Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 9a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Computermaus Bild hat mir gut gefallen.. konnt einfach nicht wiederstehen ;)

mx518xgl.jpg

Meins sieht allerdings nicht so schön aus :( Hätte die Maus auch vorher mal Putzen sollen :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Bild ist übrigens gerade (23:24 Uhr) entstanden...Störfall bei Chemie-Firma Ineos - Großbrand in Worringen

http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=64728&stc=1&d=1205793913

Das flackert dann auch immer so schön :fresse:

Bei uns ist es schon normal dass der Himmel manchmal so aussieht, wegen den Teilen hier:
http://www.zeche.org/html/fotos_nachtaufnahmen_35.html
Die machen wirklich den halben Himmel orange, wenn es bewölkt ist.

Bilder:

b1zr6.jpg

b2sz5.jpg

b3bn6.jpg

Servus,

OT : ich weiß jetzt was mit meinen Bildern ist.
Leider stellt mein guter alter CRT-Monitor die Farben und Kontraste besser da, als sie in wirklichkeit sind.
Hatte gerade einen guten TFT da.

Glaub ich nicht. CRTs sind doch immer besser als TN Panels. Bei MVa IPS und PVA weiß ich es grad nicht.

@BBB: Jop, das erste gefällt mir ebenfalls sehr gut!

Ich weis, der Schnitt is nich gerade gut, aber ich hab auf den Foto den Zaun mitfotografiert :(
2343102918_d8eeb2f2b4_o.jpg

2342274027_417a090b9a_o.jpg

Glaub ich nicht. CRTs sind doch immer besser als TN Panels. Bei MVa IPS und PVA weiß ich es grad nicht.

Dachte ich ja auch immer, aber wenn ich mir meine Bilder auf dem TFT anschaue, sind die viel blasser und unscheinbarer als auf meinem CRT. :confused:

@BBB das Bild mit den Rolltreppen gefällt mir echt gut! Wo ist das gemacht?

Dachte ich ja auch immer, aber wenn ich mir meine Bilder auf dem TFT anschaue, sind die viel blasser und unscheinbarer als auf meinem CRT.
Genau das ist es eben. Du hast auch einen Billig TFT. Da sind die Farben nunmal schlechter!:shot:

Genau das ist es eben. Du hast auch einen Billig TFT. Da sind die Farben nunmal schlechter!:shot:

Wohl kaum, es ist ein 30" Cinema Display von Apple.:love:
Ist das Display von meinem Nachbarn.

Nur weil Apple draufsteht, heißt es nicht das es ein sehr guter TFT ist. Gerade die 30" sind nicht gerade die besten in der Ausleuchtung und teilweise geeignet für Bildbearbeitung ;)

@jaegi

Gefällt mir gut das Pokerbild.

Zuletzt bearbeitet:
Dann war die Röhre vll einfach sau schlecht vom Hersteller kalibriert oder jemand hat rumgepfuscht. Und außerdem ist Apple nicht mit gut gleichzusetzen.
Kann jemand mal Comments zu meinen Bildern abgeben auf der letzten Seite ganz unten?

Zuletzt bearbeitet:
So. Ich hab heute ein Eichhörnchen gesehen, aber leider nur das 50er mit :( . Daher musste ich leider croppen...troz dessen, dass ich wirklich sehr nah dran war. (jeder Scharfschütze würde mich ob meiner Schleichtechnik beneiden :haha: )

hoernchen2.jpg

musste ich gleich festhalten:
hielt leider nur 10min an, jetz isses wieder trist grau :( aber naja:

Zuletzt bearbeitet:
Beim 2. finde ich den Fokuspunkt misslungen.
Irgendwie such ich den in der Mitte, und finde etwas verwirrend, dass er hinter der Wölbung sitzt :confused:
Weiß nicht, iwie sagt mir das nicht zu....

Und btw.... G5 Refresh :kotz: :shot:
:wink:

Nabend Jungs,
also dann :

@ Badrig es rauscht ein bisschen, und ein bisschen Vordergrund fehlt auch ;)

@ jaegi find die Idee mit dem Pokern echt geil und is auch ganz gut umgesetzt

@ Thomas92 nach meinem Empfinden musst du näher ran btw. mehr Brennweite is zu viel auf einmal auf dem Bild pick dir einen von den Rosalis
raus und denn dann näher.

@ BBB finde das 2. äußerst gut

So und ich war Heute im Daetz Zentrum, dort hat ein Herr Daetz Holzkunst aus aller Welt gesammelt und veröffentlicht eine tolle Kunst Daueraustellung.
Leider musste ich sehr durchetzten da meine Klasse schneller war als ich....
Hier mal paar Eindrücke:

holz1.jpg

holz2.jpg

holz3.jpg

holz4.jpg

Danke an das Daetz zentrum Lichtenstein für die Fotogenehmigung. Hoffe auf vieeele Kommentare ;)

Das letzte gefälllt mir sehr gut.
Aber liegt wohl am Kunstwerk / Motiv ;)

P.S.: Würde mich sehr freuen wenn meine Bilder nicht immer ignoriert werden...

joa, rauschen weiß ich, is hal nur ne kompakte.. und hab iso ned runtergstellt, trotz viel sonne .... ^^
und vordergrund konnte ich da keinen hinzaubern :P
da war einfach nix ^^
war einfach spontan die bilder ;)

Beim 2. finde ich den Fokuspunkt misslungen.
Irgendwie such ich den in der Mitte, und finde etwas verwirrend, dass er hinter der Wölbung sitzt
Weiß nicht, iwie sagt mir das nicht zu....

Und btw.... G5 Refresh

Jo ich wollte mal was anderes versuchen, ihr werdet schon noch sehen wer hier als letztes lacht.
Als das Auto erfunden wurde war es das Selbe.

:lol: ne Spaß ist echt sehr ungewöhnlich.
und die G5 refreshed is von der Optik ned so goil wie die Alte aber die 2 Taste rockt ;)

@steini06 die Motive sind echt nice
vorallem das letzte des hat was diese Kontroverse zwischen Leben und Tod.
echt schöne Bilder nur vlt in der Kaputze bisschen zu sehr belichtet ;)

so noch nen Versuch von mir

2343040003_2b887b3bbf_o.jpg

mfg derwoderwosagt

Zuletzt bearbeitet:
Nabend Jungs,
also dann :

So und ich war Heute im Daetz Zentrum, dort hat ein Herr Daetz Holzkunst aus aller Welt gesammelt und veröffentlicht eine tolle Kunst Daueraustellung.
Leider musste ich sehr durchetzten da meine Klasse schneller war als ich....
Hier mal paar Eindrücke:

http://piczej.de/steini/bilder/holz1.jpg[MG]

Danke an das Daetz zentrum Lichtenstein für die Fotogenehmigung. Hoffe auf vieeele Kommentare ;)[/QUOTE]

Diese Schnitzerei ist ja mal cool:eek:

G P

[IMG]http://www.plasticuser.de/img_3870.jpg

img_5817.jpg

img_5784.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@platicuser, 2te und 3te bild find ich sehr gut!!, wo gibts denn so ne *hängebrücke*?

@BBB: das erste gefällt mir. Jedoch stört imo der Rahmen etwas.

@jaegi: schönes Bild. Sauber umgesetzt!

@ThommyX: super Architekturbild! gefällt mir sehr gut.

Bei mir gings heute auch um Tot...

grave1.jpg

Heute war wieder so nen Tag, wo ich acuh ne S/W fassung habe, weil ich mich nicht entscheiden konnte :d (nein, es ist nicht schief, Die hintere Kante des Grabsteines ist gerade. WW Verzerrung ist halt grausam ;) )
Klick for SW

und dann was zum plötzlichen Wintereinbruch...

floken.jpg

@Maddix he sry aber des erste Bild find ich echt ned besonders, au wenn es für dich vlt ne tiefere Bedeutung hat aber es feht einfach der ah Effect, wo ich ein zweites mal hinguggen muss.

dein zweites Bild find ich recht nett aber in sw find ich wirkt es besser ;) hab mir mal erlaubt es sw zu machen.
Hoffe du bist mir ned böse.

mfg derwoderwosagt

also, ich finde die auch sehr gelungen. du hast irgenwie immer die richtige position gefunden.hier und da hätte ich mir einen etwas engeren beschnitt gewünscht aber im großen und ganzen ist das schon gut gemacht. ich staune auch über die qualität. die ist ja wirklich ausgezeichnet. :)

http://www.abload.de/img/unbenanntdk8.jpg

:eek: WoW, ungewöhnlich aber wirklich gut gemacht!! wenn man das nun "perfekt" machen will, dann sollten die Linien genau in den ecken des fotos auslaufen. interessanterweise ist dir das in der einen ecke des durchgucks gelungen. aber das ist jammern auf hohem niveau. das ist schon klasse gemacht, genau wie deine vorherigen fotos, die du hier gezeigt hast. sehr schön! :)

btw: das 35er fühlt sich sehr wohl bei mir und hat auch immer genug arbeit. so schnell wirst du das wohl nicht zu gesicht bekommen aber, wer weiß.....:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh