[Sammelthread] Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 3a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entstanden vor ca. 30 Minuten im Garten - leider nur von der Unterseite - sie wollte sich partout nicht umdrehen...:)

comp_spinne_bearbeitet-1fx.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Höööhöhöhöhö.. genau so eine hab ich die Tage auch abgelichtet, wollte sich auch nicht umdrehen:

IMG0697Angepasst.jpg
 
Vorhin auf dem Rückweg von der Arbeit.

Facing new things (Statue auf der Alten Oper blickt auf das neue Hochhaus, den Operntower)

 
dc interessanter kontrast,kultur und moderne,hätte ich eine cam gehabt hätte ich jetzt auch ein spinnenbild hier drin!ich hätte ein super gutes bild von oben machen können.naja bald vll.
 


hatte gerade etwas Leerlauf... too much?
 
Unser Hund im Garten
cita_smalliwv.jpg


Sich sonnender Käfer
kfer_smallvay.jpg


Rommel und Co., vor Ewigkeiten mal gebastelt..
modell_smalli12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor ca. 10 min entstanden - Feuerwerk zum Anlass der Kirmes

pic011086.jpg

pic01617i.jpg

pic0097x0.jpg


War der erste Versuch mit so einem Motiv, Verbesserungsvorschläge sind also herzlich willkommen.
 
schrecke schon nicht schlecht,der gold regen sieht toll aus,tsa der käfer ist cool,nuss deine pusteblume ist wirklich schön sowas will ich ja auch nochmal machen,los vll mal in farbe es ist mir zu dunkel obwohl es auch nett ist(meine das landschaftsbild)
 
los vll mal in farbe es ist mir zu dunkel obwohl es auch nett ist(meine das landschaftsbild)

Hatte ich glaub ich schon mal gezeigt, kam aufgrund der recht kräftigen Farben nicht so gut an:

dsc003605n5.jpg


Wobei, Farben waren out of the cam.

Nochmal S/W Versuch:

dsc00360-2vrs.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
woooooooooooow ich finds richtig passend los!nicht zu viel und nicht zu wenig!nur eine frage hätte ich dennoch,der himmel hinten war der wirklich so "verwaschen" und "abgegrenzt"vom vorderen?
 
Ja, genauso out of the cam. Nur bisschen am Kontrast gemacht, leicht geschärft und Gradationskurve. Der Übergang war wirklich so. Ist im Endeffekt die Einflugschneise des Stuttgarter Flughafens.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine ersten Bilder, leider nur mit der Digitalkamera von meiner Schwester gemacht. [Alle unbearbeitet]

Urlaub Schweiz 2008

sn851565zd0.jpg


sn851566aj1.jpg


sn851570jo7.jpg


sn851573qv9.jpg


sn851586rf6.jpg


sn851590ck8.jpg


sn851617kr8.jpg


sn851652iq4.jpg


sn851659mo5.jpg


sn851661ew5.jpg


:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorallem auch recht blass. Das dritte find ich ganz gut, nur hier auch sehr blass und müsste auch begradigt werden.

Gruß

PS: Pass mal die Bilder auf max. 900x900 Pixel an, sonst gibts hier gleich mecker ;)
 
@losmile
Ja könnte ich mit Photoshop ja alles noch machen, hab bisher einfach nicht die Zeit dazu gefunden und hätte die Bilder schon fast vergessen hätten wir im Infomatikunterricht jetzt nicht ein wenig mit Kameras gearbeitet. Wollt nur auch mal was von mir reinstellen.

"Diese Grafik wurde automatisch verkleinert. Um die Grafik in voller Auflösung zu sehen, klicke auf dieses Feld. Die originale Auflösung beträgt 734x979 Pixel." dürfte dann doch aber kein mecker mehr geben oder ? ^^
 
@losmile
Ja könnte ich mit Photoshop ja alles noch machen, hab bisher einfach nicht die Zeit dazu gefunden und hätte die Bilder schon fast vergessen hätten wir im Infomatikunterricht jetzt nicht ein wenig mit Kameras gearbeitet. Wollt nur auch mal was von mir reinstellen.

"Diese Grafik wurde automatisch verkleinert. Um die Grafik in voller Auflösung zu sehen, klicke auf dieses Feld. Die originale Auflösung beträgt 734x979 Pixel." dürfte dann doch aber kein mecker mehr geben oder ? ^^

Sehen sie trotzdem nicht gerne, da das Forum auch trotzdem die volle Auflösung hochladen muss, und dadurch unnötig traffic entsteht.

Gruß
 
@losmile
Ja könnte ich mit Photoshop ja alles noch machen, hab bisher einfach nicht die Zeit dazu gefunden und hätte die Bilder schon fast vergessen hätten wir im Infomatikunterricht jetzt nicht ein wenig mit Kameras gearbeitet. Wollt nur auch mal was von mir reinstellen.

"Diese Grafik wurde automatisch verkleinert. Um die Grafik in voller Auflösung zu sehen, klicke auf dieses Feld. Die originale Auflösung beträgt 734x979 Pixel." dürfte dann doch aber kein mecker mehr geben oder ? ^^

Die Maximale Angabe beträgt 900x600 bzw. 600x900

Gruß
 
Mich wundert am 6. Bild irgendwie das im Vordergrund noch alles schön grün ist und der Hintergrund so leicht bläulich angelaufen ist o.0. So als würde da ein Schleier über dem anderen Berg liegen, an dem Tag war keinerlei Nebel or so ... ???

Trotzdem schonmal danke für de re's :).

EDIT:

@Fotofee
Bezieht sich das Noob jetzt auf die Abkürzung meines Usernamens oder darauf das ich ein Noob bin weil ich manche Bilder so unscharf sind ??? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind für mich alles Knippsbilder fürs private Fotoalbum, als Erinnerung an den Urlaub. Größtenteils sehr hartes Licht, ungünstige und unspannende Perspektiven und technisch eher mangelhaft (Thema z. B. Dynamikumfang: ausgefressener Himmel) - das ist aber oft durch die Kamera in Verbindung mit dem Wetter hervorgerufen. Zudem sind alle Bilder zu groß, passe sie bitte an das vorgegebene Format an. Einzelne Erläuterungen und Hilfestellung zu den Bildern kannst Du gerne haben, schreib mir eine PN.

Bläulicher Hintergrund: Vermutlich irgendwelche Partikel in der Luft, das ist ja schon eine ordentliche Strecke bis zum nächsten Berg. Kann man aber per EBV etwas lindern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind für mich alles Knippsbilder fürs private Fotoalbum, als Erinnerung an den Urlaub. Größtenteils sehr hartes Licht, ungünstige und unspannende Perspektiven und technisch eher mangelhaft (Thema z. B. Dynamikumfang: ausgefressener Himmel) - das ist aber oft durch die Kamera in Verbindung mit dem Wetter hervorgerufen. Zudem sind alle Bilder zu groß, passe sie bitte an das vorgegebene Format an. Einzelne Erläuterungen und Hilfestellung zu den Bildern kannst Du gerne haben, schreib mir eine PN.

Bläulicher Hintergrund: Vermutlich irgendwelche Partikel in der Luft, das ist ja schon eine ordentliche Strecke bis zum nächsten Berg. Kann man aber per EBV etwas lindern.

Hab die Bilder angepasst hoffe das entspricht jetzt den Regeln :).

Mhh okay werd ich mal ausprobieren, danke.
 
Hier einmal ein Fotos von mir geschossen :)
Wenn ihr mehr wollt einfach sagen








 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh