Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 6b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schöne Bilder von Euch.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow..wirklich klasse fotos.
sagst du was zur tönung?
Ja gern, ich hab die beiden Bilder in S/W umgewandelt und danach mit der Gradationskurve im Rot- u. Grün Kanal etwas gespielt.

@Tremeloes: Super, wiedermal ein tolles Bild aus der Schuhreihe. Die Tönung gefällt mir sehr gut!
 
Das hauptsächliche Bild ist mir leider unmöglich hier zu zeigen, weil ich eine falsche Geste benutzt habe :fresse:
hol ich morgen nach.

http://www.abload.de/img/dsc_003929mx.jpg]

€:
Ich hoffe das ist okay.
Nehmts nicht persönlich :d
wenns nicht okay ist verlinke ich es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gilt ja als Beleidigung, nimms deswegen bitte raus.
 
Man kanns auch übertreiben. Fotografie ist Kunst! Und Kunst ist frei!
 
Ich verweise in diesem Fall auf die Regeln im ersten Post.
 
...comments gibt's morgen...gute nacht...

 
anti-T-kom, sehr sehr nice, aber der hindergrund geht mir übel auf die augen :hmm:
 
Falscher Thread sry...
 
Zuletzt bearbeitet:
@anti-t-kom: Sehr cool :)


Ist das jetzt total langweilig und für die Tonne, oder doch nicht so grausam? Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden :hmm:
lolihn6.jpg
 
Man kanns auch übertreiben. Fotografie ist Kunst! Und Kunst ist frei!

leider wird das in diesem Forum nicht so gesehen. Wenn du kreative Arbeiten zeigen willst musst du dir leider eine andere Plattform suchen...Hier sind nur Blümchen und Landschaften gewünscht, was ja auch nicht verkehrt ist ;)

Das Thema hatten wir nun aber schon des öfteren und leider hat sich bis zum heutigen tage nix an den "Regeln" geändert^^
 
@ joshdude's Bild: woher weiß man denn, ob der Betrachter gemeint ist? Vielleichtmochte er den Fotograf einfach nur nicht.

@ Anti-T-Com: Ist mir auch ein bisschen sehr unruhig der Hintergrund.

@wischiwaschi: Also für solche "speziellen" Bilder habe ich noch nicht so den Blick, ob es für die Tonne oder overkilled ist. Ich fände es auf jedenfall gut, wenn z.b. die Schatten und der Verlauf des Weges symetrisch sind und ein passender Bildauschnitt ausgesucht ist oder so in die Richtung. :fresse:
So pauschal kann ich nicht viel damit anfangen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@anti-t-kom: Tolles Bild! Ich finde im Gegensatz zu den anderen den Hintergrund gerade interessant. Mit den Grabsteinen, die dort etwas schief in der Gegend zu stehen scheinien wird das Gesamtbild in meinen Augen erst perfekt.

@wischiwaschi: Ich finde das Bild ganz interessant, wahrscheinlich hauptsächlich deswegen, weil mich die linken Pflaster mit den Schatten an Klaviertasten erinnern :).

@Hombre: Schönes Makro, sieht aus als hätte der Schmetterling zwei Marienkäfer an den Augen :).
 
auf die schnelle mal eins von mir vom samstag am rhein, wo sich unzählige kleine eidächsen in den spalten der mauern am ufer gesonnt haben.
...(nur) noch 2 wochen, dann hab ich wieder mehr zeit zum fotografieren! :banana:

sg109139.jpg
 
leider nur der kopf scharf... könnte man das mit anderen blendeneinstellungen verbessern? wäre n tolels motiv! 8sieht nich so "künstlich" aus wie die terrarium-echsen :fresse:)
 
Und ich bekomme dieses Wochenende meinen Makroaufsatz von Raynox!
:wink:


:shot:

Anti-OT:

Ein kleiner Test, ob wie gut ich ein Panorama mit Stativ schießen kann. Für ein 360° hat leider das letzte Foto fehlt, da die Sonne zu tief für meine Geli stand:wall: war eher eine spontane Idee

Ich hoffe ihr seid mir nicht all zu sehr böse, weil ich es "nur" verlinkt habe aber bei max. 900 Pixeln in der Breite kann man imo ein Panorama schlecht beurteilen.

---kommt gleich, Photoshop ist am entrauschen und bei 15mb dauert das ein bissel---


Hier eine Aufnahme direkt in die Sonne(-nstrahlen). Ich wollte mal sehen wie es aussieht:


Hier ist das Panoramabild:

Edit: :confused: Warum zeigt er das nicht an? Ich habe [img ]Url-name[/ img] eingegeben?!

Direktlink

Schade, mit meiner entrauschen-Aktion wird das Bild an sowieso schon dunklen Stellen sehr dunkel bzw. frisst viele Details weg. Ich lade die Datei also fast OCC hoch. Ein bisschen an der Gradi hab ich trotzdem gespielt und etwas verkleinert, damit es <10MB groß ist.
 
Zuletzt bearbeitet:


Einmal ich. Ich hoffe es stört niemand :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@joshude: hm...irgendwie stören mich die unscharfe Nase abwärts, die Haare im Gesicht, der Rollkragenpulli (dicker Hals?) und dass es nicht richtig scharf ist. Ist nicht böse gemeint ;)
 
Ja, ist aus der Selbstauslösereihe das Beste, aber mit der bearbeitung gefiel es mir ganz gut.

Das mein Kehlkopf :d
 
Ist auch gephotoshopped (was man erkennen sollte) weil er normalerweise noch ausgeprägter ist :fresse:
 
ehrlich gesagt gefällt mir das bild garnich. sorry, aber irgendwie spricht mich das nun garnich an.
 
Ja, bisschen darf ja sein :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:22 ----------

Gefällt mir selber nicht so gut:

 
Zuletzt bearbeitet:
@4870user: Schicker Himmel! Das Pano ist zwar sehr beeindruckend, aber das Motiv ist nicht so spannend. Ist das ein AKW im Hintergrund? :xmas:

@joshude: Schön schlicht. Die Haare an den Augenhöhlen sind nicht so prall imo. Sind das Augenbrauen?

@BenniBo: Finde ich ganz hervorragend. Farben, Schärfe & Bildaufbau -> passt alles!

@Hombre: Ist mir zu eng beschnitten. Sonst aber sehr schön. Sind auch nicht so die üblichen unansehnlichen Schmetterlingshauspflanzen.

@wischiwaschi: Ist interessant anzusehen :)

@anti-T-kom: Gefällt mir. Schönes Licht.


Noch mal ein paar Blumen vom WE. Ich glaube nicht das die hier dieses Jahr noch mal besser aussehen werden (Sauwetter :().



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh