Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 9a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@maninblack: So nah ist den Nagern bisher noch keiner hier gekommen :bigok:

@dcdead: Gut gemacht mit der Optischen Täuschung :)

2349500121_16ec94a058_o.jpg


Die Farbe der Schiffsschraube war neben dem grünzeugs so ungewöhnlich das ich da unbedingt ein Colorkey machen wollte :d
2349500293_9c1f6f2f6d_o.jpg


Da hätte ich wohl eher die Bank, als das gesamte Bild mittiger fotografieren sollen. Fiel mir aber erst zuhause auf...
2350333256_3de30c9d60_o.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Thomas


Ist das Tor links wirklich so gebogen, oder ist das Verzeichnung? :eek:


War noch mal 5 Minuten draußen und hab ein Bild geschossen:



Wird Zeit, dass sich das Wetter mal etwas bessert und der Frühling so richtig in Fahrt kommt. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thomas


Ist das Tor links wirklich so gebogen, oder ist das Verzeichnug? :eek:


War noch mal 5 Minuten draußen und hab ein Bild geschossen:

Wird Zeit, dass sich das Wetter mal etwas bessert und der Frühling so richtig in Fahrt kommt. :d
Diese Strebe ist wirklich so gebogen, also keine Vereichnung.
 
@Thomas: Mir ist das mit der "Biegung" auch ein wenig negativ aufgefallen - man meint im erstem Moment wirklich, dass es verzeichnet wäre.

Das letzte gefällt mir ganz gut, trotz oder gerade wegen der Mittigkeit. Finde die verschiedenen Texturen, Kies, rauhe und glatte Fassade gut. Was mich allerdings etwas stört ist, dass die Bank ein wenig verloren geht - da hättest du evtl. bei der SW-Umwandlung noch mehr rausholen können, um den Blick des Betrachters besser zu führen
 
@cH4s3R & derwoderwosagt©:
Verschont uns mit Euren abfotografierten Formeln und Zeichnungen
Sonst hol ich noch meine Skripte vom Studium ausm Keller und leg los...

Für alle die jetzt ihre Skripte vom Studium ausm Keller holen :lol:
und auch für alle die technische Zeichnungen lieben :d

2350451462_386d47878a_o.jpg


2349618827_b58d9f4f3c_o.jpg


und ja es ist Absicht dass alles so farblos ist ;) , spiegelt meine Lust diese Zeichnung, wegen einer Kollektivstrafe, schon dass 3 mal zu zeichen, wieder. :d

mfg derwoderwosagt
 
also... was du nur fürn problem hast aufm brett zu zeichnen ^^ mir macht das immer voll spaß ;) (auch wenn sichs teilweise ziemlich zieht)

zu den zwei fotos... i-wie wirken die leicht unscharf :hmm:
 
Hehe
jop kann sein, ist hald au ned grad des perfecte Licht in meinem Zimmer

Für diese Zeichnung hab ich jetzt knapp 3h gebraucht und des schon das 3 mal, weil ein paar Leute aus meiner Klasse meinen, es nicht ordentlich machen zu müssen und dann die komplette Kasse nochmal zeichnen muss. :(
Und der Lehrer ist hald so fies und macht immer nen Hacken drauf, wenns gut is und nen x, wenns schlecht ist, also nix mit einfach nochmal abgeben wenns gut war :d

Deshalb bin ich des langsam leid.

mfg derwoderwosagt
 
@dcdead,

die Kiesbilder sind top:)

@thomas92,

das Colorkey gefällt mir sehr gut, passt hier besonders :)

G P

img_5863.jpg


turtle.jpg


img_5832.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Plasticuser: Das zweite find ich super. Perfekt wär's natürlich, wenn auf der Mauer die Pflanze nicht wäre - dann wäre der Gegensatz größer
 
und ist doch egal wenn jemand weiß wie ich heise :d
ich bin weder ein Staatsfeind noch berühmt und wenn jemand was von mir will soll er sich melden :d

ich weiß au wie dcdead, cH4s3R, firstmad heißen und was bringt mir des

mfg derwoderwosagt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab grad nochmal über meine Arbeitsbilder geschaut, weiss nich, ob ich die hier schon gezeigt hatte :)

IMG_0064.jpg
 
So, grad die D300 das erst mal bei Regen benutzt. Mit nem Müllbeutel um's Objektiv funktioniert das eigentlich ganz gut. Muss mir irgendwann mal ein abgedichtetes Objektiv holen...

 
das letzte find ich echt gelungen! war die libelle so klein, wie sie aussieht?


mit dem alten manuellen 100-300 f5.6 geschossen.
jetzt wo ich am wochenende eigentlich zeit hätte, ist es nur am "schnee-regnen", richtig ekelig...

sg102993lj9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Plasticuser: Die Libelle kommt super rüber - für mich vor allem deswegen, weil sie im Verhältnis zur Blüte so winzig erscheint. Das erste gefällt mir auch gut - schöne Skulptur und die Perspektive passt ausgezeichnet dazu.

@BenniBo. Schicke Tropfen, vor allem wie sie so am Rand herunterhängen. Evtl. hättest du die Tropfen noch einen Tick mehr scharfzeichnen können, damit sie klarar rüberkommen.

Hier mal was farbiges ;)

 
@dcdead

Irgendwie werden deine Bilder von Dir bei mir nicht angezeigt ?

@Thomas92

Das bankbild ganz oben finde ich Klasse

@Plasticuser

Dein Bankbild mit dem Grünzeug im Loch wirkt echt klasse nur noch rechts das Gestrüpp kurz sw mache und es kommt noch besser :)

@Bennibo

Klasse Aufnahmen :bigok:

Ich wünsche euch allen Frohe Ostern :)

fostern.jpg


;)
 
@bennibo,

wenn man Verhältnis zur Seerose nimmt war sie nicht besonders groß.

@firstmad,

ich finde das grüne Gestrüpp nicht so schlimm;)

Wünche dir und allen anderen dort draußen auch Frohe Ostertage
.
img_4507.jpg
 
Wieder tolle Fotos hier, hab grad keine Lust zu kommentieren...

Auch an alle Frohe Ostern!

2352215392_3b059fbc2a_o.jpg


2351386697_ea9ec65336_o.jpg


2351386893_0fa827fbe1_o.jpg
 
Ich hab auch grade keine Lust Comments zu tippen :shot:

Grad wieder 2 Fotos meiner Katze gefunden...





Von mir auch: Frohe Ostern!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh