Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 6b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war nun Freitag mal kurz mit der 50 Jahre alten Analogen unterwegs und hab Bilder gemacht :)

dsc_2843_2pg7p.jpg

dsc_2840_2jhax.jpg

dsc_2856_2fc75.jpg

dsc_2829_2pexy.jpg

dsc_2852_2rmdt.jpg

Rest siehe Flickr :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Bild ist super INSANE. Schön die Schärfe auf dem Auge im Vordergrund.

@mexx: schöne Bilder. Aber ist es denn bei diesen Kunstwerken wirklich so wichtig, dass da dein Name zehnmal drinne stehen muss? ;) .

die bilder stammen einfach von einer auftragsarbeit und ich habe sie ein wenig bearbeitet, dass hier interessant wirken. es ist wahrscheinlich unnötig, aber ich fühle mich besser so ;)
außerdem ist es doch wirklich dezent und unaufdringlich...

zu deinem bild: die "freistellung" ist wirklich sehr cool.

Sry das ich nich Kommentiere, habe aber momentan wenig Zeit. Trotzdem wieder massig super Bilder dabei :)

@mexx: Sehr schöne Arbeiten. Das Licht passt finde ich super zur Sepia Umsetzung.

@Lars: Die Tierbilder sind klasse. Vor allem das Eichhörnchen mit den Krokussen find ich cool

@x3tec: Sehr schöne Nebelstimmung. Das farbige gefällt mir gut

@Mavska: Klasse Kontraste!

@maddix & Steini: Die Säule kommt echt cool rüber mit dem komplett dunklen HG

@ins4n3: Sehr schöner BLick und der Schärfeverlauf ist auch sehr passend

Wiedermal Blue Hour:

die bilder stammen einfach von einer auftragsarbeit und ich habe sie ein wenig bearbeitet, dass hier interessant wirken. es ist wahrscheinlich unnötig, aber ich fühle mich besser so ;)
außerdem ist es doch wirklich dezent und unaufdringlich...

Die Bilder sehen ja auch sehr gut aus. Das das Aufträge sind/waren ist mir zu schon klar. Und für mich verständlich
Ich persönlich finde solche Copyrights einfach affig und störend. Du hast auch ohne diesen riesen Vermerk die 100%igen Rechte an dem Bild. Aber das ist Rechtsberatung und gehört hier nicht rein.
Ich entscheide bei sowas dann immer: sind mir die Bilder es wert, dass ich sie nicht zeige oder gehe ich so das Risiko ein.

zu deinem bild: die "freistellung" ist wirklich sehr cool.

schienen1.jpg

Mich hats heut mal ins Mercedes Museum verschlagen. Leider viele Leute unterwegs, hier eins der wenigen ohne Menschen drauf:

dsc03428rnnh.jpg

Gruß

@maddix: Find ich gut :)

@dcdead: Nett, aber für mich auch nicht mehr. Du hast die Messlatte in letzter Zeit noch ein bisschen höher gelegt :d

Nochmal 2.beim letzten hab ich leider etwas anschneiden müssen :(. Konnte nicht tiefer von der Position.

dsc03430791d.jpg

dsc03452h7sx.jpg

Gruß

@ Maddix:
Das mit den Schienen gefällt mir richtig gut!
@steini: mir gefällt es in Farbe etwas besser...

mal wieder eins von mir... finde absolut nichts zum Rahmen drumbamseln usw... ( ich glaub ich muss mal nen PS-Kurs machen... :fresse: )

lucky1_klkttf.jpg

( bin ja froh dass er mal keine Miene verzogen hat etc... irgendwie mag er meine cam nicht :d )

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Bild habe ich mir meinen momentanen Sonderrang geholt (okay, ich habe noch den Rahmen hinzugefügt)
Ist von 2006 :p

Kann ja vielleicht in die HOF aufgenommen werden, da fehlt es ja ;)

€:Wie ich mir in den Arsch beissen könnte, dass ich da noch nicht in RAW fotografiert habe -.-
Ein Geiler Urlaub in Schweden.... Schade drum^^

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder echt wunderschoene Bilder hier. Besonders die Bilder von Steini06 und das von Maddix find ich Geil! :d

Hier mal ein richtig schlimmes von mir, leider net so scharf da ich zu dem Zeitpunkt eher damit beschäftigt war noch schnell meinen Zug zu bekommen *fg* Aber ich find die Perspektive irgendwie Cool.

dsc03018zg53.jpg

Servus alle zusammen...irgendwie bin ich letztes mal wohl ignoriert wurden, aber dafür habe ich auch noch keine Kommentare abgegeben. Das soll sich nun ändern...do ut des

@ battlemaster
Mit dem Kontrast wirkt das Bild gut...hast du auch noch andere Perspektiven mit mehr Symmetrie?

@ joshude
Schöne Farben, genialer Himmel und keine blendende Sonne...ich habe noch nie einen vergleichbaren Sonnenuntergang gesehen.

@ stony
Sieht gut aus. Nach den oberen Spritzern zu urteilen, müsstest du nass geworden sein...

@ Maddix
Ein sehr guter Blick für Symmetrien. Obwohl das Motiv eher simpel ist, wirkt das Bild.

@ dcdead
Das Bild hätte im dunkeln mit Wasserspiegelungen durch das Licht bestimmt besser gewirkt.

@ INS4N3
Geil!! Da hat ja wer ein Katzen-Model zu Hause! Genial scharf!

@ battlemaster
Das dritte Bild gefällt...

@ steini06
Beim zweiten Bild wurde aber im Background ein wenig nachgeholfen. Ich finde aber beide genial, beim zweiten wirkt die Beleuchtung noch besser!

@ fire_eYe
#2242 -> Bild zwei...versuch hier mal weniger Farbe oder sw...dürfte dann richtig gut kommen...

@ MavSka
Beide Bilder sind sehr gut! Der hohe Kontrast und die Schärfe kommen sehr gut rüber. Das nenne ich Kunst...gefällt mir persönlich sehr.

@ Lars_HH
Das Eichhörnchen finde ich cool, dass hat ja richtig Pranken...da sollten sich mal einige Hollywood Horror-Regisseure was abschauen :-)
#2227 -> Hattest du ne Maske auf als du das Eichhörnchen fotografiert hast? Es sieht so geschockt aus :-)

@ xe3tec
Schöne Momentaufnahme. Ich hätte aber nen anderen Bildausschnitt mit mehr Nebel versucht.

@ BBB
Das dritte wirkt chön charf!!

@ mexx312
Deine Bilder kommen bestmöglich rüber. Ich würde aber gerade in so einer Situation evtl. ne Belichtungsreihe und dann FDR oder HDR nutzen. Ich habe schon geniale Pics in solchen Locations in HDR gesehen.

@ alle anderen
mit unter sehr schöne Bilder dabei. Ich habe aber nicht soooo viel Zeit um alle zu kommentieren.

Ich wäre für eure Comments dankbar. Und immer dran denken...do ut des

DAS Bild dürft ihr noch kommentieren und die folgenden...Kritik erwünscht :hail:

web-done.de-4565gpb8.jpg

web-done.de-43373stc.jpg

@ joshude
Schöne Farben, genialer Himmel und keine blendende Sonne...ich habe noch nie einen vergleichbaren Sonnenuntergang gesehen.
Danke, das freut mich zu hören :)

http://img2.abload.de/img/web-done.de-4565gpb8.jpg

http://img2.abload.de/img/web-done.de-43373stc.jpg[/QUOTE]

#1 gefällt mir ganz gut, aber irgendwas wirkt da komisch. Ein bisschen, wie gezeichnet?

#2 ist extrem schief, oder es sind einfach nur stürzende Linien, die stören aber immens

[QUOTE="sonicknight, post: 11589856, member: 48723"]berlin:d
[url]http://www.abload.de/img/ampelmann7v4g.jpg[/url][/QUOTE]

Hm, ist iwie eher so nen Schnappschuss. Gefällt mir nicht so sehr.

Hi, kann mir vllt einer die Größe des Bildes sagen? Die wird bei mir nicht angezeigt.

794 x 600 pixels, 337 KB (344.612 bytes) -> Rechtsklick / Eigenschaften machts möglich ;)

kontrast beim 2. ist wirklich sehr cool. wirkt aber auf dem kleinem bild irgendwie überschärft

Habs leider bisschen eilig aber hier sind wieder WAHNSINNS - Bilder dabei :).

Mal meine ersten Nachtaufnahmen, was sagt ihr dazu, speziell zum Ersten da bin ich mir nicht so sicher:

comp_bearbeitetdsc_018vqnl.jpg

comp_bearbeitetdsc_019iydf.jpg

Danke, lg GraKa!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh