Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 7b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ steini: der himmel so gefärbt - hat auf alle fälle was :)

hier mal ein schlichtes bild von nem laptop

DSC04216.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@bagger: schief gfällts mehr! :d
@tante erna: Uahh...farbsättigung und Kontrast HOCHHH!!!
@EIZI: wenns nur n Macbook wär :d aber trotzdem nice pic

img_30538g9i.jpg

Danke für das positive Feedback. :-) War heute auf nem Biker Festivall hier mal en Bild.

@Bandizz: Das letzte bild find ich echt hammer geil. Unglaublich wie detailiert das ist.

Zuletzt bearbeitet:
uhaaaa...farbtopf³ :fresse:

edit...ich weiss, dummer kommentar - was ich sagen will ist, dass es viel zu uebersaettigt ist (schau doch mal die arme an!) - nach dem ersten blick hat mein fast keine lust mehr auf das andere im bild einzugehen.

Zuletzt bearbeitet:
Jo muss da Anti... recht geben. Das Bild ansich ist nicht mal schlecht, aber völlig übersättigt. Der Himmel ist furchtbar vom Farbton und auch leuchtet der ganze rest im Bild viel zu heftig.

@steini06: Bild Nr. 3 gefällt mir am besten. Aber die Würfel sind auch gut.
@Tante Erna: Das Bild kommt mir irgendwie zu matt vor.
@Eizi: Schönes Produktfoto.
@pogo769: Ich hätte die Schärfe noch auf die Spitze des Blattes gelegt. Es gefällt mir aber trotzdem.

Nabend,

@Graka 1887 - bein 1ten ist mit zuviel Himmel und beim 2ten ist mit unten zu wenig:shake:

@anti-t-kom #1893 - Entweder ist die Hand riesig oder die Flasche so klein:d

@pogo769 #1895 - Dein Sigbild ist zu groß, habe die ganze Zeit gedacht "Warum postet er immer das selbe Bild:fresse::d

@maddix #1901 - Bild 2 ist top

@dcdead #1902 - Klasse:wink:

@sanftleben #1905 - Hier würde ich einen Hochkantschnitt vorschlagen.

@thomas92 #1906 - Klasse Architekturblick

@furgy #1908 - Sehr grün, gefällt mir sehr gut.

@sebab #1909 - Bild 2, Raps mal aus einer anderen Position:wink:

@stormai #1911 - Ich hoffe du hast die Mutter nicht so gestört, das sie nicht mehr zum Nest zurück kommt:shake:

@wischiwaschi #1913 - Bild 1 ist gut, Bild 2 ist besser:coolblue:

@furgy #1916 - Klasse

@bagger #1917 - Bild 1 ist super, bei Bild 2 sind mir zuviele Störlinien.

@blackfridyrule #1920 - Bild 3 ist gut, ich hätte es nur nicht so mittig gemacht.

@Maddix #1923 - Dein Bild macht Lust auch selber mal ein Rapsfeld zu fotografieren:coolblue:

@graka #1926 - Bild 1 hat was.

@skipdooloser # 1932 - 2 klasse Bilder.

G P

Hier was Buntes.
IMG_1199.jpg

IMG_1175.jpg

und was weniger Buntes
IMG_1207.jpg

jap, das letzte ist wirklich top :d

da wir farbe lieben und blumen hassen muss es sich doch neutral verhalten :fresse:

f905bbb40e73db4d5bd16420c0b3a89a.jpg

Noch eins vom Spiel gestern, nur 800px weil direkt von der Fanclub Homepage verlinkt. Klickt mal auf das Bild, dann seht ihr die Anderen. Alle von mir :)

3fg48.jpg

Jetzt bei Uploaded...

Zuletzt bearbeitet:
@maddix
Das 1600er Bild hat, falls ueberhaupt vorhanden, ne extrem kleine Schaerfezone...ich erkenne nicht mal eine :fresse:

@steini
Das Cokin Foto finde ich toll...klasse Farben.
Bild nr.1 ist gut getroffen...allerdings ueberschaerft.

@bandizz
Schaut gut aus was deine Braut abliefert - bis auf Nr.2 sagen mir die beiden anderen aufgrund dem kleinen Schaerfebereich nicht zu.
Beck's Flasche...ist ein 250ml Dingens, also die kleinste Flasche...aber auch die Hand (Ed's Hand :d) ist gross.

@skidoo
Jeder geknipst, hast recht...aber nicht alle waren es wert gezeigt zu werden ;) (einige unter anderem von mir :fresse:)
Das erste schaut gut aus. Schoene Toenung und Aufteilung.

@pogo
Nicht das, das erste davon finde ich ausgesprochen gut.

@helmchen
Gute ISO-Leistung. Zum Foto selbst - es ist ueberschaerft. Stimmung kommt gut...waere aber mit ganzen Beinen nochmals besser (der freie Platz oben haette sich unten besser gemacht. Das Schattengesicht mal aussen vor...da du anscheinend auf die Hand fokussiert hast.

@zwenkau
Sagt mir nicht zu...vor allem die Bildaufteilung gefaellt mir nicht zu.

@bagger
Das schaut gut aus...die diagonale Ausrichtung passt auch gut. Jedoch zuviel unnoetiges Schwarz oberhalb...Unterhalb der obersten Laterne haette ich's Beschnitten.

@gargamel
Ueberbelichtet und uebersaettigt schaut ueberschaerft aus...sagen mir nicht zu.

@wurst
Bis auf das letzte isses nichts geworden m.M. nach.
Das letzte ist gut aufgeteilt und hat ne gute Tiefenschaerfe. Auch die Schaerfe sitzt gut. Farben...haste da was gedreht? Schaut etwas unnateurlich aus.

@steini
Gefallen mir alle drei...schoene Motive gut abgelichtet.

@tante
Sehr gut...etwas flau, aber der Rest ist sauber.

@jigsaw
Wie bereits erwaehnt...

@sebab
Der Himmel brennt teilweise aus...der Boden schaut trostlos aus (Farben zu gedaempft)

@plastic
Sehr schoen...alle drei...besonders jedoch das letzte - klasse Toenung, Motiv und Zuschnitt.

@king
Die EBV ist schon sehr extrem...allein vom Motiv und dessen Zuschnitt finde ich es gut...der Rest, vor allem die blauen Umrandungen gefallen mir nicht.

@n8schwarm
Hast du die vereinzelten Gesichter auf den Fotos im Link unkenntlich gemacht ? :fresse:

bin zur zeit auf der suche nahc neuen möglichkeiten, also sagen wir es so, viele werden ausbaufähig sein :haha: also immer schon kritiken :d

PICT0012_2.jpg

@anti:

ne, ist nichts dran verändert. kam so aus der cam und steht immer noch so im garten

Hier noch ne' andere Version:

comp_bearbeitet%20DSC_0081.jpg

Schönen Abend noch!

da is wohl bei picasso der farbeimer umgefallen? und das ist schon so scharf, hab mich gerade beim anschauen geschnitten

Ist nichts besonderes aber mir gefällts irgentwie.
Wie immer für Kritik dankbar. ;-)

hmm...gefällt mir nicht so..das bild ist zu voll...also zu vile wand und zu wenig abwechslung...vlt weng weiter weg gehen?!

@all: schöne Bilder habt ihr übers WE gepostet :wink: Macht echt Spass hier. Für detaillierte und sinnhafte Comments hab ich wohl schon 2-3 Bierchen zuviel getrunken :coolblue: :d

@ pogo769
Empfinde ich auch so, deswegen hab ichs auch schief gemacht.
Schöne Makros die du hier postest! Hast du die weichgezeichnet?

@ JigSAW.1393
Sieht eher nach nem CC MTB Rennen aus. Wo ist denn das gewesen?

@ Plasticuser
Danke!
Bild drei finde ich sehr genial! Die Farben passen super, Schärfe, Licht und Schatten, Linienführung, alles passt! Ganz groß!

@ anti-T-kom
Danke!
Ich habe das grad so beschnitten...kommt wirklich besser so!

@ King Bill
Ich habe noch nie eine glücklichere Katze gesehen!

@ Lars_HH
Geile Serie! Herausragend ist das zweite und das vierte Bild.

Und nun die letzten zwei von mir, wo ich mir wirklich nicht sehr sicher bin...

3518863103_f25861060f_o.jpg

3518864071_b6b507b1cb_o.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh