Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 1b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop sind schöne bilder, den mitzieher find ich klasse!!

@manto alter du hast es echt drauf, die bilder sind wiedermal einfach nur wahnsinn!!! vorallem dass erste!

Nachschub

A380

Ein Agrarflieger aus der ehemaligen DDR

Mil Mi-24 Codename: HIND was soviel heißt wie Hirschkuh

Und noch nen Holländer

greets

[gelöscht]

---------

@Rudi

wo gabs denn den A380 zu sehen?

da ich eig. ein Hubschrauberfan bin, gefällt mir das dritte am besten, hast du den auch i-wo ganz drauf?

Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällts überhauptnicht....
Die Photoshop-Sonne sieht nicht sehr echt aus :shot:

ok ok ... mir gefällts ja auch nicht sonderlich...

ich machs schon wieder raus :fresse:

@manto: Geile Bilder, vor allem Nachbars Mohn :)
@Flugzeugbilder: Mag ich nicht :coolblue:
@cybermt: Objektive hab ich auch ;)

Mal wieder ein paar Bilder :)

unbenannt-5_filteredeh9.jpg

unbenannt-2_filteredhto.jpg

Fühlt euch beobachtet :d
unbenannt-10ey.jpg

so jetzt mal endlich die letzten bilder von der tour

Zuletzt bearbeitet:
@foxdeluxx,

hier scheint mir das Licht schon zu krass zu sein.

@cybermt,

jetzt wird es aber Zeit für andere Bilder:fresse:

G P

IMG_2171.jpg

IMG_2255.jpg

IMG_2291.jpg

@cybermt: Das Bild mit dem 75-300 is gar nicht schlecht, nur den Zoomring hättest du putzen können :fresse:
Bei der EOS 500 gefällt mir die Perspektive nicht. Die ist zu sehr von oben und zu schräg.

@wischiwaschi: Klasse Makros! Gefallen mir durchweg gut.

@FoXdeLuXx: Wie schon gesagt, das 3 Bild finde ich von der Schärfe her und vom Blick der Ente klasse!

@Plasticuser: Beim ersten Bild fehlt irgendwas spannendes im Vordergrund. Das zweite passt dafür vom Stil her echt gut zum Bild!

kerzenswl.jpg

Ich hab imo aber nur HW-Pics und Produktfotos :fresse:
Aber bald geh ich mal raus in die weite Welt fotografiern :d

Mal was älteres, gefällt mir iwie, is nich perfekt aber ich finds schön^^

von gestern bis morgen ist bei uns in Bremen
(Berliner Freiheit Einkaufszentrum) so ein Fest wegen der EM und dort war für Kinder so ein art Trampoli Bungee-Jumping aufgebaut ^^ voll geilo, 10 min 5€

mein Sohn natürlich mit von der Partie :-> >:)

hab da mal was gebastelt, was sagt ihr dazu?

Original

Bearbeitet

@cybermt: Ich wäre vielleicht ein bisschen weiter runter gegangen, sodass ich auf Augenhöhe wäre, außerdem ist das Horn ein bisschen überstrahlt und es könnte schärfer sein.

@Thomas92: Deine Bilder gefallen mir durchweg gut, schön die Stimmung eingefangen und schöne Schärfe:)

@Plasticuser: Tja,was soll ich dazu sagen:rolleyes: : Schöne Bilder, klasse Perspektiven, schöne Farben:d, nur beim ersten hätte ich vielleicht ein bisschen weniger Wald ins Bild.

So, nun auch endlich mal wieder mal was von mir, sind zwar schon ein bisschen älter, aber was solls:

1. Mal ein bisschen rumgespielt^^:

Welches gefällt besser,das:

oder dieses:

Ich finde ja das letzte besser.
Ich bitte um Kommentare!:hail:

Zuletzt bearbeitet:
@Maddix: Sorry, ich meinte eig Thomas. Ka wie ich auf dich gekommen bin^^.

von gestern bis morgen ist bei uns in Bremen
(Berliner Freiheit Einkaufszentrum) so ein Fest wegen der EM und dort war für Kinder so ein art Trampoli Bungee-Jumping aufgebaut ^^ voll geilo, 10 min 5€

mein Sohn natürlich mit von der Partie :-> >:)

hab da mal was gebastelt, was sagt ihr dazu?

Original

Bearbeitet

auf jeden fall eine coole idee :) :wink:

@Plasticuser

wieder klasse Bilder

hier mal was asiatisches...
2556258903_581baa2c63_o.png

ist zwar nur Kunstoff, durch die Spiegelung und co siehts doch gleich hochwertiger aus

leider ist der Kopd des Drachen in der Spiegelung abgeschnitten... lies sich aber nicht anders machen, da da die Platte zu ende war

Schöne Fotos dabei...wie immer eben :d - nicht wirklich Lust was zu schreiben, nur eines...
@wischiwaschi
Dein Plantsch-Foto von vorangegangener Seite ist hervorragend, finde ich absolut klasse...vor allem passen die gedämpften Farben sehr gut, sodass es nach einem etwas älteren Foto aussieht.

...hier fährt einiges komisches rum :hmm:

Echt wieder sehr nette Fotos hier.

War am WE mal im Black Forest unterwegs, an Deutschlands höchstem Naturwasserfall:

dsc08193b0e.jpg

dsc08224z02.jpg

dsc08291084.jpg

Alle frei Hand und mit verschlusszeit bisschen rumprobiert. Bin noch schwer am üben :(

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hi Ho,

besuche nun seit über einem Jahr regelmäßig diesen Thread und bin immer wieder begeistert von dem was hier gezeigt wird und jetzt traue ich mich einfach mal
und zeige was von mir. Meine Ausrüstung ist sehr bescheiden (Sony DSC-W15) aber ich finde die Bilder haben einfach etwas.
Feedback/Kritik immer her damit! :)

Anhänge

• DSC05734.JPG
    DSC05734.JPG
    167 KB · Aufrufe: 61
  • DSC05852.JPG
    DSC05852.JPG
    158,2 KB · Aufrufe: 56
  • DSC05874.JPG
    DSC05874.JPG
    160,4 KB · Aufrufe: 55
  • DSC05886.jpg
    DSC05886.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 64
Noch eins aus´m Black Forest :). Landschaftlich vielleicht nicht so der burner aber den Himmel fand ich sehr nett. War ne Std vorm heftigen Gewitter am WE.

dsc0826295i.jpg

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh