Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 3b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Chaser
Ich finds beim 1. grade interessant, dass man erst denkt, dass das Bild unscharf ist bis man auf den nama Ring schaut, der knackig scharf ist.
Dein 2. Bild gefällt mir richtig gut ;)

€dit:
feuerkfer_19v0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@anti-t-kom: Find ich gut :)
@manto: Das erste Bild ist :coolblue:- nur hätte ich unten noch etwss weggenommen.
Hört sich ja nicht so gut an, was du da erzählst. Ich wollte da die Tage auch hin -.-


Nochmal etwas von heute....
dsc_9445j4r.jpg


dsc_93340iq.jpg


dsc_9551_filteredrfz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
oh leckere Bilderchen von Manto und Kopfnuss.
Kopfnuss dass sind doch die Killerkäfer die der Spinne den garaus beinahe gemacht haben. Solltest mal so ne Fotostory machen wie die Käfer so ein anderes erlegen.
Equipement hast ja dazu.
 
Moin, Moin,

ich würde ja gerne den Flipflop machen, aber ihr postet einfach zu viele Gute Bilder:banana:

G P

IMG_3001.jpg


IMG_3006.jpg


IMG_3007.jpg


IMG_3019.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@plasticuser: Wui! Bis auf den überall etwas unruhigen Hintergrund sind deine Pilze top! Saubere Arbeit. :)

@Rufus: Das ist nur eine Feuerwanze, die tut niemandem was. ;)

@Wischi: Dankeschön. Naja, eigentlich hätte ich am liebsten noch mehr vom Wasser drangelassen. Finde das Glattgebügelte immer so :drool:

@kingbill: Stimmt. Aber ist es nicht! Jedenfalls glaube ich das. Die Kräne stehen tatsächlich schief und ich hab' nur ein paar wenige, kurze Linien gehabt, an denen ich mich Horizontmäßig orientieren konnte.

Noch was von dem Abend:

koehlbrandbruecke.jpg


Da war ich vielleicht froh, als ich da wieder runter war. :d
 
@mantodea,

:( den Hintergrund, gerade im Wald, kann man sich nicht immer aussuchen.

@steven,

gefällt mir sehr gut.


G P
 
Danke, hier stimmen die Einstellungen leider nicht so ganz...
imgp1005kopiep3z.jpg


Hätte ma warten sollen bis draußen keiner vorbeiläuft :/
imgp1009djb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Manto die Brücke haste fantastisch hinbekommen.
Die Seile kommen voll auf einem zu. Würde das mal gerne in 1680x1050 auf meinem Notebook sehen bei 20".
Manto die Killerwanzen sind trotzdem geil von der Farbgebung her Feuerrot und Schwarz sind immer Warnsignale in der Natur.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh