@anti
#13 schönes Bild, das was du mit "Rauschen" bezeichnest kommt wahrscheinlich vom Nachschärfen...
frage mich machmal wie man so etwas als Motiv erkennt und es so schön umsetzt... es lässt mich an mir zweifeln..
@ Sophio2007
#20 interessantes Bild, bin mir sicher da geht bestimmt noch mehr!... wenn es das Originalbild auch zulassen würde..
@ King
#28 die "Tante" müsste deutlicher zu sehen sein..
@SicKb0y
das 2-te ist klasse!
ist dir vielleicht ein Eisbär vor die Linse gelaufen?... nein? ... schade...
@Rufus777
#49 Bild 2 u.3... mexx und wischiwaschi verstehen die Bilder, sorry ich verstehe die beiden Bilder nicht....
@Scharrlatan
#62 das erste gefällt mir auch in Farbe... leider den Ramen verhauen..
@SkiddooLoser
ich finde die Form und Ausrichtung der Untertasse beisst sich tierisch mit dem Musster vom Tisch..
so wird das nichts...
#13 schönes Bild, das was du mit "Rauschen" bezeichnest kommt wahrscheinlich vom Nachschärfen...
frage mich machmal wie man so etwas als Motiv erkennt und es so schön umsetzt... es lässt mich an mir zweifeln..
@ Sophio2007
#20 interessantes Bild, bin mir sicher da geht bestimmt noch mehr!... wenn es das Originalbild auch zulassen würde..
@ King
#28 die "Tante" müsste deutlicher zu sehen sein..
@SicKb0y
das 2-te ist klasse!
ist dir vielleicht ein Eisbär vor die Linse gelaufen?... nein? ... schade...
@Rufus777
#49 Bild 2 u.3... mexx und wischiwaschi verstehen die Bilder, sorry ich verstehe die beiden Bilder nicht....
@Scharrlatan
#62 das erste gefällt mir auch in Farbe... leider den Ramen verhauen..
@SkiddooLoser
ich finde die Form und Ausrichtung der Untertasse beisst sich tierisch mit dem Musster vom Tisch..
so wird das nichts...