So, Kritik mal nur für diese Seite.
@ INS4N3 (#2251): Wirklich sehr schön.
@ fire_eYe (#2254): Beide mehr Schnapschüsse in der Bearbeitung, mit Schwarzweiß und etwas Reglerdrehen wäre da bestimmt noch was zu machen.
@ sTOrM41 (#2255): Sehr knapper Ausschnitt, mir persönlich zu knapp. Rechts neben dem Spiegel dürfte ruhig etwas mehr Luft sein, die Leute sollten auch nicht so abgeschnitten sein.
@ dcdead (#2256): Irgendwas am Geländer stört mich, das zieht meine Blicke zu sehr auf sich. Ohne das Ding würde das Bild aber langweiliger werden.
@ Kit Kat Chunky (#2257): Da fällt mir irgendwie nichts zu ein, da mich das Bild weder anspricht noch abstößt.
@ Maddix (#2258): Sind die Steine wirklich so grün? (Oder hat mein Monitor neuerdings einen Grün-Stich? Ich dachte das war ein Rot-Stich!
)
@ Losmile (#2259 & #2261): Der Motor wirkt etwas reingedrängt, ein wenig mehr Luft wäre vielleicht gut. Die anderen beiden sind besser, besonders das Letzte.
@ stony (#2263): Irgendwie finde ich da nichts wo sich die Augen dran festhalten können.
@ BloodyRoar (#2264): Versuch das Foto doch nächstes mal nicht von oben herrab zu machen, sowas sieht meistens nicht so gut aus.
@ joshude (#2265 & 2270): Mir ist das erste zu lahm, aber sonst sehr gut
Das zweite finde ich viel interessanter.
@ Z3ko (#2266): Zu der Unschärfe kommen für mich noch die langweiligen Farben. Perspektive ist aber interessant, vielleicht den Ausschnitt noch etwas größer.
@ battlemaster (#2267): Sehr gut. Könnte für meinen Geschmack ruhig etwas dunkler sein, aber jeder wie er will
@ bagger (#2271): Das Erste ist mir zu weich, das Zweite zu schief.
@ sonicknight (#2272): Unten ist zu viel Luft. Das Motiv ist auch nicht so aufregend in Szene gesetzt.
@ Sebab (#2274): Zu dunkel, der Ast im Vordergrund hätte auch nicht sein müssen, generell mehr ein Schnappschuss.
@ fire_eYe (2277): Das erste kommt in schönerer Tönung bestimtm noch viel besser, ist aber auch leider oben, unten und rechts abgeschnitten. Die Tönung vom Zweiten könntest du z.B. mal bei der Kuh probieren.
@ Graka (#2279): Guck ich so schief oder gibt es im ersten Bild keine gerade Linie? Mir gefallen beide nicht so sehr
Ich kann mich nicht entscheiden.. Original oder Bearbeitung? Die bearbeitung rauscht mit nur zu stark, was das Ganze aber irgendwie alt und "creepy" macht.