Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 7b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emissary42

Kapitän zur See
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2006
Beiträge
38.726
Ort
Nehr'esham
So hier gehts weiter! Also wieder her mit den Bildern :bigok:


§7. Grafiken im Forum
  • Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art liegt im Forum bei 900x900 Pixel. Größere Grafiken werden automatisch durch die Forensoftware auf 900x900 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird. Zudem ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 400 KB nicht überschreitet. Wenn innerhalb eines Threads Regeln gefunden werden, die die Forenregeln in Bezug auf Größe und Ausmaß nach unten beschränken, so sind diese gültig. Eine Überschreitung nach oben ist jederzeit ausgeschlossen.
  • Das direkte Verlinken von Grafiken auf fremde Server, sogenannte Hotlinks, sind nicht gestattet.
  • Desweiteren ist das Einstellen von Grafiken, die gegen das Urheber- oder das Persönlichkeitsrecht verstoßen untersagt.
  • Die amtlichen Kennzeichen abgebildeter Kraftfahrzeuge sind zu anonymisieren.
  • Gleiches gilt für Grafiken, die
  • gegen den Jugendschutz und somit gegen die Regeln der FSK 18 verstoßen,
  • gewaltverherrlichend,
  • obszön,
  • vulgär,
  • sexuell orientiert,
  • abscheulich,
  • bedrohlich,
  • beleidigend,
  • rassistisch,
  • gesetzeswidrig sind
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
passt mittig?

p4265164_editedflsy.jpg

bei anderem schnitt wäre, glaube ich, der hintergrund zu unruhig ;)
 
@funkflix

bei mir erscheinen alle bilder deutlich zu dunkel. besonders beim ersten fällt das stark auf, da die sonne scheint.
___________





Der wohl größte Vorgarten der Welt:


Gruß klasse
 
Jo, liegt wohl am Pol-Filter, das war quasi mein Objektivschutz die ganze Zeit, da ich den verloren hab, deswegen blieb der auch so gut wie immer drauf.. :d

imgp6726g8hk.jpg


imgp6732u6m2.jpg


imgp6736g8sv.jpg


imgp6746a5hy.jpg


imgp6749v5jc.jpg


imgp6752h1h8.jpg


imgp6768v3qt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@klasse: mir ist die DOF eigentlich bei allen bilder zu groß. beim 2. würde ich links was wegnehmen.
 
@funkflix: Das vierte aus der ersten Serie ist top, die anderen irgendiwe alle zu dunkel etc..

@klasse08-15: Das zweite ist :) - die anderen sagen mir nicht zu..

So, mal ein Marathonbild :d
Irgendwie hab ich zu viele Bilder...

mini1qfc7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Stiffmaster(TM)
#1490
- was ist das erste? nur natur oder versteckt sich da ein tierchen? irgendwie fehlt mir da ein motiv
- die robben wirken sehr unruhig, weil so viel drauf ist und viele tiere angeschnitten sind
- das letzte ist nicht schlecht - noch besser ohne den zaun(?) am unteren bildrand
#1493
die idee find ich super und die farbe ist auch toll, aber ...
-fuß abgeschnitten bzw. unten zu eng beschnitten, tier "nur" von hinten
evtl. wäre es da besser einen anderen moment abzuwarten oder gleich ein tier formatfüllend zu knipsen

just my $ ... oder so ähnlich :fresse:

Danke für die Comments... das erste ist nur Natur, einfach so. Die Robben waren halt da, und genau DAS fand ich so interessant an dem Bild. War voll die Lustige Situtaion. Der mit der Flosse hat alle anderen genervt :d

Naja, der Zaun, das Vieh steht halt darauf, schweben auf einem Bein ist nicht möglich :d

Der Fuß ist nicht abgeschnitten, der steht halt im Wasser, auch für ihn gilt, schweben auf einem Fuß klappt nicht :fresse:
 
Hier noch eins von gestern.

Dazu ein paar Worte. Ich wollt's gestern posten, habe es dann sein gelassen. Mir gefällt es zwar aber ich bin mir damit (also dem Bild) irgendwie nicht sicher. Doofer Bildaufbau? Keine Ahnung. Langweilig? Hm, schon? Bildbearbeitung ...

Also ich weiß nicht, mir gefällt's zwar aber irgendwie ... aber ich weiss nicht wieso. Was normalerweise ein schlechtes Zeichen ist. Aber ich wollt' jetzt doch mal wissen was ihr so denkt ...

2504-4.jpg
 
@McGizmo: Ich finde da gibt es nicht viel zu überlegen, tolles Bild mit einem schönen Aufbau. Der Weg führt super in das Bild hinein und lenkt die Augen auf die Berge im Hintergrund und auf den dramatischen Himmel. Für mich ein sehr gelungenes Bild.
 
@McGizmo: Bei dem Bild hast du gezögert? :stupid: :d
Ich finds absolut klasse. Tolle Stimmung und toller Bildaufbau, daran gibts nichts auszusetzen...
 
@McGizmo: hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber bei dem bild finde ich den 1:2 aufbau etwas störend. die schöne form des hügels und die baumreihe rechts sollten mehr im fokus liegen. vielleicht so, dass der hell-dunkel übergang der wolken auf der diagonale liegt?
aber dennoch schönes bild und geile farben.
 
bin ich der einzige der keine Bilder sieht? Gizmo, kannst Du mal die Links einstellen?
 
Jep, der Blickwinkel ist etwas ungünstig :d .

@SkiddooLoser #1485: Gefällt mir sehr gut !

@Stiffmaster(TM) #1493: Das find ich sehr schön, nur schade dass der Schwan am Fuß abgeschnitten ist. Und Goldener Schnitt wär auch besser.

@aggro #1495: Cooles Action-Bild .. kannst zwar noch viel verbessern aber schon mal nicht schlecht.

@RC-B #1496: Das Erste und das Letzte find ich super, toll eingefangen.

@funkflix #1501: Sind alle etwas dunkel, ansonsten klasse Motive. Nummer 5 ist mein Favorit!
#1504: Nummer 3 find ich sehr schön, die danach sind wieder zu dunkel.

@otsego_amigo #1502: Schöne Farben, anderst wärs zwar besser aber ich finds auch so toll !

@klasse08-15 #1503: Toller Farben-Crash beim Ersten :d .

@wischiwaschi #1506: Super eingefangen, tolles Dynamik-Bild !

@McGizmo #1508: Hör mal auf so unsicher zu sein, deine Bilder sind super. Dieser hier gefällt mir sehr gut, toller Schnitt, tolle Blickführung und die Stimmung ist großartig !

Jetzt bin ich mal gespannt was ihr dazu sagt, wie findet ihr so die Bearbeitung ? Der Baum ist das Motiv .

comp_bearbeitet%20DSC_0046.jpg


Lg GraKa!
 
Jetzt weiß ich auch wieso ich nichts sehe... Was'n das für eine Domain :fresse:
 
ich war heute mit hombre bisl unterwegs, aber war nur geht so..





ich hoffe er hatte mehr glueck
 
@kasn: ist doch richtig cool geworden. ich muss auch mal "unser" olympiastadion besuchen.
 
@Kasn: Ihr habt ja schonmal ähnliche Bilder vom Stadion gepostet, trotzdem finde ich auch die wieder richtig sehenswert :bigok:
Gefallen mir super...
 
wischiwaschi: schade dass der laeufer nicht mittig ist. das wuerde sehr cool kommen!
 
Funkflix tolles Bild von der schwangeren Auster.
Wischi toller Marathonmitzieher.
Graka danke, deine Lichtstrahlen sind auch gut eingefangen. Das habe ich bisher nicht hinbekommen.
Hier noch ein Bild vom Martin Demichelis.

 
@wischiwaschi: Sehr schön. Kannst gerne noch mehr zeigen. :)
@RC-B: Toll den "Moment" eingefangen. :bigok:






Vögel gibts :fresse:
 
Ich sehe hier schon wieder zu viele gute Bilder :d Waren heute auf Makro-Tour im Ruhrgebiet ("Wollies knipsen" xD). Vorher aber eins, das knapp davor am eigenen Teich entstanden ist :) Ich brauche aber dringend ein Stativ *g*

Welches dieser Beiden findet ihr besser? Mich stört beim Zweiten der Flügel ungemein, auch wenn es mir sonst mehr zusagt.
img_0960htn8.jpg

img_0970hs5z.jpg


Endlich sind sie da :banana: Das Vieh war wohl so 15 cm lang :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
@rufus: :d

@lars: Das zweite ist cool.

@seppelchen: Auch gut :)

@FischOderAal: Ich will auch Libellen...:heul:



So, noch ein drittes :)
mini5tkjq.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh