Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 6b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Walle :love:

wo bekommt man so nen Teil? *HabenWill*

Das 2. finde ich sehr süß :>

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Walle :love:

wo bekommt man so nen Teil? *HabenWill*

Das 2. finde ich sehr süß :>

kann dir leider nicht sagen, wo man so einen bekommt. habe ihn von meiner Freundin geschenkt bekommen un die will mir nicht sagen, wo sie ihn her hat weil sie Angst hat ich gehe dann los und kaufe das ganze Zubehör noch.... :d

natürlich durfte er auch schon an der Schuhserie teilnehmen. war ganz gut so, nach 50 Bildern wird es langsam schwer mit Ideen:

Zuletzt bearbeitet:
Sag deiner Freundin mal, sie soll mir sagen, wo sie den herhat :d

:love::drool:

€:
found. aber zu teuer, dafür, dass es nur spaß ist :d

€²: Süüüß. Davon gibts sogar den Putzroboter und Eve :love:

Zuletzt bearbeitet:
Die Wall-E Bilder sind echt cool :)

@BMWBest: Der Himmel ist mir etwas zu stark bearbeitet - passt IMHO nicht ganz zum tollen Rest

Hab ziemlich lange an dem Bild herumgebastelt, bis ich zufrieden war:

Wow, so eine reaktion hätte ich nun wirklich nicht erwartet :)
Aber schön, dass es euch gefällt. Mir inzwischen auch sehr und ich glaube ich finde gefallen an der Art von Fotografie :p

:d ja manchmal braucht man einfach nur eine Besttätigung.. :d
an dem Bild gefallen mir : der Bildaufbau, die Kontrasste und die Dynamik ..

@BMW
echt ein sehr schönes Bild #1587 , es wirkt so "plastisch"..

@Tremeloes :)
hat echt geile "Augen" der Bursche.. :p und die Kombi mit dem Schuh 1A..

das Bild hab ich schon in der "Rohfassung" gezeigt, danke an dieser Stelle für die EBV-tips an..
Der weisst schon wenn ich meine!!

p1112604x-2-900680kshp.jpg

€:
found. aber zu teuer, dafür, dass es nur spaß ist :d

€²: Süüüß. Davon gibts sogar den Putzroboter und Eve :love:

hier entdecken wohl gerade ein paar ihre feminine Seite. :d
habe ihn bei Amazon gefunden und gar nicht so teuer:
http://www.amazon.de/70602141-Wall-...5129754?ie=UTF8&s=toys&qid=1235397700&sr=1-21

@Ben1377, auch wenn ich mich wiederhole aber es geht immernoch um Schuhe, nicht um Füße (die auch nicht zu sehen sind) ;)

@Samymen, danke

@dcdead
sehr schönes Bild, klasse Kontraste. wenn man ganz pingelig sein würde könnte man bei dem Haus links die Straße runter noch was an der Dachkante machen, damit etwas mehr Trennung zum Himmel vorhanden ist.
das Auto im Vordergrund lockert das ganze Bild angenehm auf. (leider habe ich immer das Gefühl das Auto hätte platte Reifen, was wohl an der Felgenform liegt. sowas sehe aber meistens nur ich. :) )

@samymen: Gefällt mir. Evtl. noch der Blume etwas mehr Farben geben?

Komme endlich ein wenig zum Bearbeiten der Bilder, hier also noch eins. London Eye @ night

@joshude
thx.. die kontraste kommen vom pseudo RAW... im original ist KEIN Himmel mit wolken zu sehen, viel zu hell... aber wie gesagt.. RAW sei Dank xD

@dcdead
affengeil ... für mich könnten se auch mal en paar lichtchen anknipsen bzw.. hätten sie können^^

@TREMELOES

bei dem Bild mit dem Schuh...

der WALL E ist aber net so groß oder? der Schuh sieht so aus als wäre er reingesetzt... i-wie andere perspektive...

Zuletzt bearbeitet:

Panorama von der Skiarena Nassfeld/Hermagor Richtung Italien.
Der Skiurlaub an sich war richtig super, leider ist das mit den Bildern von Leuten immer so eine Sache. Nicht wirklich leicht, einige sind ganz okay, aber grad die Gruppenfotos am Abend sind einfach schlecht :( Blitz sollte helfen... hab ich ja aber leider nicht.

Komischerweise ist im Original und sicherlich auch noch im bearbeiteten Bild extrem viel Sensordreck zu sehen. Schon klar dass ich mit f/22 geschossen habe, aber dass die 40D trotz Sensorreinigung noch so viel Dreck drauflässt ist schon blöd :( ich hätte wohl noch eins mit f/8 schießen sollen.

Zuletzt bearbeitet:
joshude: Klasse!
Tremeloes: Wunderschöne Wall-E Bilder, tolles Bokeh und tolle Ideen.
dcdead: Tolle Bilder mit tollen Farben und Effekten.
va1kyr: Schönes Panorama

comp_p1060116yf03.jpg

@GraKa: Sehr schön.

@va1kyr: Hammer :hail:

@dcdead: Super Farben beim letzten.

@BMWbest: Tolle Berglandschaft.

bloß Bäume fallen nach hinten?

Hmm.. fällt mir auch jetzt erst so richtig auf .. find ich stört aber nicht so wild, der Verlauf passt ja auch dazu.

Schöner Vogel, gute Bildaufteilung nur die Äste hinten stören mich, die hätt ich weggeschnitten :d.

@Lars... Das Erste find ich sehr schön aber das Zweite ist mir viel zu flau

@Hanni123
das Abflussrohr einfach abschneiden.. dann past es mit der Bildgrösse.. ;)

@Lars HH
sehr schöne Bildtiefe.. supper!!

Mal ne Frage: Wie nehmt ihr eure Cam mit auf die Piste? In welchem Behälter? Ich hätte viel zu viel angst, dass sie kaputt geht.

Mal ne Frage: Wie nehmt ihr eure Cam mit auf die Piste? In welchem Behälter? Ich hätte viel zu viel angst, dass sie kaputt geht.

Ich hatte sie im Fotorucksack und den hab ich im Laufe des Tages geholt - sonst ist das recht lästig bei den Liften ;)

Ein guter Rucksack stört mich zumindest kaum während der Fahrt - auch wenns zügiger zur Sache geht. Maximal eine kleine Mehrbelastung der Beine hab ich gemerkt. Allerdings ist es empfehlenswert halbwegs sicher unterwegs zu sein - sonst machts mit der Ausrüstung am Rücken keinen Spaß :d

Ich meinte ja nur... Beim Boarden lande ich öfters mal ziemlich unsanft und ich denke nicht, dass das der Kamera unbedingt gut tut. Dachte da an einen Rucksack mit ner Aluschale oder ähnlichem... Also einen bei dem es nichts ausmacht wenn man mal drauf landet. Fotorucksack hab ich nicht, ich hab ne Tasche.

Ich hab meine Fototasche einfach in den Rucksack gepackt, fertig. Hab die Kamera aber nur einen Tag mitgenommen und bin halt mal vorsichtiger gefahren als sonst. Bin ein ziemlicher Radaubruder auf der Piste ;)
Ist aber recht umständlich mit so einer riesen Kamera, Rucksack absetzen, Kamera raus, Deckel ab etc... viele Schritte bis dann wirklich das Foto gemacht werden kann. Daher habe ich auch nur eine handvoll.

3303506613_534c5ffb7d_o.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh