Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ui, die Qualität ist aber gruselig. Was ist denn damit passiert?
Edith sagt: Ok, EXIFs geguckt. Werd diesmal aber nichts dazu sagen.
Falls du mit der Qualität das Kitschbunte meinst, das ist meine Nachbearbeitung. Großartiges Bildrauschen sehe ich nicht wirklich, sofern du sowas meinst.
Zudem, ich weiß, dass das Niveau hier stellenweise recht hoch ist. Allerdings find ich sowas wie im letzten Satz etwas unangebracht. Manchmal hab ich das Gefühl, dass das Motiv völlig egal zu sein scheint, solange das Equipement gut ist.
Schicke Bilder Madz, das dritte hat irgendwas..
@madz
das sind ja richtig schicke pics!! solltese net lieber Fotograf werden !?
Wenn du meinst, ichbin schon durch die Stadt gelaufen und habe mir Gedanken gemacht, was gut aussehen würde und was nicht.motive wirken extrem willkürlich.
motive wirken extrem willkürlich. tecnisch nicht einwandfrei. viel überbelichtet und viel säuft ab.
Nein,Absperrung vom Industriehafen.Auha ! Top gefangen ! Guantanamo ?
dann war die aktion nicht sehr erfolgreich
Macht Spaß deine freundlichen, aufbauenden und gleichzeitig so hilfreichen Kommentare zu lesen
motive wirken extrem willkürlich. tecnisch nicht einwandfrei. viel überbelichtet und viel säuft ab.
Dachte ich mir auch,.Macht Spaß deine freundlichen, aufbauenden und gleichzeitig so hilfreichen Kommentare zu lesen
Mal von heute Nacht: