Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
los vll mal in farbe es ist mir zu dunkel obwohl es auch nett ist(meine das landschaftsbild)
@losmile
Ja könnte ich mit Photoshop ja alles noch machen, hab bisher einfach nicht die Zeit dazu gefunden und hätte die Bilder schon fast vergessen hätten wir im Infomatikunterricht jetzt nicht ein wenig mit Kameras gearbeitet. Wollt nur auch mal was von mir reinstellen.
"Diese Grafik wurde automatisch verkleinert. Um die Grafik in voller Auflösung zu sehen, klicke auf dieses Feld. Die originale Auflösung beträgt 734x979 Pixel." dürfte dann doch aber kein mecker mehr geben oder ? ^^
@losmile
Ja könnte ich mit Photoshop ja alles noch machen, hab bisher einfach nicht die Zeit dazu gefunden und hätte die Bilder schon fast vergessen hätten wir im Infomatikunterricht jetzt nicht ein wenig mit Kameras gearbeitet. Wollt nur auch mal was von mir reinstellen.
"Diese Grafik wurde automatisch verkleinert. Um die Grafik in voller Auflösung zu sehen, klicke auf dieses Feld. Die originale Auflösung beträgt 734x979 Pixel." dürfte dann doch aber kein mecker mehr geben oder ? ^^
Das sind für mich alles Knippsbilder fürs private Fotoalbum, als Erinnerung an den Urlaub. Größtenteils sehr hartes Licht, ungünstige und unspannende Perspektiven und technisch eher mangelhaft (Thema z. B. Dynamikumfang: ausgefressener Himmel) - das ist aber oft durch die Kamera in Verbindung mit dem Wetter hervorgerufen. Zudem sind alle Bilder zu groß, passe sie bitte an das vorgegebene Format an. Einzelne Erläuterungen und Hilfestellung zu den Bildern kannst Du gerne haben, schreib mir eine PN.
Bläulicher Hintergrund: Vermutlich irgendwelche Partikel in der Luft, das ist ja schon eine ordentliche Strecke bis zum nächsten Berg. Kann man aber per EBV etwas lindern.