Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 3b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Noch ein wenig angetrunken vom vortag, war ich gestern auf tour :) Und lag dann da auf so einer Bank aus stein und hab dieses foto gemacht.

Das rauschen kommt von der Komprimierung, also net gleich töten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
whow ashampoo sehr schönes bild!

ich war heute auch ein bissl draussen ...

blume1_900.jpg


herbstfarben2_900.jpg


gelb_blau_900.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder TBird ihr habt bei Euch Sonnenblumen, wir hier leider nicht.
 
na da hast du ja die d60 schon mal schön eingeweiht. das erste und das letzte gefallen!
 
@Sickboy,
Das letzte gefällt wegen den Pilzen im hitnergrund!
zum 1. häte ich ne frage:
Wie ist der kampf ausgegangen?
 
Sickboy geile Makros interessiert hätte mich wie die Spinne die anderen anfällt wäre sicher noch interessanter gewesen zu fotografieren.Ja TBird dein erstes Bild versucht ne interessante Geschichte zu erzählen. Wie isn denn die Story ausgegangen? Würde michauch interessieren.
Geile Bilder mir gefallen sie alle. Farbenrausch und Bilderrausch bei mir heute. Besser als Alk.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ SicKb0y, der Pilz ist läcka, aber das Spinnenzeuch *brrr*... 2412 ist auch toll :)

@ TBird, die Sonnenblume könnte direkt als Ansichtskarte durchgehen, die anderen beiden hauen mich nicht vom Hocker :)

@ steven aka devil, schöne Farben :)

@ Hombre [HWLUXX], 2422 erzeugt eine schöne Stimmung :)

@ Rollo, sind beide toll, aber das Zweite ist richtig nice :)

@ Ashampoo
, Du lebst doch bei Homer Simpson - solche Farben gibts doch gar nicht ;)

@ KopfnussKryppl, tolle Farben und schön eingefangen :)

Die anderen auf den letzten beiden Seiten hauen mich nicht so richtig vom Hocker und ich möchte mich nur positiv äußern :wink:

Habe den Benz nochmal überarbeitet, was meint ihr jetzt?


Das wollte ich schon entsorgen, aber wie der Hund so durch die Hecke glotzte... ich musste richtig loslachen :)


Müll? Konnte nicht weiter zurück, dann wäre ein Zaun mit drauf...
 
aus dem letzten Urlaub







Meinungen und Kritik sind erwünscht !!
 
@TBird

Die Bilder sind ziemlich kontrastlos und etwas mehr Schärfe wäre auch nicht schlecht.

danke für deine kritik, ich habe das dritte gelb / blaue nochmal ein wenig nachbearbeitet ...

deine bilder sind sehr gut, aber ich finde sie einen tick zu dunkel ...
 
He FlipFlop und Mexx habe da was gesehen bei Tamron und bei Sigma.
Das Nikon Objektiv wäre mir viel zu teuer selbst das Sigma 800er kostet schon 5000 Ocken.

http://www.digitfoto.de/p-SIGMA_800mm_1_5_6_EX_DG_APO_HSM_Nikon-826152955-30.html

Und von Nikon wärs dieser gewesen für 9000 Ocken. Da kaufe ich schon nen Zweitwagen davon.
http://www.fotokoch.de/fotowelt/Nikon_AF-S_4_0_600_G_ED_VR_21605.shtml?prepage=objektive.shtml

Das hier wäre mit 785 Ocken noch bezahlbar und von 200-500mm Brenweite.
http://www2.digitalo.de/deeplink.js...n=GEIZHALS/Digitalkameras/Objektive/KDZOTA043
 
Zuletzt bearbeitet:
deine bilder sind sehr gut, aber ich finde sie einen tick zu dunkel ...

Bezüglich der Helligkeit vertraue ich auf das Histogramm, die meisten Monitore sind in der Hinsicht falsch eingestellt. Die Bilder zeigen die Lichtstimmung am Ort der Aufnahme.

Deine Aufnahmen erscheinen mir recht hell zu sein, dein Monitor ist wohl zu dunkel eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tbird:
ich würds so machen. wenn dus nicht willst, nehme ichs raus.


schönes bild ist das :)
 
Bezüglich der Helligkeit vertraue ich auf das Histogramm, die meisten Monitore sind in der Hinsicht falsch eingestellt. Die Bilder zeigen die Lichtstimmung am Ort der Aufnahme.

Deine Aufnahmen erscheinen mir recht hell zu sein, dein Monitor ist wohl zu dunkel eingestellt.

Stimmt!
 
Seppelchen bist du /8er Fan. Der weiße Mercedes iss nämlich einer.
Ich hatte mal ein bißchen jüngeren /8er als auf deinem Bild in Schilfgrün. Waren geile Autos Anfang der 70er. Ich fuhr so einen Mitte der 80er genau zu sagen ab Sommer 86.
Das Foto iss dir gelungen Seppelchen.
 
@TBird
das erste find ich klasse...

@Tarl..
mhh. kommt mir so vor als seinen die Farben etwas verfälscht

@seppel
hat was... als hdr wärs bestimmt auch gut

aprops HDR:
2955638930_ec3c67a7e5_o.jpg
 
@mexx: nein ich hab absolut nix dagegen! schaut geiler so aus! aber du musst mir erklären was du da alles gedreht hast :) pn ist ja schon raus *g*
 
BMW dein HDR sieht super aus als Panorama wäre auch sicher ne schöne Fototapete oder nen Desktophintergrund.
Was haltet ihr von dem Bild finds wegen der Lichstpiele so schön iss zur Zeit mein Desktophintergrund.

 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal Schranke ;)




Und einmal extremere Bearbeitung (Meinungen?):

 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sickboy
Da war die Gang der roten Käfer wohl krasser drauf :fresse:
Schade, hätt gern nen Kampfbild gesehn. Generell scheinen Feuerkäfer den anderen Insekten Angst einzuflößen, vielleicht weil sie immer in Gruppen da sind, vielleicht auch nur weil sie einfach overpowered sind :fresse: (Wespen flüchten bei uns Auch immer vor den Viechern, da wo schon ein paar Käfer an ner Weintraube sitzen landet die Wespe nicht sondern sucht sich nen anderen Platz.
Schönes Licht übrigens.
 
(Wespen flüchten bei uns Auch immer vor den Viechern, da wo schon ein paar Käfer an ner Weintraube sitzen landet die Wespe nicht sondern sucht sich nen anderen Platz.
Schönes Licht übrigens.

na ja, versuch du mal als wespe mit einem stachel so´n kleinen käfer zu treffen :fresse: da zieht das rot für "achtung feuer!!" schon mehr.
 
ich hab mal eine Frage,
ich möchte meine Bilder bei Snapfish bestellen und habe ein Problem, da die Bilder teilweise nicht im normalen Format skaliert sind.
Wie kann ich die Bilder bearbeiten, damit der Rahmen und das Bild komplett gedruckt wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh