Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 6b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von mir gibts heute mal eine kleine Collage, mit Bildern der heutigen Tour:

collage.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rufus postet auch nur alle 2 Wochen, sonst ist bei Ihm Flaute.
 
@dcdead
kommt richtig gut, selbst mit ausgebranntem Himmel, hat was apokalyptisches

@Lars_HH
Das Rotkehlchen gefällt mir gut.

@n8schwaermer
Auch dein Robin kommt gut, könnte man per EBV vielleicht noch etwas mehr hervorheben.

@Hombre
Sehr schön, vielleicht jedoch komplett in s/w halten


Von mir gibts ein wenig Japan:

kann mich nicht so ganz entscheiden, daher gibts zwei Versionen



 
@sickb0y: Für mich ebenfalls BW, das zweite ist mir einen Tick zu gelblich

@Atomfrosch: Das 2. gefällt mir - die SW Umwandlung ist echt gelungen

@Hombre: Sehr coole Collage - das letzte würde ich gern auch noch in groß sehen :)



Hatte meine kleine LED Taschenlampe dabei und hab die Schrift ein wenig nachgefahren, war sonst kaum zu sehen.

 
Hombre: Super Bilder aus der BMW-Welt! Bitte mehr davon:love:
Sickboy: Für mich auch BW, aber mit etwas weniger gelb wäre ich für das zweite.
dcdead:Wie immer 1a Bilder von dir!:hail:
 
Die waren echt so - das war die Valentinstagbeleuchtung des Südufers.

€: Um noch die Fragen von der letzten Seite zu beantworten: Ist kein HDR. Bearbeitung (kopiere einfach mal die PN rein, in der ich sie beschrieben habe):

Hatte den Cokin leider an dem Tag nicht mit, hab ihn aber in PS per Verlaufswerkzeug simuliert (schwarz zu transparent Verlauf auf Soft Light gestellt). Farben kommen vom Weissabgleich und die Strahlen hab ich mit Dodge and Burn etwas herausgearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht toll aus, vom fotografischen als auch von der Location her :)
 
Hab jetzt nochmal eine andere Version mit 2 anderen Bildern in rein s/w gemacht.
Was meint ihr?

collage2.jpg
 
@dcdead wow.. grandiose farben. super!
@sickboy gefällt mir das mti etwas farbe fast besser, aber nimm ne andere farbe! das sieht so dreckig aus :d
@hombre schöne collection!
@usnterblich gefällt mir gut, aber der hintergrund "sackt" mir zu sehr ab!
@fireeye versuch mal die blüte vorne nachzuschärfen! sonst top!

mal was von mir, diesmal mit stärkerer bearbeitung :d mein "digga" ;)

3338212007_12dc1e7c6d_o.jpg
 
Sry, die Bearbeitung gefällt mir garnicht :shake:
 
in welcher hinsicht? dieser "porträt" effekt?

gegenfrage - was würdest du machen? eher in die richtung krachige farben? bei ner katze? :d bin gespannt

mfg

€: zugeben muss ich - es ist gewagt. aber ich wollt mich mal aus dieser S/W halb SW und farbig nische raushalten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mh naja. kontrastarm ok, aber das verwaschene war ja gerade mein ziel, da ja z.b. ölgemälde auch nicht so "strukturreich" und kräftig sind...
 
@Huaba: Finde es sieht ganz cool aus so... Etwas mehr Kontrast evtl...

@fire_eye: Schöne Perspektive

@ch4s3r: Top! Find's klasse wie die Berge durch den Nebel immer heller werden

@Hombre: Die zweite Collage ist auch sehr cool. Am besten gefällt mir das letzte mit dem motion blur

@unsterblich: Schöne Farbkombi. Du hättest vielleicht noch etwas mehr von der Blume draufmachen sollen...


Zur Abwechslung mal wieder ein SW. Fand die Spiegelungen in der nassen Straße cool. Die Lampe sieht nur wegen der 12mm etwas "merkwürdig" aus ;)

 
Schade, dass die unterste Stufe links abgeschnitten ist.

Sonst wirklich sehr schon :)
 
@ dcdead -klasse Foto ! Ein bisl schade mit der Stufe, aber der Rest ist einfach TOP! Ich dachte dort ist es immer extrem voll. Warst du früh morgens am fotografieren?
 
@wurm, mh. rauscht oder sieht verwackelt aus.. versuch mal das laub mehr hervorzuheben! (farbe/kontrast!!)
@dcdead, stufe wurde erwähnt.. der himmel rauscht finde ich etwas. hast du bei der laterne rechts was gemacht? die sieht aus als ob sie 5 mm dick wäre :d sosnt top!

hier mal für kontrastfetischisten:
http://farm4.static.flickr.com/3612/3338356989_6c2c06d20e_o.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh