Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 7a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss, das reißt nicht vom Hocker. Aber ich muss gerade echt kämpfen wieder reinzukommen, ich hab affig' Probleme damit, scharfe Bilder zu bekommen ...

Aber egal. Der Sommer kommt in großen Schritten, ich hoff da raff' ich mich wieder öfter auf.

1.jpg

2.jpg
 
@wischi
Das schoene an dem Foto ist, dass das Geaest schoene, deutliche Zeichnung und Details hat...was etwas stoert ist das grelle Gruen/Gelb was schon zu Neon tendiert.

@kandalf
thx :)

@gizmo
Ich finde die Schaerfe, vor allem beim zweiten sehr angenehm...wie meinst du das mit dem "Schaerfe-Prob", Hardware- od. EBV?






 
du wohnst wunderschön :drool:

@wischiwaschi: ich finds in farbe noch besser. :)

@bloodsucker: sehr geil
 
anti-T-kom - Bezogen auf die "Hardware". Bin mir nicht ganz sicher, woran es liegt ... entwder an mir, weil ich ja kaum noch fotografieren. Oder an der Linse. Mir ist zwar mal der Rucksack runtergefallen aber weil die anderen Linsen alle noch i.O. sind tippe ich auf micht.

:fresse:
 
Mach doch einfach nen langweiligen Geldscheintest vom Stativ aus um das Tele auszuschliessen...wenn's wirklich nicht daran liegt...hmm... :fresse:
Oder zeig doch mal nen Crop der beiden geposteten Fotos.
 
Mal was von mir, Kommentare erwünscht :)

dscf0331p1ps.jpg
 
Hier noch ein Foto von meinem Hund (allerdings nur als thumbnail, da es 1680x1050 ist (Mein Desktophintergrund :fresse:)und ich keinen Schimmer habe, wie man es auf 900bx runterskaliert, damit es Regelkonform ist)



Kommentare erwünscht
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die ersten Versuche mit der neuen Linse :)

Der Hintergrund wirkt mir noch etwas zu unruhig, aber die Linse ist toll :banana:

Blume800.jpg
 
@wischiwaschi
mir gefällt der baum auch echt gut

@anti-t-kom
das letzte find ich sehr schön

@dcdead
schlicht. hat was ;)

@kandalf
joa gefällt auch =)

 
@dcdead:
Schlicht und schön. Über Rahmen kann man sich ja immer streiten ;)

@itsmebartman:
Gefällt mir richtig gut. Wär vielleicht noch besser, wenn man unten den hellen Teil des Weges bis zum Baum schatten abschneidet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@anti-T-kom: Du wohnst wirklich :drool: - Sehr schöne Bilder :)

@dcdead: Toll, auch wenn es irgendwie ein bisschen sehr gestellt aussieht :)

@itsmebartman: Ich würd unten auch noch etwas wegschneiden. Davon mal abgesehen, stört mich das grau des Himmels..

@Kandalf Xtreme: Der Hintergrund stört schon extrem..

Ähem :d
bamm4lw6.jpg
 
@McGizmo: Die Farben gefallen mir beim 2. Bild echt gut :)

@anti-T-kom: Nummer 1 sagt mir nicht so zu, das Bild ist mir nämlich zu leer und das Geländer stört auch ziemlich...Nummer 3 ist dagegen richtig super, sehr schöner Himmel.

@dcdead: Ganz stark! Tolle Komposition und super Bearbeitung.

@wischiwaschi: Extrem...sehr extrem, aber trotzdem gefällts :bigok:

@King Bill: Einfach nur eine unglaublich geniale Stimmung, respekt :hail:


baummwpv.jpg


raps2wtt2.jpg


windrderrrd8.jpg
 
Eure Bilder sind einfach ... WOW !

Echt ich bin begeistert, schon lang nicht mehr so großes Kino gesehen!!!
 
Einfach nur eine unglaublich geniale Stimmung, respekt :hail:

musst du gerade sagen, mir ist gerade die sabber außen mund gelaufen wo ich deine ersten beiden gesehen habe, jetzt ist hier mein tisch bekleckert :motz: ^^
 
ich war heute langweiliger weise mal wieder an der isar...



 
Ich weiß nicht, ob ihrs gut findet, ich finds ganz okay ( Kommentare bitte :) ) :

dscf2729_s2k6t.jpg
 
Hauptsächlich nur klasse Bilder auf der Seite :)

Wollte ich auch gerade sagen :bigok:

@anti: Die letzten zwei Serien sind sehr schön. Sehr viel besser als die Serie die mit dem Strommast beginnt.

Nichts dolles. Hab mir nur sehr gefreut ein paar Tiere zu sehen die ich sonst nur im Fernsehen / Zoo gesehen habe (das Wildschwein war leider zu schnell).



 
Hmm ... also ich weiss nicht. Irgendwie gefällt's mir grad. Kann aber auch sein, dass sich das gleich wieder ändert. Ich dacht' mir ich setz' es trotzdem auch mal hier ab. Will nur das Niveau nicht drücken ... ;)

2504-2.jpg


*e* War mir beim Knipsen leider nicht aufgefallen, dass es oben abgeschnitten ist. :-[
 
da der fokus eh auf dem auto liegt isses schnuppe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh