diese komprimierung is ja übel, naja original siehts besser aus :d

Anhänge

• 0013we.JPG
    0013we.JPG
    69,4 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_0018w2.jpg
    IMG_0018w2.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_9608we.jpg
    IMG_9608we.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_9674web.jpg
    IMG_9674web.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne (Urlaubs)Stimmung das Bild, klasse.
Leider hat das Wetter bei mir nicht so mitgespielt, allerdings konnte ich trotzdem an dem Tag schwimmen...

Anhänge

• IMG_9617w.jpg
    IMG_9617w.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 64

Ich hoffe Sie gefallen euch und ich bin für Kritik jederzeit offen :d

Die Bilder sind entstanden, als ich das erste mal ne Kamera in der Hand hatte vor einigen Monaten, würde sie auch als Wallpaper bereitstellen bei Interesse

Ly. ich finde deine bilder echt richtig gut nur leider fehlt ihnen etwas die schärfe :d
wenn sie einen tick schärfer wären dann wären sie top ;) aber echt richtig tolle motive.

Hier noch ein Bild von mir bei dem tollen Wetter musste ich einfach mit meinem Hund raus und paar Bilder machen :d
Würde mich über Kritik freuen.

Hund%20Klein.jpg

@root_of_evil:
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber die Bilder sind leider durchweg unscharf :(

@derwoderwosagt©:
Ich hoffe, er hat Dein Objektiv nich zerkratzt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@CodeName87: Die mittige Anordnung gefällt mir, allerdings finde ich das mit den weissen Rahmen besser!

mh ich weiß net, schwer zu sagen, der schwarze passt halt irgendwie besser zum bild, wobei der weiße wiederum nen kontrast zum bild bildet....

aber das bild ist von wullewuu, hab bloß den rahmen gemacht - will mich ja schließlich net mit fremden federn schmücken :)

Ly. ich finde deine bilder echt richtig gut nur leider fehlt ihnen etwas die schärfe :d
wenn sie einen tick schärfer wären dann wären sie top ;) aber echt richtig tolle motive.

Sind sind ja auch recht scharf bis auf den Unschärfe Effekt vom Makro Modus, das Problem ist, dass ich sie mit Paint verkleinern musste dadurch haben sie sichtlich an Qualität verloren sind aber auch keine 3MB mehr groß *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh