Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 9a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Maddix he sry aber des erste Bild find ich echt ned besonders, au wenn es für dich vlt ne tiefere Bedeutung hat aber es feht einfach der ah Effect, wo ich ein zweites mal hinguggen muss.

ne, hat für mich keine tiefere Bedeutung, das Bild und das abgebildete. Habe damit nix zu tun. Es war nur als heutiges Thema angesetzt ;) . Ich hab noch ein zweites, hoffe mal, dass das besser ist.

grave2.jpg

auch nochmal in SW.
wegen dem Fußgänger: S/W hatte ich auch schon, aber das hat mir nicht gefallen. Deswegen hat das mit Farbe auch etwas weniger Sättigung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sooo mal wieder was von mir

was ist besser? das

2344449761_9dafa433c6_o.jpg


oder das

2344449801_2e5e44c609_o.jpg


und noch ein paar

2345278056_16f676e219_o.jpg


2344449695_977b413e65_o.jpg


2344449861_9d07552334_o.jpg


und eins was ich selber echt gut find ^^
2344449819_b0181ec269_o.jpg


Kritik ist gern willkommen :)
 
Bei Hunden immer versuchen, auf Augenhöhe zu fotografieren. Von oben sieht das seltsam aus.
Sei froh, Deiner ist ja etwas größer, bei meinem müsste ich mich immer fast hinlegen ;)
 
ziemlich schief und imo stört der Hund extrem....
Gefällt mir leider nicht wirklich
 
Dann wärs besser gewesen gar nicht abzudrücken oder zu warten bis der Hund aus dem Bild is...
Die Farben gefallen mir allerdings.
 
Ja, ist schon älter und hab später bemrkt, dass der Hund reingelaufen ist.:shot: Hab nicht viel nachgedacht^^

Was ist da oben?
wasistdaobentlt.jpg

ist nichts besonderes...ich habs trotzdem gepostet.:fresse:

und hier hab ichden Weißabgleich bei einem Jpeg verändert, da die Cam voll daneben gegriffen hat. :fresse:
abgelich1yq.jpg

hmmm hier sieht es etwas schlechter aus als es in Wirklichkeit ist...und leider ziemlich mittig...
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier ich bin selber noch ganz fertig die Bilder sind innerhalb von 20 min aufgenommen worden und zwar zuerst das Schnee Bild :lol: und dass is kein Witz.

2345461862_71c1594cc7_o.jpg


2345461514_dea2dc5523_o.jpg


mfg derwoderwosagt
 
bei uns war des wetter auch so....
zu erst graupel und dann sonnenschein o_O

oh nein: hardware bild *schrei*
leider wirds oben rechts unscharf :/
zalman4bi1.jpg
 
an euch profi´s! Wie kann ich am besten Makrofoto´s von Hardware machen, damit die bilder gut zur geltung kommen, bzw auch die beleuchtung der hardware sieht, zb UV im Gehäuse? Habe ne Casio Exilim s880!
 
das Bild gefällt mir richtig, weil alles schief ist, obwohl wenn man den Rand der Stadt betrachtet es eigendlich gerade ist.
Ist echt cool naja vlt nen anderes Auto :-D

mfg derwoderwosagt
 
Dafür sieht das Bild echt klasse aus :bigok:

Idee gut und Umsetzung auch, was will man mehr? :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh