Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 4b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ battlemaster: schonmal versucht unten die baustelle abzuschneiden?

ne, noch nich, war auch nur ein nebenprodukt, weil ich das fotobuch füllen musste :) aber ich find das für den urbanen style garnich so übel, wenn ich ehrlich sein will :) die kritik kann ich aber sehr wohl verstehen...

€: dein bild find ich wieder zu krass bearbeitet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
böses photoshop

PICT0007_24_nochkleiner.jpg


PICT0046_19.jpg
 
@ King Bill

Das erste find ich sehr sehr gut.
 
@kinbill: das 1. ist ganz cool. allerdings ist die BA schon krass.
@rufus: versuch doch mal was neues. bildaufbau passt zwar, aber irgendwie langweilig und der hintergrund ist nix


und mich entäuscht das 50er irgendwie zurzeit.

 
Weil der Fluß zu nahe am Baumstumpf ist und du es nicht richtig freistellen kannst?
 
nicht das problem :(

so viele CA's

€ liegt zwar nicht an der linse, aber überschärft habe ich es auch noch :fresse:
€² LOL ich habe mir das ooc nochmal angeguckt. die halos sind auch da schon :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die CAs sind bei den (zumindest von Nikon) aber 'normal'

Vorallem wenn harte Kontraste z.b. durch Gegenlicht auftreten.
Da ist dann alles voller CAs.
Das 1.4er ist eig erst ab 2.8 richtig gut, davor ist es halt weich, was aber ja auch nen schönen Effekt geben kann.
 


Zufrieden bin ich nicht,aber da hier grade nicht so viel los ist :shot:

Nehmt das Bild ruhig auseinander :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh