@maddix
Das 1600er Bild hat, falls ueberhaupt vorhanden, ne extrem kleine Schaerfezone...ich erkenne nicht mal eine
@steini
Das Cokin Foto finde ich toll...klasse Farben.
Bild nr.1 ist gut getroffen...allerdings ueberschaerft.
@bandizz
Schaut gut aus was deine Braut abliefert - bis auf Nr.2 sagen mir die beiden anderen aufgrund dem kleinen Schaerfebereich nicht zu.
Beck's Flasche...ist ein 250ml Dingens, also die kleinste Flasche...aber auch die Hand (Ed's Hand
) ist gross.
@skidoo
Jeder geknipst, hast recht...aber nicht alle waren es wert gezeigt zu werden
(einige unter anderem von mir
)
Das erste schaut gut aus. Schoene Toenung und Aufteilung.
@pogo
Nicht das, das erste davon finde ich ausgesprochen gut.
@helmchen
Gute ISO-Leistung. Zum Foto selbst - es ist ueberschaerft. Stimmung kommt gut...waere aber mit ganzen Beinen nochmals besser (der freie Platz oben haette sich unten besser gemacht. Das Schattengesicht mal aussen vor...da du anscheinend auf die Hand fokussiert hast.
@zwenkau
Sagt mir nicht zu...vor allem die Bildaufteilung gefaellt mir nicht zu.
@bagger
Das schaut gut aus...die diagonale Ausrichtung passt auch gut. Jedoch zuviel unnoetiges Schwarz oberhalb...Unterhalb der obersten Laterne haette ich's Beschnitten.
@gargamel
Ueberbelichtet und uebersaettigt schaut ueberschaerft aus...sagen mir nicht zu.
@wurst
Bis auf das letzte isses nichts geworden m.M. nach.
Das letzte ist gut aufgeteilt und hat ne gute Tiefenschaerfe. Auch die Schaerfe sitzt gut. Farben...haste da was gedreht? Schaut etwas unnateurlich aus.
@steini
Gefallen mir alle drei...schoene Motive gut abgelichtet.
@tante
Sehr gut...etwas flau, aber der Rest ist sauber.
@jigsaw
Wie bereits erwaehnt...
@sebab
Der Himmel brennt teilweise aus...der Boden schaut trostlos aus (Farben zu gedaempft)
@plastic
Sehr schoen...alle drei...besonders jedoch das letzte - klasse Toenung, Motiv und Zuschnitt.
@king
Die EBV ist schon sehr extrem...allein vom Motiv und dessen Zuschnitt finde ich es gut...der Rest, vor allem die blauen Umrandungen gefallen mir nicht.
@n8schwarm
Hast du die vereinzelten Gesichter auf den Fotos im Link unkenntlich gemacht ?