Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 6b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja man muss halt prioritäten setzen. wenn ich skifahren will, nehme ich keine cam mit. will ich ein paar fotos nehme ich die cam mit hoch und lasse es etwas ruhiger angehen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber was gelohnt hat es sich ja!

dsc00230zdl4.jpg

Gruß

@dead
Das S/W ist klasse, schoen dynamisch. Weiss nicht warum, aber der Sanyo Schriftzug passt extrem gut in's Bild.

@samy
Jetzt noch ne schaerfere Bluete und gut.

@dead
Riesenrad...siehe flickr

@treme
Die Vorschau vom Walle...SUPER, wirklich ganz grosse klasse!

@valkyr
Pano...siehe flickr

@graka
Sehr schoene Landschaft. Klasse umgesetzt.

@lars
Top Stimmung beim ersten. Kommt sehr gut an.
Das zweite schaut ja extra Konfus aus :d

@treme
Das Portrait gefaellt mir auch sehr...schoene Toenung.

@losmile
Finde ich gut, jedoch gefaellt mir das vertikal gequetschte nicht besonders.

Schöne Stimmung Anti wo isn das? Und wieso Iso 1600 und 1/4000sek ?

Das ist aus einem Dorf in der Tuerkei.
ISO deshalb, weil ich zur Stimmung ein sichtbares Rauschen wollte...

...und die Wahrheit ist, dass ich vom Vorabend ISO1600 gewaehlt hatte und den kompletten naechsten Tag mit der Einstellung rumgeeiert bin ... bei extremer Hitze und Mega Sonne :shot:

@battle
Das erste ist :drool:

@Lars

das erste find ich klasse... Die Stimmung rockt

Da ich Heute mal in Hamburg war.

Wie immer sehr schöne Fotos von euch, besonders von anti und Tremeloes.

Hummmels Lieblingsmotiv.Wie hast du dem nur diesen schiefen Blick antrainieren können?

Zuletzt bearbeitet:
Von heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit. Ist komplett OOC, nur halt schnell durch den jpegcompressor gejagt ;)

comp_bild004k43i.jpg

Hummel: Sehr schön. Der Blick ist einfach herrlich, genauso gefällt mir die Schlichtheit :)
chaser: Die stimmung ist echt wundervoll. Schön eingefangen.

Und wo wir schon bei Hunden sind:

@ Tremeloes: Lustiger Rudi :)
@ Hummmel: Klasse Bearbeitung :)
@ cH4s3R: Tolle Stimmung! :)
@ joshude: Naja... leider abgeschnitten und unscharf :(

@anti-t-com, das erste Blumenbild gefällt mir gut
@Hagen, danke

habe eigentlich ein paar Strommasten gebraucht. das ist nebenbei entstanden

edit:

Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern gezwungen draußen zu bleiben, also bin ich mal dahin gegangen, wo ich noch nicht war. Erstmal drei Bilder, das vierte muss ich noch richtig bearbeiten, wozu mir aber die Gimp-Erfahrung fehlt. Das erste Bild ist auch nur mit Standardfunktionen bearbeitet worden (automatische Tonwertkorrektur in Gimp), die anderen beiden nur mit RawTherapee entwickelt.

Das muss ich auch nochmal machen, sobald ich endlich richtig umgezogen bin und mein Stativ dahabe, dann wird das vielleicht sogar mein erstes DRI/HDR:
img_1225khszj.jpg

Ist ein wenig schief, mich stört es aber nicht. Eher der Hintergrund links (das sind zwei von den Dingern aus dem ersten Bild):
img_1241kls8e.jpg

Weiß jemand, was das für eine Pflanze ist? Die wächst hier überall, hatte ich vorher noch nie gesehen. Und so weit weg hab' ich eigentlich nicht gewohnt:
img_1246k4qud.jpg

Würde mich über Kritiken freuen :wink:

Ach, ich wollte ja auch noch Kritiken schreiben :d

@Tremeloes: #1622 ist wirklich großartig, die drei in #1643 überzeugen mich aber nicht so ganz. Am besten ist für mich das Dritte, auch wenn die Person viel zu mittig ist.
@Losmile (#1623): Das Ding links stört irgendwie, versuche doch mal es wegzuschneiden und dann rechts auch bis zu dem etwas größerem Stein oben rechts abzuschneiden, vielleicht wirkt das Motiv dann besser.
@anti-T-kom: #1624 und #1633 das erste sind wirklich sehr gut, das Zweite bei #1633 ist mir zu lila und zu abgeschnitten.
@battlemaster (#1626): Das erste hat was, das zweite irgendwie nicht so.
@gargamel4444 (#1630): Ist der Schnee bei euch wirklich so blaustichig? :d
@Jukes (#1634): Das Erste erzeugt nicht wirklich Stimmung, das Zweite finde ich dagegen gut gelungen.
@Hummel (#1635): Ziemlich gut.
@Rufus777 (#1636): Das Motiv überzeugt nicht so.
@cH4s3R (#1637): Nette Stimmung, Bildaufteilung ist nur nicht so meins.
@joshude (#1640): Die Farben sind mir etwas zu krass beim Hund. Aber vielleicht sieht er ja auch wirklich so aus ;)

@Hummmel: Sehr gut, der Blick ist echt klasse :d

@cH4s3R: siehe Flickr, ich finds richtig cool...

@Tremeloes: Wieso das letzte Bild nur mit Thumbnail verlinkt?
Ich finde das jedenfalls Bild richtig gut, sehr schöner Bildaufbau und die einsame Person unten rundet das ganze noch ab. Gut gemacht!

@museager: Das erste ist ganz gut, mich stören allerdings diese ganz leichten Halos.

rolltreppeiwru.jpg

Bitte das Rauschen ignorieren :d
Ich habs per EBV nämlich nicht wirklich so hinbekommen wie ich es eigentlich wollte.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh