Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 2b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Tremeloes

Geniales Bild:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da haste aber schon stark überschärft....

Mach halt generell immer einmal schärfen mit Irfanview bei allen Bildern, bei dem Tamron scheint das aber meisten irgendwie zu viel zu sein. Hab nun das unbearbeitete Original eingestellt. ;)

@funkflix
da touchiert der Bierbauch aber schon die Hütte. :) mich würde da nur der helle Fleck unten rechts ganz am Rand stören... die Stimmung ist aber schön.

Stimmt, den Fleck hätte ich noch wegmachen können.

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute auch nen R8 geshen.
Und so wie es sein musste:
Ich war in Hamburg meine Cam und so zum Service zu bringen und im Parkaus am Gänsemarkt nachdem (!!!) ich die Cam weggebracht habe habe ich ihn dann gesehen :grrr:

fahr doch zu uns ins audi zentrum, da steht ein sehr schöner (dann kannste auch gleich die S5 ablichten ^^)

Hm, ja, das wäre in der Tat ne Idee :d

Aber erstmal muss ich meine Ausrüstung wieder hier haben.
Habe gefragt ob ich ne Leihcam bekomme (Stand ne D3 und ne D300 rum), aber die waren alle schon reserviert :(
Ne D70 hat sie mir angeboten, aber die war auch noch nicht da... nundenn...

Ich war eben mit Thomas92 auf einer Adlerwarte. Total genial dort. Die meisten Vögel konnte man angebunden, aber ohne Gitter anschauen. 1m waren die weg.
Leider konnte wir bei der Freiflugshow nur gegen das Licht fotographieren, so sind dort die Ergebnisse eher unbefriedigend.

Leider habe ich mir die Tierarten nicht aufgeschrieben. Was fürs nächste mal: Bildnummer notieren und Tiername dazu.

vogel_1_900fab.jpg

Das hier ist leider schon ein deutlicher Crop, vom Licht her aber (bisher) eines der besten.

vogel_3_900fte.jpg

Die fliegen so unendlich schnell, man kann sie wirklich nur schwer einfangen. Bin froh dass einige was geworden sind.

Zuletzt bearbeitet:
falke_1_900h5q.jpg

Das ist ein Falke... aber welche Art? k.A.
War ein echt lohnender Ausflug, wer längere Zeit in Wien ist und das fotographieren mag. Perfekt!

eule_1_900ldf.jpg

Die Eule "Susi".

Leider liegt der Focus manchmal "leicht" daneben und nur durch extremes nachschärfen kommt das Foto einigermaßen raus.

Zuletzt bearbeitet:
@va1kyr: Nice!

Edit: Ist das zweite n'Steinadler? Kann man nicht so gut erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
Va1kyr Klasse Bilder, die beiden Portraits sind echt genial. Das zweite im ersten Post ist leider was weich aber finde ich trotzdem ganz gut. Hast wohl echt spaß mit deinem 70-200 ;)

vogel_5_900o3b.jpg

Und noch eins. Die Actionsshots sind sau schwer. Eins ist richtig geil, aber das darf ich nicht zeigen weil der Falkner mit drauf ist. Da warte ich noch aufs Okay von einem Mod.

hab noch was für euch aus der macro-kiste

2738330323_2b32bf142c_o.jpg

2739169144_71995ae8d0_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich hab aber kein plan was für ein vieh die da einwickelt

sieht aber auch nicht harmlos aus.. auch so ein zwick-vieh

*pfui spinne*
Ich könnte nie Makros machen, vor so Kleinvieh hab ich Angst wie ein kleines Mädchen :d

weikopfseeadler_4_90uwa.jpg

Danke fürs Lob bisher.

Echt sehr schoene Bilder va1kyr :)

Ich wuesste gar nicht obs sowas wie ne Adlerwarte in der Naehe von Berlin ueberhaupt gibt. Waeren bestimmt auch ein paar nette Bilder drin.

Naja, sobald ich ausem Urlaub wieder zurueck bin gibts auch nochmal ein paar Bilder, werde dann mein neues Tele mal testen.

Schoene Gruesse aus Espania :)

Von mir dann auch mal...

16apmo.jpg

2inj7u.jpg

3l57ae.jpg

Actionbilder konnte ich sogut wie keine einfangen, weil entweder das Gegenlicht gestört hat oder der Fokus nicht saß.

=││Lumpy││=;9764125 schrieb:
@ green fush: schade das das Porsche zeichen nicht senkrecht is sonst würde es besser wirken ! ;)

I know... sollt ich morgen die Cam nommal mitnehmen und den Porsche solang rumfahrn, bis es perfekt grad is :d

Ach du Kacke, so ein riesen Vieh o_O
Wahnsinnsbilder, sehr gut gemacht ihr 2.

Ja, die Vögel waren echt beeindruckend...

Dann nochmal 2 hinterher^^

11ntkm.jpg

7k2y2h.jpg

Das erste möchte ich dann bitte als A0 Poster ja?

@va1kyr & Thomas92 :hail: absolut geniale bilder :bigok:

850c343b1f147fdf4c229f24ce1277ba.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh