Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 7b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@JigSAW.1393: Das letzte Bild sieht doch schon sehr gut aus. Mir würde der Fokus aber eher auf der Messerspitze gefallen. Trozdem schonmal gut.
@Joshude: Das 2. Bild ist klasse :) . Könntest du bitte das erste als Link einbinden?

Ich hab noch eines. Eigentlich das gleiche wie das letzte mal, jedoch war das andere im Hochformat. Quer wäre es aber imo besser. Aber urteilt selbst:

bmw7.jpg


Hier nochmal das Hochformat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Maddix: Ja, Quer finde ich auch deutlich besser da rechts nun platz ist...
 
@maddix: auf jeden fall quer

@JigSAW.1393: das erste find ich auch eher belanglos; irgendwie keine richtige bildaussage; das zweite find ich schon recht gut, ich hätte da mit dem fokus sicher etwas gespielt, aber der tisch auf dem das messer liegt issn klasse hintergrund

@joshude: beim ersten sind mir die farben zu flau, dann schon eher in sw oder sepia; nummer 2 und 3 gefallen mir gut, das 3. am besten
 
mhh hätte dem Regenbogen mehr Farbe gegeben...

aber ich bin auch Anfänger

dsc01070ewu0.jpg


schuhp8bv.jpg


tulpi7zm.jpg


Paar Versuche ausm Garten... (auch wenn die letzten Tulpen so aussehen... ist ohne Blitz gemacht)
 
@Joshude: Das 2. Bild ist klasse :) . Könntest du bitte das erste als Link einbinden?
Danke :)
Hab ich... sry, hab garnicht dran gedacht :p

@joshude: beim ersten sind mir die farben zu flau, dann schon eher in sw oder sepia; nummer 2 und 3 gefallen mir gut, das 3. am besten

Das erste ist so beabsichtigt, aber auch nur, weil sw wollt ich nicht gern, knallige Farben haben aber nicht gepasst.
danke dennoch :)
 
Thomas: FENOMENAL!!
Flatsch: 3. ist sehr schön :)
Otsego: hmm...zu wenig farbsättigung...
Maddix: I Like it :)
OT: nehmt das :d

img_2946un3c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute im neuen Porsche-Museum in Stuttgart. Lohnt sich auf jeden Fall sowohl für Auto- als auch für Architektur-Freunde.

Hm...ich fang mal mit meinem Lieblingsbild an ;)

%5Bluxx%5D_DSF1642.jpg
 
Hi!

Ich meld mich auch mal wieder zurück mit ein paar Bildern vom Feld, aber zuerst gibts Comments :).

@wischiwaschi #1654: Schöner Fokus und schöne Schärfe.
#1727: Sehr simpel aber tolle Umsetzung.

@Losmile #1655: Gefällt mir vom Licht her sehr gut, knackige Farben.

@Lars_HH #1656: Toller Fokus beim Letzten, gefällt mir gut.
#1698: Das Erste find ich sehr gelungen, tolles Motiv und tolle Farben.

@BlackFridayRule #1658: Sind schon ziemliche Zoo-Bilder, aber das Erste gefällt mir gut, schöner Blick und Haltung von dem Tier. Die Schildkröten sind dir auch toll gelungen.

@Maddix #1659: Wunderschön, tolle Farben mit der Orange/Blau - Kombination. Ich hätt den Mond aber noch weggestempelt.
#1677: Das Erste ist perfekt, sieht aus wie ein Shot für ein Magazin oder sowas.
#1735: Wunderschöne Farben, saftiges Grün und eine tolle Blickführung zu einem tollen Motiv. Passt für mich alles.
#1801: Wieder ein sehr toller Auto-shot.

@Hooz #1660: Hintergrund ist nicht so toll und hier fehtl auch einiges an Kontrast.

@steven aka devil #1661: Gefällt mir recht gut, nur hätt ich das Gras im Vordergrund vollkommen weggelassen und nur das Schiff mit den hinteren Lichtern, eventuell aus frontaler Perspektive, draufgebracht.

@steini06 #1664: Mich stört der ungleichmäßige Boden etwas.

@dcdead #1665: Wunderschön, geniales Licht, das Feld rechts sieht super aus und die Tiefe ist dir auch großartig gelungen.
#1737: Ganz große Klasse, tolle Farben und die Wolkenstruktur find ich wahnsinn.

@Bandizz #1666: Nicht schlecht, das schwarz gefällt mir aber nicht so.

@-said- #1668: Sieht cool aus, was war das für eine Brennweite ?
#1672: Toller Farbenverlauf.

@xe3tec #1670: Gefällt mir sehr gut, tolle Blickführung und gut in S/W umgesetzt.

@buyman #1671: Zu hell und die Katze sieht ziemlich unscharf aus.
#1746: Das gefällt mir gut, ist zwar mittig aber passt generell zum Bild.

@Thomas92 #1674: Tolle Farben bei allen Bildern, toller Blick bei allen Bildern, gefallen mir wirklich beide sehr gut.
#1717: Toll gemacht, coole Linien.
#1808: HAMMER ! Also echt, genial !

@Mr.Spock #1685: Toller Produkt-Shot .. gefällt mir sehr gut.

@pogo769 #1688: Das Letzte find ich sehr schön.
#1811: Was ist das für ein Objektiv? Find ich cool das Foto.

@bagger #1690: Das 2. und das 3. gefallen mir sehr gut. Tolle Blickführung beim Zweiten.
#1736: Das Erste find ich sehr gelungen, tolle Details.

@joshude #1709: Ganz große Klasse, 1A !
#1728: Toller Shot, gefällt mir gut.
#1769: Tolle Stimmung, Vignette passt sehr gut.
#1800: Das Zweite ist klasse, toll!

@Kasn #1714: Find beide sehr toll, die Spiegelungen beim Zweiten find ich großartig. Nur die ausgebrannten Wolken stören.

@n8schwaermer #1718: Find ich auch ziemlich cool, sind das Hefte?

@dapaul2 #1747: Wahnsinns-Einstand mit Wahnsinns-Bild :d

@Eizi #1762: Wie eh schon geschrieben ... traumhafte Bilder !

@Plasticuser #1774: Schöner Aufbau und wieder simpel, gefällt mir.
#1779: Die Tönung passt gut dazu, sticht irgendwie sofort ins Auge, passt super.

@Tremeloes #1781: Einfach nur krass :d .. schön gemacht!

@anti-T-kom #1783: Drittens und Viertens gefällt mir sehr gut. Wo ist denn das?

@JigSAW.1393 #1799: Das Zweite ist richtig gut, hätt zwar noch weiter abgeblendet aber die Tiefe des Bildes kommt super rüber.

@otsego_amigo #1805: Warum lasst du die schönen Farben weg?? Mach ein schönes Gelb für den Raps und schöne Farben für den Regenbogen. Ansonsten super Stimmung.
#1822: Viel, viel besser, wunderschönes Foto !

@Flatsch #1806: Das Letzte gefällt mir gut, bis auf die Reflexionen oben an den Blüten, die könnte man aber noch wegstempeln, wär aber schon ein bisschen arbeit.

@Ashampoo #1810: Schlicht und simpel, schöne Stimmung gefällt mir. Das Personenbild find ich auch nicht schlecht :d

@cH4s3R #1820: Das gefällt mir, hast sehr schön aufgebaut.


So hier dann noch was von mir :)

comp_bearbeitet%20DSC_0010.jpg


Lg GraKa!
 
sehr schön!

ich habe in ganzberlin noch keinen einzigen freistehenden baum entdeckt...:fresse:
 
b8qauek0o8hrf2xil.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@GraKa: Tolle Kommentare :hail:, das Bild gefällt mir gut, nur leider hast du beim Bearbeiten Halos um den Baum erzeugt. Schau mal ob in deinem Programm sowas wie "Radius" beim Lichterabsenken steht.
 
Danke euch :).

@Lars: Ja, die weißen Stellen an den Rändern stören mich auch, werd ich mal schauen.

@sTOrM41: Was ist denn das für ein Schnitt? :d
@pogo769: Ok danke!
@mexx: Ich wohn aber nicht in Berlin, falls du das gemeint hast. Ich wohn in Innsbruck.

comp_bearbeitet%20DSC_0122.jpg

Hier noch etwas, welches bisschen krasser bearbeitet wurde, gefällt mir aber sehr gut :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh