Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 6b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oups, bin ich blöd ;) Falsche Version bei flickr geposted. Hatte da aus versehen links nochmal gecroppt, wodurch die Stufe abhanden gekommen ist.

Hier also richtig:



@xpfreddy: So früh war's nicht - gegen halb 10. Ich denke mal die Touris waren durch den Regen länger am Frühstücksbuffet geblieben ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute in Dortmund auf der MotorradMesse gewesen... mein bestes Foto von dort... nen vernünftiges Foto machen war nahezu unmöglich... ständig rennt irgendwer ins bild, rämpelt einen an, setzt sich auf das bike was du gerade fokusiert usw...

n bissl was dran gemacht.. wie gesagt: programm noob :d

hwluxxn224.jpg
 
Hi Leute,

habe heute mal etwas mit meiner Macro-Linse ausprobiert.

Hier das Ergebnis.

p1030116_bearbeitet-20nec.jpg
 
Ist das Rauschen unvermeidbar bei künstlichem Licht ?
Ansonsten sind die beiden Bilder top !
 
Ist das Rauschen unvermeidbar bei künstlichem Licht ?
Doch, natürlich ist es vermeidbar. Beim ersten Bild musste ich aber leider den Vordergrund ziemlich aufhellen, deswegen leider das starke Rauschen...(und natürlich wegen ISO 800)
 
Zuletzt bearbeitet:
@SicKb0y: S/W, schade dass du nicht mittig standest.
@dcdead: Das Riesenrad gefällt mir leider gar nicht, die Schrift im Vordergrund stört mich sogar ein wenig und imho passt die Leere auf der linken Seite nicht ins Bild. Im Gegensatz zu dem S/W Fotos, das ist wirklich :drool: super umgesetzt ;)
@cH4s3R: hat was mystisches :coolblue:
@Hombre [HWLUXX]: Mir gefällt die erste Version besser und auch gut :) gibts das unten rechts (der ersten Version) auch in größer?
@unsterblich: schicke Farben, imho könntest du die Tiefen noch ein bisschen aufhellen ist ein wenig zu viel Kontrast.
@fire_eYe:gefällt mir ganz gut vom Aufbau, aber warum ist das so klein :(?
@wurm@kg:wirkt irgendwie unscharf und zu flau...
@Thomas92:das Erste find ich gut, der Schnitt und die Farben passen gut, beim zweiten ist der Schnitt irgendwie Suboptimal, hier wäre hochkant evtl besser gewesen.

Hab auch noch was, war Heute beim Billard :d
billard.jpg
 
sieht sehr geil aus :d auch das Foto :fresse: könnte glatt ausm Studio kommen das Foto - super :bigok:
 
Nen Bild von meinem Kater....Bin kein Profi also nicht meckern!

bildrimg0029pdjh.jpg
 
Sooo, ich melde mich nach 9 Klausuren, einem Umzug und nen neuen Job in Frankfurt mal wieder zurück. Man war das ne stressige Zeit! Ich bin froh das ich jetzt mal wieder ein wenig mehr Zeit habe für unser geliebtes Hobby :banana:
Ich habe mir die letzten Seiten durchgelesen und muss wirklich sagen, dass dies hier der niveauvollste Digicam Fred ist den ich kenne....echt hammer Bilder dabei! Auch Tremeloes hat seine Schuhe nicht verlassen und Rufus braucht unbedingt mehr Ausstattung. Irgendwie ist also vieles beim alten geblieben :cool:

Ich werde nun mal häufiger Bilder von Frankfurt posten. Über eure comments würde ich mich sehr freuen. Ich werde auch in den nächsten Tagen wieder eure Bilder kommentieren. Ich muss mich nun auch erst mal wieder "einschießen"! Kritik erwünscht.......Danke!!!

web-done.de-4175j9rp.jpg
 
Heute mal der blaue Hintergrund im Lichtwürfel :d

 
Zuletzt bearbeitet:
So, @die meisten .. Comments bei flickr . Habs aber grad sehr stressig.

Hier mal meine ERSTEN Hundebilder mit ISO800 (war so ein blödes Licht).
Kritik zum verbessern erwünscht :).

comp_bearbeitetdsc_0062p2o.jpg


comp_bearbeitetdsc_006hq65.jpg


Lg GraKa!
 
Mir persönlich sind sie etwas zu dunkel und könnten ein bisschen mehr schärfe vertragen wenn ich das richtig einschätze.
Ansonsten nat. wie Sickboy schon sagte schönere Location und Hochformat und dann den ganzen Köter drauf :d

Gruß
pisto
 
Von mir nochmal was, gleich 3 auf einmal ;)

img013_small.jpg


img015_small.jpg


img018_small.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich die Analogbilder eben nochmal neu bearbeitet hab, mag ich hier wohl noch n paar neue zeigen ;)

dsc_2795_017gnc8.jpg


dsc_2801_0230htz.jpg


dsc_2787_0091ioc.jpg

so far. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@jedrzej: Hm...gerade würde es mir sehr gut gefallen, aber so drückt mich irgendwas... :fresse: Ich glaube es ist das Loch...echt komisch :d
 
@SicKb0y: Sehr, sehr schön...prächtige Farben!

@Hombre: Nummer 2 gefällt mir am besten, hat eine tolle Stimmung!
Btw: Deine Bilder aus dem BMW Museum haben mir allesamt richtig gut gefallen, sehr schöne Ideen und Umsetzungen!

@jedrzej: Klasse, sind mal etwas andere Motive und vorallem geniale Perspektiven, wie ich finde. Beim letzten Bild stört mich auch etwas das angeschnittene Loch.

bankvdzr.jpg


rotdlie.jpg


Jehova! ;)
 
@jedrzej, schöne Billard Bilder. find ich lustig, war am Samstag auch mal wieder zocken.
@Hombre, gefallen mir alle drei gut aber das zweite wäre mein Favorit.
@Thomas92, das U-Bahn Bild hat eine sehr starke Stimmung. die Farben kommen extrem gut.



die Farben sind beabsichtigt...
strobist info: links und rechts ein 1kw Scheinwerfer als Zangenlicht. ein 2kw von hinten links als Gegenlicht. ein 2k von vorne rechts auf die Jeans zum aufhellen.
http://www.abload.de/img/_mg_3088n5v4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh