Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 7b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern waren hier die Superstar DJs (vielleicht kennt die ja jemand. ;) )

Hatte extrem zu kämpfen mit rotem Scheinwerferlicht, daher ist das eines der wenigen die OK sind ... Wenn da jemand vielleicht einen Tipp hat -> PN bitte. :)

ALEX_DEFROST_20.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow ... die stadionbilder fand ich damals schon saugeil :d

wieder 2x garten :

€: bild1 geändert .. der starke crop gefällt mir nun doch nicht mehr sp

Zuletzt bearbeitet:
DSC_3172_3.jpg

edit:

DSC_3192_3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke Lars aber das habe ich erst gesehen nachdem ich zuhause DPP angeschmissen habe.
War also reines Glück im richtigen Augenblick abgedrückt zu haben.

Hi,
in den letzten Tagen waren mal wieder einige richtig geile Bilder dabei....ich habe leider nicht wirklich Zeit jetzt zu kommentieren.

Aber dafür habe ich mal wieder Frankfurt!
Verbesserungsvorschläge erwünscht ;)

Und noch was mit Personen

Zuletzt bearbeitet:
@stony
EXZELLENT!!! Schaerfe, Details und vor allem diese tollen, leuchtenden Farben ... Hut ab !

Von mir auch was von heute, war zuletzt Ende Februar auf Tour, bin total eingerostet :d

Achtung Farb und Grafik Flash ;)

Heavy use since 1972, oder so... ;)
oly3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Hombre [HWLUXX]: Gefällt mir ausgesprochen gut.

und noch eins

DSC_3069_3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@wischiwaschi: Super Marathonbilder, gefallen mir bisher sehr gut. Sehr schöne S/W Umsetzungen :)

@Bandizz: Die Farben in den beiden Makros sind wirklich genial, super gemacht!

@stony: Wie schon gesagt, ich finds richtig gut :bigok:

@Hombre: Auch das Bild finde ich wieder richtig super, diese grafische Fotografie finde ich immer wieder genial.

Noch eines von vor paar Tagen:
raps3pg5e.jpg

@thomas: Hat was, aber irgendiwe ist mir das gelb zu krass....zusammen mit dem Hintergrund ist es aber super.

@hombre: Das kann man sich so an die Wand hängen :)

@stony: sehr schön - aber wieso seh ich diese Viecher nicht?!?

Mal in Farbe :)
bunclrg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wohaa ... ja schnee, hab ich auch erst gedacht :d
SkiddooLoser bei deinem 2. aus #1534 ist das ein hdr? mir ist da gleich der helle saum um die stahlträger aufgefallen. das 1. hat ne schöne symmetrie
stony und Hombre ... da passt einfach alles, gefallen mir echt super
lunaticx könnte fast noch nen bisschen mehr schärfentiefe vertragen
Thomas92 tolle farbe, das gelb knallt so schön ... kann mich da wischiwaschi nur anschließen ... bei dem ich wiederum denke, wann "marathon" endlich auf die liste kommt :fresse:
spass... habt ihr gut gemacht, wobei mir die anderen noch besser gefallen haben - wo die belichtungszeit noch länger und die leute verschmierter waren

hab noch was altes ...

farbtopf? finde es geht noch, war ja schließlich sonnig ... höhö

experiment ... mist?!

Zuletzt bearbeitet:
@stony: Das gefällt mir auch sehr gut. Feines Licht hast du da gehabt. Das DOF sieht für die Blende / Brennweite recht groß aus. Ist da viel gecroppt oder ist die Fliege so winzig?
@GraKa: Schönes Motiv. Mag ich aber vom Bildaufbau nicht so.
@Thomas: Sieht klasse aus. Die Vignette stört imo den Bildaufbau da die Rundungen nicht mit den Linien harmonieren.
@wischiwaschi: Hmm, mag ich jetzt nicht so. Fehlt oben zuviel.
@lunaticx: Schönes Makro.
@Hombre & Kasn. Die sehen immer wieder klasse aus.
@bagger: Schöne Bilder. Beim letzten mag ich die Vignette auch nicht so. Wolltest du das was verstecken?
@SkiddooLoser: Interessant, sehen aber so dokumäßig aus.
@Bandizz: Beim ersten stört mich die riesige unscharfe Blüte. Die Biene zeigst du auch nicht gerade von der interessantesten Seite. Nr. 2 gefällt mir. Schöne Farben und Schärfe.
@Furgy: Gefällt mir. Die Hände im Bokeh sehen etwas ungesund aus :fresse:

Dann noch die Makros mit kleinen Schönheitsfehlern :bigok:

@Kasn: Nummer 1 gefällt mir sehr gut, find die Struktur cool!
Sowas könntest auch mal probieren: http://www.flickr.com/photos/69er/3276957518/

@wischiwaschi: Klasse Marathon-Bilder, die Dynamik toll eingefangen.

@Furgy: Gefällt mir eigentlich ziemlich gut, simple und das Bokeh ist mMn toll.

@Bandizz: Tolle Makros, die blütenverstäubte Biene gefällt mir sehr gut.

@stony: Eines der schönsten Makros die ich bis jetzt gesehen habe. Respekt, erstklassig! Linse?

@Hombre: Alles grün :d

@Thomas92: Gefällt mir gut, das Bokeh ist echt schön.

@Lars: Nummer 2 ist ein schöner Schmetterling :).

So nochmals ein Versuch dieser Art, der Letzte war ja nicht so dolle, wie findet ihr denn das jetzt? Was kann ich noch verbessern:

comp_bearbeitet%20DSC_0030.jpg

Lg GraKa!

Thomas: Iwie find ich das Bild ganz komisch. Irgendwie werden meine Augen quasi zu den Windrädern hingezogen, aber da die ja unscharf sind, will ich dann wieder in den Vordergrund. Ein Teufelskreis :fresse: Wirklich sehr interessant Wirkung, guckt man sich auf jeden Fall länger an das Bild :)

Bandizz: Ganz schick, aber mir fehlt bei beiden Bildern das gewisse Etwas^^

wegpy86.jpg

Da hat doch einer den alten Wild West Stil für sich endeckt . Nice Pic´s @ anti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh