Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 6a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK, werde ich versuchen... jetzt hab ich nen Bildschrimscreenshot einfach von der falsch (Edit: PSD) Datei gemacht (also die war bei 16,67%) und ich finde des sieht sogar besser aus:

auspsc6uv.jpg

Und hier 80% bikubisch schärfer Qualität 12

bik_schaerferrb4i.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich n Raw Bild öffne kommt erst n kleines Camera Tool von Adobe und dann kann mans auch öffnen :d
Nur das Bild war halt jetzt scheiße ^^

Morgen is ja Faschingsumzug bei mir in der Stadt...Hab schon überlegt ob ich Cam einpacken soll, aber ich glaube das is keine gute Idee...

Ist das Kennzeichen real? Wenn ja, bitte unkenntlich machen.

@McGizmo: An sich gefälllt mir das Bild. Aber das Baum-Bokeh ist nicht so prall.

@Kandalf: Schönes Bild! Aber die letzte Version ist ziemlich überschärft.

Da stony im DSLR-Forum meinte, dass ich's hier auch posten kann (wegen der Leute...) hier dann mal eine etwas andere People-Aufnahme:

Sehr schöne Landschaft, ich hätte aber vermutlich einen anderen Schnitt gewählt. Du hast jetzt ein relativ mittiges Hauptmotiv, es fehlt die Spannung (deswegen ist es vermutlich auch eher untergegangen hier).

@Kandalf: Schönes Bild! Aber die letzte Version ist ziemlich überschärft.

Danke, auch von dir ein cooles Foto, mal was Spezielleres, des 2. von mir ist halt real verkleinert, des 1. ein Screenshot vom Bildschrim :fresse:

Irgendwie stimmt da noch was net so ganz mim Verkleinern, auch schon auf der Seite davor immer rumprobiert, des muss ich mir morgen nochmal in alles Ruhe anschauen, irgendwas ist da komisch, bikubisch schräfer führt bei mir immer zu total überschärften Bildern, egal ob ich direkt auf 800 Pixel gehe oder in 80% Schritten runter, die Grunddatei auch mal als sRGB probiert, irgendwas ist da faul...

@GraKa: mir gefällts :) Nur links hätte ich den Baum entweder ganz weg oder ganz drauf gelassen und net nur den Stamm und dann noch 5 Pixel, aber des ist nur so eine spontane Eingebung...

Edit3000: 3000. Post *freu* :d

Zuletzt bearbeitet:
@Kandalf Xtreme: Ich weiß das ist ein bisschen umständlich aber hast du schonmal jpegcompressor probiert? Damit hatte ich bis jetzt 0 Probleme!

@Ashampoo: Da war halt nichts :d. Aber du hast schon recht, vielleicht mach ich noch einen pinken Stern rein :fresse:.

andere Version des Eiszapfen, mein Favorit:

comp_imgp3870bearbeitea2w3.jpg

@dcdead. versuch mal mit dodge and burn die ecken auf so aufzuarbeiten, dass es ins nichts (weiße) geht

schlecht erklärt :fresse:

@gizmo, aber man kann dich damit "verfolgen" ;)

aber geile karre *_* deine?! find auch die pics gut, nur rauschen sie.. und haben nen blaustich?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh