Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 7b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anti-T-kom: Schöne Bearbeitung, gefällt mir. Aber was für ein winziges Becksfläschchen ist das? 100ml oder große Hände?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch ein drittes von heute -

3mpxp.jpg

@wischiwaschi
#1913: das erste ist klasse, genauso wie das 2. Der Bildaufbau passt super zum UWW.
#1922: schön komprimiert, nur ist das eine Auto gerade hinterm Schild, was mich ein bisschen stört.
@n8schwärmer: du saßt am Rand? Akkreditierung?
@Furgy: ich fand das Grün zu heftig.
@bagger: Nr. 2 hat super Linien. Die 1 habe ich schon zu oft gesehen und bei dem letzten rauscht es mir zuu sehr, auch wenn das ein Stilmittel sein soll.
@Blackfridayrule: da hättest du mit weniger Schärfentiefe arbeiten können. Aber die Idee und auch die Umsetzung sind gut :)

Mal noch ein Bild von mir. Neben der Rallye entstanden:

raps1.jpg

Hey!

Also ich persönlich find nicht dass die ausgebrannte Pfützen stören aber ich kann mal probieren die dunkler zu machen.
Heute pack ich echt keine Kommentare mehr, die gibts ein anderes mal :) .

comp_bearbeitet%20DSC_0080.jpg

comp_bearbeitet%20DSC_0061.jpg

ich sprech mal: back to Topic!

rallye30.jpg

Ja, es rauscht, ist ja auch ISO1600.

Sooo guten morgen Jungs,

@ Graka das erste gefällt mir eig. sehr gut, dafür das du kein Vordergrund hattest haste das toll gelöst das 2. is halt eher so lala vom Motiv her.

@n8schwaermer tolle Fußballbilder, muss echt sagen Respekt das gut eingefangen.

@wischi das mit dem Benz drauf findsch gut und auch nid übertrieben

@sTOrM41 Hammer Motiv ! gestalterisch halt kaum andere Möglichkeiten, aber rück den Kleinen nich zu sehr auf die Pelle ;) Wenn die dann ausm Nest rauschaun und auf Mama warten is das nochmal toll ;)

@ rest sorry sind noch paar gute Bilder bei, aber hab noch so bissl Kopfweh von gestern und hau mich erstma hin.

Mal noch 2 was von mir, war natürlich auch mit Maddix zur Rallye ;), bin aber unzufrieden.

car1.jpg

frontal1.jpg

Und das Landschaftsmotiv, Cokin ftw !

landscape1.jpg

http://666kb.com/i/b8sbkkfi27ya89831.jpg
Auch wenn s verlockend ist, lass bitte die Vögel in Ruhe brüten... genau deswegen werden bei Fotowettbewerben keine Fotos mit Nestern angenommen.

hier mal zwei Motive die vermutlich jeder schon mal geknipst hat :d

DSC_3859_3.jpg

DSC_3591_3.jpg

Seh ich auch so, komm mal runter...

@Topic: Iso 5000, nur verkleinert und nachgeschärft... ich glaub ich mag die 5D :fresse:

IMG_0502.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nice @ lord_helmchen :d

osaka_castle2.jpg

@Maddix: Jap, hatte ich =) Bekomme ich für das nächste Heimspiel wahrscheinlich auch. Aber man kommt sich schon verdammt klein vor neben den ganzen L Objektiven :fresse:

@steini: Danke! Freut mich, dass sie dir gefallen :)

Und jetzt kommen wir hier BTT und zwar sofort, sonst schick ich lustige PNs raus.

EDIT: Beiträge und entsprechendes Foto entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
@Maddix:
#1923: Klasse Bildaufbau. Schade dass der Himmel nicht komplett bedeckt ist.
#1928: Das Rauschen stört mich gar nicht. Wirkt sehr dynamisch.
@Graka: Das Erste ist große Klasse. Gefällt mir richtig gut.
@steven: Ich würde es gerne mal in Farbe sehen.
@Steini06: Perfekter Mitzieher. Beim Letzten find ich den orangenen Himmel unpassend.
@Bandizz: Schöne Serie. Das Dritte hat eine angenehme Schärfe.
@SkiddooLoser: Die Farben beim Ersten sind klasse.
@pogo: Ist mir ein tick zu dunkel. Sonst gefällt es mir aber gut :)
@L0rd_Helmchen: Ich glaub da rauscht meine D80 bei iso 800 mehr :d
@bagger: Toller Schärfenverlauf!

Von der heutigen Radtour.

dsc_2200.1edqk.jpg

dsc_2221.1rk0c.jpg

bei dem nikon d40 angebot von media markt konnte ich nicht wiederstehen und habe mir meine erste spiegelreflex kamera zugelegt. von der vielzahl der möglichkeiten bin ich echt begeistert und hoffe, dass ich in den kommenden wochen/monaten/jahren noch viel lerne :)

hier ein paar bilder von meiner ersten erkundungstour im häuslichen garten:

für kritik, anregungen etc. bin ich immer offen. ich hoffe 4 bilder sind für den anfang nicht zu viel

Soo da binsch wieda,

@ Gargamel die erste Kuh is cool aber leider is der Himmel total ausgebrannt.

@ bagger gefällt mir ganz gut, aber der Rahmen und das Wasserzeichen stören mich extrem.

@L0rd_Helmchen Hammer die Bildquali bei dem Iso !

@ Bandizz schöne Serie bild 3 find ich am besten gelungen

So und da ich gerade mit Maddix auf soner kleinen Tuning Veranstaltung war habsch ne kleine Bildserie (man achte auf den Text.)

Ihr werdet alle dieses Bild anschaun:

spiel1.jpg

Und dann spielen wir ein Spiel !

spiel2.jpg

:hail:
Sorry musste mal sein ^^ die Würfel waren in ner Motorhaube angeklebt

Und noch nen gemütliches Wohnzimmer :

ruhe1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Steini:
Bild Nr3 :drool:
Wie hast Du das mit der Belichtung hinbekommen? (Weißes Fell, Auto, Himmel durch das Glasdach)

Baum kurz vorm Gewitter:

baum_kleinqkyb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ pogo769
Danke!
Ja...

web-done.de-6646.jpg

@ Gargamel4444
Danke! Ich war heute auch kurz davor mich aufs Rad zu schwingen, aber dann hab ichs mir doch anders überlegt. "Deine" Kühe sehen glücklich aus!

@ Wurst Deluxe
Das vierte Bild finde ich sehr schöne komponiert!

@ steini06
lol...die Diskussion hatte ich hier schon mind. 4 mal :shake:
Wie würde es dir denn gefallen?

[...]

@ Wurst Deluxe
Das vierte Bild finde ich sehr schöne komponiert!

[...]

an nachtaufnahmen wir du sie gemacht hast möchte ich mich auch noch wagen, die gefallen mir immer sehr gut-

Zuletzt bearbeitet:
@ bagger ganz einfach ohne Rahmen und ohne Wasserzeichen ;) Wenns schon nen Rahmen sein muss dann komplett weiß 100 px oder sowas aber halt nur wos passt.

@ Tante Erna :wink: ganz 10-20 von Maddix und Cokin Grauverlauf ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh