Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 7b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht nach mehr aus, als ich da eigentlich gemacht hab :p
Durch die Bäume ist es schon ziemlich dunkel in den Ecken.

Aber danke :)

Flip: Auch dir danke :wink:
 
achtung käsefüße ;)
redtoes_800.jpg
 
Nabend:wink:

@joshude #1709 - prima Perspektive.

@otsego amigo #1710 - die Kombination gefällt mir, es stören nur die oberen grünen Blätter ein bissel.

@steven aka devil #1711 - hier ist mir zuviel Himmel.

@kasn #1714 - klasse Bilder.

@thomas92 - super gesehen:coolblue:

@graka #1726 - Bild 2 gefällt mir von den dreien an besten.

@wischiwaschi #1737 - Top.

@dcdead #1732 - Klasse Farbe.

@maddix #1735 - klasse UWW-Aufnahme.

@buyman #1746 - sehr schön.

@dapaul #1747 - super Einstand:wink:

@eizi #1762 - Klasse Bilder.

@joshude #1769 - schöne Stimmung die das Bild hat.

@all mit Pusteblümle - :coolblue:

G P

IMG_0807.jpg
 
Wollte mich nur mal bei euch Pro's bedanken. Das was man hier so vom Mitlesen aufschnappt hat mir bei der Fotobeschreibung (Fotografie: "Heimatlose Mutter") in meiner Kunst-Klausur viel geholfen. Der Thread hat wirklich ein sehr hohes Niveau, finde ich ;)
 
@Plasticuser

sieht nicht übel aus... aber wenn die Hauswand hell(er) wäre, würde es evtl besser aussehen
 
Habs mal ein bissel aufgehellt.

@joshude - sieht nach Lochkamera aus.

G P

IMG_0796.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So ists besser ;)

Sieht aber auch nur so aus :fresse:
D200 + Lightroom + Photoshop :d

Deins ist auch stark. Gefällt mir.
 
@tremelos iwie erinnert mich das an den Film Saw :d. Das Bild ist aber echt gut gemacht, am Anfang erschrickt man richtig wenn man die Hände anguckt und kann sich richtig vorstellen was für ein Psycho das ist :d:d. Echt geiles Bild!
 
Soviele Bilder :d

@dapaul2: Guter Einstand hier - in der bearbeitung von G-Janni gefällts mir allerdings nochmal besser :)

@Eizi: Nummer 3 ist mein absoluter Favorit - sehr tolle Lichtstimmung und dann das kleine Highlight mit dem Heißluftballon.

@dcdead & joshude: muss man bei euch eigentlich noch was sagen - wiedermal spitze :d

@Tremeloes: Bei dem Bild musste ich komischerweise als 1. an Dr. House denken :d - gefällt mir aber gut die extreme Bearbeitung

@anti-T-kom: Hier sagt mir das letzte am Besten zu - der Mann mit dem passenden Text darunter bringen die Stimmung sehr gut rüber

So, und damits nicht nur Text wird hab ich mich nochmal an der Katze versucht (bzw. ein weiteres Bild fertig bearbeitet):

_MG_2854-5.jpg
 
So ich war letzte Woche auf der Tuning World wo hier ja auch schon Fotos waren.

Bei der Drift Challange ist folgendes Foto entstanden ;)


Klick for Big.

finds ned schlecht sind noch ein paar geile dabei aber ich muss die erst mal alle Sichten da ich dort alleine beim driften ca 270 Fotos geschossen habe.

Feichti
 
@ Tremeloes, das Bild gefällt mir, aber die Arbeit mit PS hättest Du Dir sparen können... Ein Wort und ich hätte Dir gestern so ein Bild schicken können - ich hatte 8 Stunden am Motorrad geschraubt ;)
 
Seit gestern endlich Besitzer der f100fd, hier mal einer der ersten schnappschüsse gestern abend, komplett unbearbeitet..;)

attachment.php
 

Anhänge

  • DSCF3791_675_900.jpg
    DSCF3791_675_900.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 306
Zuletzt bearbeitet:
@daniel2402: Bitte das Bild an die Regeln anpassen, maximal 900x900px! :)
 
Nein das reicht nicht. Bitte trozdem auf 900x900 px runterskalieren.
Bei Architekturaufnahmen ist es außerdem immer ratsam, das Bild gerade zu rücken.

Wie mache ich das am besten?
Sorry, wenn ich hier ein bisschen dumme Fragen stelle, aber ich bin wirklich noch blutiger Anfänger..
 
das geht mit allen mögliche grafikprogrammen, wo man das bild drehen/strecken/... kann
ich nehm für so einfache sachen meist paint.net

du solltest auch drauf achten, dass beim nächsten mal die spitze vom dach mit drauf ist :d
 
Wie so oft wunderschöne Bilder dabei.. da komm ich noch laanngee nicht ran :( hab auch nix zum zeigen weil keine Zeit, wollt nur mal anonyme Komplimente abwerfen.

mfg Sub
 
@Anti T Com

ab dem 2 ten Bild sind die Pictures echt fett ^^.... Die Gesten und Mimiken sind nur gut xD

@buyman..
auch niedlich... aber der schwanz ist etwas grünlich oder?
 
Hey bin neu hier und auch hoffentlich "noch" ein Anfänger in Sachen Fotografie ;-)

Hier mal zwei Bilder sind zwar schon was älter aber naja.
Bin über Verbesserungsvorschläge jederzeit dankbar.

Lagioule1



Lagioule 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür, dass du dich selber als 'Anfänger' bezeichnest find ich das 2. shcon sehr gut.
Schärfe auf dem Schriftzug wäre eventuell besser gewesen.


Hier noch 3 aus Berlin:

Erstes :)



 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh