Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 7b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
comp_bearbeitet%20DSC_0158.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@thomas: hast du ein 70-200mm F/2.8 L USM? :)
Jap

@anti-T-kom: Nummer 1 und 2 finde ich klasse, dieser Stil gefällt mir sehr gut.

@pogo769:
#1557: Die ersten beiden Bilder gefallen mir am besten, nur finde ich dass es beiden an Schärfe fehlt.
#1578: Etwas größer wäre hier wirklich nicht schlecht, aber ich finde das Bild sonst ziemlich gut. Der Kontrast ist super.

@GraKa: Hmm, finde ich jetzt leider auch nicht so spannend.

@sonicknight: Das letzte ist top, sehr schön gesehen!

@Gargamel4444: Beim ersten Bild finde ich diesen einfachen Bildaufbau nicht so gut, beim zweiten hingegen macht es das Bild ziemlich interessant.

@seppelchen: Gefällt mir gut, bei deinem Problem kann ich aber leider nicht helfen.

@n8schwaermer: Das zweite Bild ist super, guter Bildaufbau und tolle Farben.

@wischiwaschi: Ich finde das Bild zu unruhig. Die Umgebung lenkt da ab von den Läufern.


vogelwm02.jpg
 
Was macht denn der Vogel (oder wie auch immer) in Austria? Der gehört nach DE ;)

- Tolles Bild btw!
 
Zuletzt bearbeitet:
grad eben noch vom balkon aus nen geilen sonnenuntergang gehabt....

clouds_800.jpg
 
@pogo: Die Blume gefällt mir, passt irgendwie zu meinem Stil :d Aber stell deine Bilder doch mit 900 Pixeln Seitenlänge ein, dann kann man sie besser beurteilen. Vielleicht ist es deswegen so "untergegangen".

@va1kyr: der Pfau ist :eek: Für mich ganz klar das Bild des Tages! Deine restlichen Zoobilder sind aber auch nicht zu verachten ;)

@thomas: Deine ebenfalls nicht :d Top =)

@Parki: Den Anblick durfte ich heute auch genießen, leider ohne Kamera und im Auto auf dem Weg zum Asia Imbiss :d

@Stiffmaster: Nicht schlecht, aber das gewisse Etwas fehlt. Stell das nächste mal besser den Stempel scharf, als die Blütenblätter. Hab damit auch schon rumexperimentiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass der Stempel das wichtigste an der Blüte ist :)

So, noch eins von meiner heutigen 5min Fototour durch den Garten... Wer die Fliege findet darf sie behalten :fresse:

comp_img_2049dqw4.jpg
 
Bei euch ist echt Frühling....find ich sehr geil die Makros!!
Ich habe leider nicht mal die technische Voraussetzung für solch geniale Fotos!

web-done.de-4243.jpg


Welches Bild gefällt besser, mit oder ohne stürzende Linien???

web-done.de.jpg


web-done.de-2.jpg


web-done.de-3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:


nochwas von sonntag ausgegraben... bin mir ueber SW und toenung und so sehr unsicher... hab solange rumgetan bis mir keines wirklich mehr gefiel... hier mein erster Ansatz
 
@zoo: gefällt mir sehr gut. alles :)
@kasn: sehr geil

hier ein kleiner scnappschuss vom heimweg


€kippt -.-
 
Wenn mans weiß kann man es links auch lesen ;)

warum hast du es nicht ausgerichtet?

Ansonsten sehr schöne bilder von euch :wink:
 
@Kasn: Einfach genial, auch die Bearbeitung finde ich spitze...

@King Bill: Krasse Farben, aber gefällt mir sehr gut.

@Flatsch: Das sieht ziemlich flau aus und der Hintergrund stört auch.
 
Wunderschöne Zoo-Bilder ... der weiße Pfau sieht klasse aus!

@n8schwaermer #1599: Sehr schöne Farben!
@Kasn #1603: Das gefällt mir richtig gut, klasse gemacht!

Neulich war eine richtig große Kröte bei uns im Garten:

comp_bearbeitet%20DSC_0103.jpg


Lg GraKa!
 
Klasse Zoo Fotos hier gefallen mir alle richtig gut. Graka das Bild wirkt etwas flau und der Frosch leicht matschig, haste das nachgeschärft?
Flatsch das Bild wirkt viel zu flau, deshalb hab ichs kurz mal durch PS gejagt. Wenn ichs rausnehmen soll, sag bescheid.

viehyzea.jpg
 
hey sagt ma wie kriegt ihr immer diese tollen rahmen hin? da gibts doch irgendein Programm...aber wie hieß das nochmall :d
 
Klasse Zoo Fotos hier gefallen mir alle richtig gut. Graka das Bild wirkt etwas flau und der Frosch leicht matschig, haste das nachgeschärft?
Flatsch das Bild wirkt viel zu flau, deshalb hab ichs kurz mal durch PS gejagt. Wenn ichs rausnehmen soll, sag bescheid.

viehyzea.jpg

yeah schon viel besser =)
 
@samymen: Gefallen mir beide sehr gut. Vielleicht etwas überschärft?
@mexx: Das grün sieht geil aus. Schade das Bank und Person so abgesoffen sind.

Noch zwei Trashbilder meinerseits :d



 
das letzte ist geil :d

und ich wollte eigentlich, dass alles absäuft ;) dachte das kommt ganz cool. naja ich bearbete es grade nochmal neu, mal sehen wie es dann so ist..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh