Hi!
Ich meld mich auch mal wieder zurück mit ein paar Bildern vom Feld, aber zuerst gibts Comments
.
@wischiwaschi #1654: Schöner Fokus und schöne Schärfe.
#1727: Sehr simpel aber tolle Umsetzung.
@Losmile #1655: Gefällt mir vom Licht her sehr gut, knackige Farben.
@Lars_HH #1656: Toller Fokus beim Letzten, gefällt mir gut.
#1698: Das Erste find ich sehr gelungen, tolles Motiv und tolle Farben.
@BlackFridayRule #1658: Sind schon ziemliche Zoo-Bilder, aber das Erste gefällt mir gut, schöner Blick und Haltung von dem Tier. Die Schildkröten sind dir auch toll gelungen.
@Maddix #1659: Wunderschön, tolle Farben mit der Orange/Blau - Kombination. Ich hätt den Mond aber noch weggestempelt.
#1677: Das Erste ist perfekt, sieht aus wie ein Shot für ein Magazin oder sowas.
#1735: Wunderschöne Farben, saftiges Grün und eine tolle Blickführung zu einem tollen Motiv. Passt für mich alles.
#1801: Wieder ein sehr toller Auto-shot.
@Hooz #1660: Hintergrund ist nicht so toll und hier fehtl auch einiges an Kontrast.
@steven aka devil #1661: Gefällt mir recht gut, nur hätt ich das Gras im Vordergrund vollkommen weggelassen und nur das Schiff mit den hinteren Lichtern, eventuell aus frontaler Perspektive, draufgebracht.
@steini06 #1664: Mich stört der ungleichmäßige Boden etwas.
@dcdead #1665: Wunderschön, geniales Licht, das Feld rechts sieht super aus und die Tiefe ist dir auch großartig gelungen.
#1737: Ganz große Klasse, tolle Farben und die Wolkenstruktur find ich wahnsinn.
@Bandizz #1666: Nicht schlecht, das schwarz gefällt mir aber nicht so.
@-said- #1668: Sieht cool aus, was war das für eine Brennweite ?
#1672: Toller Farbenverlauf.
@xe3tec #1670: Gefällt mir sehr gut, tolle Blickführung und gut in S/W umgesetzt.
@buyman #1671: Zu hell und die Katze sieht ziemlich unscharf aus.
#1746: Das gefällt mir gut, ist zwar mittig aber passt generell zum Bild.
@Thomas92 #1674: Tolle Farben bei allen Bildern, toller Blick bei allen Bildern, gefallen mir wirklich beide sehr gut.
#1717: Toll gemacht, coole Linien.
#1808: HAMMER ! Also echt, genial !
@Mr.Spock #1685: Toller Produkt-Shot .. gefällt mir sehr gut.
@pogo769 #1688: Das Letzte find ich sehr schön.
#1811: Was ist das für ein Objektiv? Find ich cool das Foto.
@bagger #1690: Das 2. und das 3. gefallen mir sehr gut. Tolle Blickführung beim Zweiten.
#1736: Das Erste find ich sehr gelungen, tolle Details.
@joshude #1709: Ganz große Klasse, 1A !
#1728: Toller Shot, gefällt mir gut.
#1769: Tolle Stimmung, Vignette passt sehr gut.
#1800: Das Zweite ist klasse, toll!
@Kasn #1714: Find beide sehr toll, die Spiegelungen beim Zweiten find ich großartig. Nur die ausgebrannten Wolken stören.
@n8schwaermer #1718: Find ich auch ziemlich cool, sind das Hefte?
@dapaul2 #1747: Wahnsinns-Einstand mit Wahnsinns-Bild
@Eizi #1762: Wie eh schon geschrieben ... traumhafte Bilder !
@Plasticuser #1774: Schöner Aufbau und wieder simpel, gefällt mir.
#1779: Die Tönung passt gut dazu, sticht irgendwie sofort ins Auge, passt super.
@Tremeloes #1781: Einfach nur krass
.. schön gemacht!
@anti-T-kom #1783: Drittens und Viertens gefällt mir sehr gut. Wo ist denn das?
@JigSAW.1393 #1799: Das Zweite ist richtig gut, hätt zwar noch weiter abgeblendet aber die Tiefe des Bildes kommt super rüber.
@otsego_amigo #1805: Warum lasst du die schönen Farben weg?? Mach ein schönes Gelb für den Raps und schöne Farben für den Regenbogen. Ansonsten super Stimmung.
#1822: Viel, viel besser, wunderschönes Foto !
@Flatsch #1806: Das Letzte gefällt mir gut, bis auf die Reflexionen oben an den Blüten, die könnte man aber noch wegstempeln, wär aber schon ein bisschen arbeit.
@Ashampoo #1810: Schlicht und simpel, schöne Stimmung gefällt mir. Das Personenbild find ich auch nicht schlecht
@cH4s3R #1820: Das gefällt mir, hast sehr schön aufgebaut.
So hier dann noch was von mir
Lg GraKa!