battlemaster
Foto-Master of , October
das zweite find ich cool, aber das erste gefällt mir nich, is so nichtssagend iwie...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MEHR MEHR MEHR DA GEHT NOCH WAS!!! (ich machs einfach ma selber )
MEHR MEHR MEHR DA GEHT NOCH WAS!!! (ich machs einfach ma selber )
et voilà:
Finde die von pogo bearbeitete Version eigentlich ansprechender.Die Original ist doch etwas zu blass. Die Schärfe beim neuen ist natürlich abartig Aber allgemein finde ich "natürliche Bilder", die unnatürlich bearbeitet sind immer so "naja".. Kann, muss aber nicht gut sein..da hat mir die orginalversion eindeutig besser gefallen
Da die Seite vermutlich nicht dir gehört, ist das laut Forenregeln ein Hotlink.
Bitte entfernen.
Sorry ich versteh das jetzt nicht ganz. Was genau ist verboten? Das verlinken der Bilder aus einem Webspace der nicht mir gehört? Abload.de gehört ja auch nicht mir
Oder ist es die Tatsache, dass man über anklicken des Bildes auf eine Galerie kommt? Ich mache ja nicht Werbung eine bestimmte Homepage, ich wollte doch bloß nicht alle Bilder hier einzeln hochladen wenn sie schon wo anders zu sehen sind Ich habe extra darauf geachtet einen Direktlink zu der "Galerie" zu benutzen, um nicht gesagt zu bekommen "Hey das geht so nicht, das ist Werbung..." Zudem sind die Rechte an den Bildern bei mir, also wieso darf ich diese Galerie nicht zeigen?
Klärt mich mal bitte jemand auf?