@dead
Sehr gut...top Graphik (macht ein wenig plemplem wenn man den linien folgt
)
@stargen
Der untere Bereich reisst nichts raus...sprich, den kannst du ruhig wegschnippeln - links am besten nachdem das weiss des Hauses anfaengt...zudem kippt es nach rechts. Der Himmel ist ansonst schoen eingefangen.
@pulle
Zum verkleinern nehmen viele soviel ich weiss JPG-Compressor...soll ganz gut sein. Der Fokus sitzt zu weit vorne...bei Gesichtern auf die Augen fokussieren.
@kandalf
Schoener Bildaufteilung und Farben. Allerdings kommen mir die Blueten unscharf vor. Der schon unruhige HG wird nochmals durch den Ast gestoert.
@itsmebart
Die Allee gefaellt mir gut...obwohl ich bei diesen (Tunnel)motiven meist auf ne hohe ST/TF stehe.
@wischi
Strange...aber hat was...infrarottechnisches
Du hast Staub o.ae. aufm Sensor (ueberm rechten Baum der mittleren).
@king
Klasse Toenung, tolle Stimmung. Dem Typen sein Gesicht ist jedoch kurz vorm absaufen...die Kleidung hat's schon hinter sich
@thomas
Nr. 1 ist mein Favorit...obwohl der Himmel fuer mein Geschmack zu hell ist und die Vignettierung m.M. nach nicht wirklich passt...die Toenung, das Motiv und der Bildaufbau klasse.
Beim dritten scheinen mir die Rotorblaetter ueberschaerft. Zudem sind Tonwertabstufungen deutlich...und -abrisse an beiden Masten.
Aber auch hier Motiv und Bildaufbau erste Sahne.
@kasn
Nr.1 ist wunderbar...vor allem die Farben - Klasse!
@steven
Gute Idee beim letzen...auch schoen umgesetzt. Das Schild schaut allerdings sehr komisch aus ohne die Stange bzw. ner Halterung.
@lars
Zu deinen Makros brauche ich nicht wirklich viel sagen...das ist (fast) immer sehr saubere Arbeit...fast, weil der Kopf zur Spitze hin in die Unschaerfe geht (jaja, meckern auf hohem Niveau
)
@gizmo
Auf deiner HP sind die richtig guten vom Z3 - dieses sagt mir von der EBV her nicht zu.
@lars aka rufus
@graka
Das erste kippt stark...optisch, hab's naemlich nicht nachgemessen
Die ausgebrannte Stelle am Himmel koenntest du noch stempeln - das kleine bisschen stoert nur.
Beim Osterbild haettest du mehr pepp reinbringen koennen...schaut so grau und leblos aus. Der Fokus liegt auf den Eiern...warum nicht auf den Hasenkoepfen - etwas mehr Schaerfe koennte es auch vertragen? Auch bei der Taube ist der Fokus verrutscht.
Wie Dead schon schrieb...mal was anderes...fuer Fehler od. schlechte EBV uebernehme ich keine Haftung
Farbe od. nicht?
und noch eins...