@Thomas92 #2221: Das erste gefällt mir sehr gut, der Rahmen passt auch hervorragend um die Linien zu betonen, beim Zweiten stören mich die Spiegelungen etwas, die lenken imho von der Linienführung ab.
@PiZZaBoY #2223 mir passt leider die Perspektive nicht wirklich und die weißen Stellen sind zu sehr ausgefressen, bzw wenn das Weiß so stark ist könnte man die dunklen Töne auch noch leicht pushen.
@black-avenger #2225 sieht irgendwie nach EBV aus
leider hat das Foto aber zuviel Schärfentiefe, mich stört der Hintergrund etwas.
@Fotofee #2230 1. Leider komplett falsch belichtet und 2. uninteressant positioniert, die Perspektive find ich auch nicht so dolle...
@feeeL #2232 das "Weiche" passt imho nicht und wenn es als Produkbild geplant war (schließe ich mal aus deinem Kommentar) dann sollte man das Notebook nicht abschneiden.
@Maryo.Insomnia #2241 für ein bisschen rumprobiere ist das Zweite imho ziemlich gut gelungen
Schärfe und Licht passen, nur hätte sich das "Modell" die Fingernägel schneiden sollen
@bloodsucker1501 #2242 sehr schick und das obwohl es abstrakt ist und ich abstrakte Fotografie garnicht mag ^^ Irgendwie habe ich das FOL dieses Jahr verpasst, evtl schaffe ich es morgen nochmal
@Lars_HH #2244 schön eingefangen aber der Blitz stört etwas, man kann Makros blitzen, aber das Licht ist ein bisschen zu hart und imho zu kalt. Einfach einen Diffusor + eine warme Folie rauf, dann sieht man kaum noch das geblitzt wurde
@Eizi #2246 mag ich
trotz des Blattes rechts
@va1kyr #2248 mach die Klarheit raus ^^ sieht irgendwie kaputt aus.
@seppelchen #2251 sehr kewl
kann man das kaufen ? ^^ aber den Rahmen mag ich auch nicht :P
@Elysium #2254 Sehr geile Fotos
könnten evtl eine Blende heller sein, aber das ist wohl Geschmackssache.
@itsmebartman #2256 bis auf das Moosbild gefallen mir alle sehr gut, das ist irgendwie leicht zu hell an der scharfen Stelle imho. Aber die anderen mag ich - die Fotos vermitteln eine schöne warme Spätsommerstimmung
@samymen #2262 Der sieht irgendwie wahnsinnig aus
@Furgy #2263 leider gefällt mir einzig das Schildfoto halbwegs. Die Architekturfotos sind leider alle ziemlich schief und haben stürzende Linien, bei den Hafenfotos sind leider (das Erste) unscharf und die anderen Beiden falsch belichtet. Beim Auto stört die Scheibe ziemlich und der Holzzaun ist in beiden Ausgaben unscharf, klingt jetzt alles Böse, aber die sind alle nicht wirklich das gelbe vom Ei
@wurm@kg #2266 he has stolen cheezburgerz !
@Jukes #2270 der Hotizont ist schief
@Blackpitty #2271 Die Bearbeitung an den Türen und dem Rücklicht (an dem Metall) sind mit zu stark sonst find ichs gelungen, die Felgen sehen gut aus
Auch wenns manchmal so klingt, ich hab nix böses mit den Kommentaren gemeint, auch wenns manchmal so klingt
hab auch noch ein paar Fotos von Heute zu 90% manuell fokusiert, dank Backfokus, aber es ging ganz gut