Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 7b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Graka: Der Baum ist mir zu sehr bearbeitet, aber das zweite Bild gefällt mir sehr gut! Schade das links der Himmel so ausgebrannt ist :(

@storm: Hm...kann mit dem abstrakten Schnitt und dem Motiv leider nichts anfangen. Du solltest mal deine Komprimierung überarbeiten. Man sieht deutliche Artefakte.

@pogo: Schade, dass es nicht richtig scharf ist, aber sonst finde ich es ganz gut.

%5Bluxx%5D_DSF1702.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@GraKa #1829: Bis auf die asugebrannten Stellen gefällt mir das Bild auch sehr gut.

@cH4s3R: Wie schon @flickr, richtig klasse :bigok:
 
@GraKa: Schaut gut aus. Warum hast du nicht ein wenig weiter nach rechts gehalten? Ist mir leider "etwas" zu hell links oben.
@chaser: Schön. Vielleicht das letzte Bild von da bevor es zum VW-Museum wird :fresse:



 
@Lars: Ja, das war heute auch immer ein Running-Gag bei der Führung :fresse:
Dein Makro finde ich echt super! Die Abendsonne gespiegelt in der Fliege ist echt geil und das Licht ist sehr schön.

Hatte zwar Stativ und Pol dabei, aber irgendwie hab ich die Spiegelungen auf dem Display nicht erkennen können. Trotzdem find ich's gut ;)

%5Bluxx%5D_DSF1656_filtered.jpg


Und dann noch eines mit ner Person drauf: KLICK

Die Rolltreppen waren wirklich so schief ;)
 
Danke euch allen :)

@cH4s3R #1831: Traumhaft umgesetzt :bigok:
@otsego_amigo #1834: Gefällt mir recht gut, hätte eventuell eine andere Perspektive genommen aber weiß nicht wo du dort überall stehn konntest.
@Lars #1835: Ja, ist leider ein bisschen zu hell, kann man jetzt aber auch nichts mehr machen, hab noch andere gute Bilder :d. Schöner Mitzieher bei deinem zweiten Bild.
@cH4s3R: Wunderschönes Auto-Bild, toller Hintergrund!

Hier noch ein Abschlussbild für heute, eines meiner Lieblingsfotos:

comp_bearbeitet%20DSC_0127.jpg


Lg GraKa!
 
Zuletzt bearbeitet:
graka ich kann deine bilder nicht sehen und wenn ich dich quote und mir den link rauskopiere, und direkt mal benutze sagt er immer, seite konnte nicht gefunden werden!
 
Chaser der 356er ist sehr toll aufgenommen. Finde ich echt ein " Klasse Bild ".
 
@cH4s3R #1831: wow, echt stark!

hier mal noch ein sonnenuntergang von heute abend
sunset_800.jpg
 
@cH4s3R beide sehr geil ! Wobei ich beim letzteren vll versuchen würde "sich selbst rauszustempeln...


img_7727lr7z.jpg


img_8035copyatza.jpg

(wer meine Schuhe findet, kriegt nen Keks..)

img_8059hpz3.jpg


img_8101evjt.jpg

leider sehr schief geworden.. hat aber mMn noch was.. war halt ein bisl problematisch mit ausrichten, da body @10mm aufm boden lag..
 
(wer meine Schuhe findet, kriegt nen Keks..)
Ich seh nur einen, bekomm ich jetzt nur einen halben? :d

Btw: Die beiden letzten Bilder find ich spitze. Beim letzten gefällt mir die leicht asymetrische ausrichtung sogar- bring Spannung ins Bild.
 
War heute im neuen Porsche-Museum in Stuttgart. Lohnt sich auf jeden Fall sowohl für Auto- als auch für Architektur-Freunde.

Das steht bei mir für Samstag auch auf dem Programm :coolblue:
Mal sehen, ob ich da auch das ein oder andere brauchbare Bild zustande bekomme...
 
@cH4s3R: sehr gelungene Photos, allesamt

@xpfreddy: die Photos sind auch gelungen, vor allem finde ich das erste und ganz besonders das letzte gelungen; der asynchrone Schnitt bringt richtig Dynamik in Bild; man meint (zumindest ich), das Motiv rollt nach rechts ausm Bild, so ne art Laufrolle in nem Hamsterkäfig. Das Photo weckt in mir auch noch ganz andere Assoziationen, wirklich sehr geil.

@parki: bei dem sonnenuntergang gibts prima farben, aber irgendwie gefällt mir das format nicht, kannste das nicht ein bisschen schmaler machen? unten bisschen mehr weg, oben noch ein wenig? und vielleicht auch noch links was weg, um die schornsteine mehr an den rand zu bekommen

@Graka: sehr schönes Photo, aber schon krass hell von oben; was deinen Kommentar zu lars' Rehbild angeht, will ich behaupten dass es eher nen Schnappschuss mit kurzer Verschlusszeit ist, als nen Mitzieher, der ja die Umgebung bewegungsunscharf werden ließe

@Lars_HH: das Makro find ich stark, wie bereits genannt, finde ich die Lichtstimmung sehr gelungen; das Reh finde ich jetzt net großartig von der bildkomposition, aber zumindest der Fokus sitzt :coolblue:

@otsego_amigo: ich finde das bild ganz gelungen, man hätte halt nen schäferhund gebraucht, der die einzelnen schafe noch ein wenig besser postiert hätte
 
@Lars_HH: Nummer 1 finde ich klasse, super Makro.

@GraKa: Auch hier das gleiche wie bei deinem vorigen Bild: Bis auf die ausgebrannten Stellen und Halos super...

@xpfreddy: Alle 4 Bilder könnten imho noch einen guten Tick an Kontrast vertragen.
Die Simplizität gefällt mir in den Bilder aber echt gut, dazu hab ich auch gleich mal was passendes:


abstraktp8y0.jpg
 
Schönes Bild Thomas! :)
Allerdings wurde mir ziemlich schlecht als ich das Bild zum ersten mal angeschaut hab. :fresse:
 
mir wird absolut nicht schlecht, ich bin abgehärtet ;)

gefällt mir ausgesprochen gut, wobei es m.M.n. etwas nach rechts hängt...
 
Hi!

Bisschen Geduld, hat ein bisschen gedauert, pass es aber immer an !

@xpfreddy #1843: Das letzte Bild gefällt mir hier am besten, sieht absolut cool aus.
@Thomas92 #1847: WoW! Coole Struktur.

So, hier ist aber nichts ausgebrannt :) mein Lieblingsbild von dem Tag, der Schnitt ist schon so gewollt.

comp_bearbeitet%20DSC_0261.jpg


Danke, lg GraKa!
 
Das stört doch nicht !!!!!!!!!!!

doch irgendwie schon ... find ich zumindest. das grelle weiß links vorn mit den 2 relativ großen pfützen lenkt schon sehr ab. im vergleich dazu ist mir auch der rest vom bild bissel dunkel geraten ...

wenn sich da der himmel oder was auch immer drin spiegeln würde, wäre das wieder was anderes
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find es auch ziemlich störend.
Hab zuerst an Schnee gedacht Oo.

Mir gefällt das so nicht.
 
@Graka: Find ich ansich ziemlich cool nur sind die Pfützen viiieeelllll zu hell :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh