Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 8a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach langem Fernbleiben auch mal wieder ein paar Bilder von mir. Hoffe sie gefallen :wink:





Und 2 Blümchen wobei eines der beiden habe ich schoneinmal gezeigt aber das ist irgendwie mein all time favourit :)



 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Lars: beide gelungen
@fire_eYe: das erste und das letzte sind meine favs.

und weiter gehts, diesmal mit zwei hdrs und dem arc de triomphe im fullzoom vom eiffelturm aus. (unschärfe habe ich mit ps hinzugefügt, passt das oder eher nich?)

floride.jpg


ich würde mal behaupten "bulls eye" - oder "pechvogel".... (btw tgv fahren is echt geil)
tgveatsbird.jpg

:fresse:

Arc_de_Triomphe.jpg
 
Ich finde das ICE_Bild genial - wie grimmig der schaut. :) Erinnert mich an Terminator. :)
 
ich würde mal behaupten "bulls eye" - oder "pechvogel".... (btw tgv fahren is echt geil)

Ich fand den TGV damals viel zu klein und viel zu warm...eine Klima scheinen die nicht zu haben, genau so wenig wie Steckdosen an den Sitzplätzen. Das ist schrecklich. Da fahre ich lieber ICE ;)
 
Ich fand den TGV damals viel zu klein und viel zu warm...eine Klima scheinen die nicht zu haben, genau so wenig wie Steckdosen an den Sitzplätzen. Das ist schrecklich. Da fahre ich lieber ICE ;)

also unserer hatte eine klima. und mehr platz als in nem flugzeug war auch =)
a propos flugzeug:

anflug.jpg


die waren sehr zutraulich und sind einem sogar auf die hand gesessen =)
von anflug-landung-nahrungsdiebstahl und abflug hab ich ne highspeed serie gemacht, alle sehr geil aber obiges is am besten - adler style xD
 
So guten Morgen Jungs ,

@ Parki also das erste is meiner Meinung nach zershopt, wobei ich das Motiv sehr gut finde, die nr. 2 is cool, und die 3 wirkt nebelig ? aber auch hier Bildaufbau is gut ^^

@ fire_eYe ich find die 2. cool vlt. bissl ebv noch aber finds gut, bei der letzten Rose is der Rahmen total ablenkend

@ cH4s3R das erste gefällt mir ^^ bei der Katzte stört wie du selbst schon sagtest das überstrahlte Fell, außerdem scheint es etwas unscharf.

@ rest sind noch paar gute Bilder dabei, aber ich muss leider dann auf Arbeit

Soo und wo Maddix war war ich natürlich auch :d

polo4.jpg


polo6.jpg


Ich weis da is ne Reflexion durch den Cokin Filter :shake: Naja kommen später noch nen paar mehr, hoffe sie gefallen

Und hier mal noch was ganz anderes, Bitte nich auf das Nummernschild in der Reflexion achten, is nich erkennbar, aber oben rausgestempelt unten im Wasser nich kommt komisch musste aber sein zwecks Foren Regeln und so ;)

thermal1.jpg
 
....
@ Parki also das erste is meiner Meinung nach zershopt, wobei ich das Motiv sehr gut finde, die nr. 2 is cool, und die 3 wirkt nebelig ? aber auch hier Bildaufbau is gut ^^
....
jo, mein letztes is etwas nebelig weils eben weit weg war und an dem tag eine unklare sicht durch das wetter gegeben war.
deins mitm cokin gefällt mir sehr gut!
alle welt fährt polo oder wie ?! :fresse:
 
alle welt fährt polo oder wie ?! :fresse:

Nö in der Gegend kriegt jeder zur Geburt nen Vorbestellschein für nen VW :fresse:

Es gibt viele Leute die nutzen den dann - siehe Zwickau und Crimmitschau :fresse:

Dort ist wahrscheinlich die VW Quote - bei 50% + x :fresse:
 
Starke Bilder anti, sehr schöne Schärfe!

@Parki:
#453: Das erste HDR sieht gerade durch das Übertriebene wieder interessant aus ;)
Der Triumphbogen sieht durch die Unschärfe des Rests so aus, wie ein Modell, gefällt mir nicht so ganz
#456: Toll eingefangen :)

Die längste Rheinbrücke der Welt ;):

rheinbrcke1xh2.jpg
 
@ anti-T-kom das 2. is cool, beim dritten gefallen mir die Farben, aber leider schaut er dich nich an ;)

@ Parki und Chris Es is und bleibt halt nen Polo und kein dicker R8 oder sowas, aber die sind günstig in der Versicherung, man kann sie bezahlen und man kommt in der Stadt toll von A nach B. Noch dazu gefällter mir :wink: obwohl ich mir warsch. auch keinen kaufen würde

Also gleich noch nen Nachschlag :asthanos:

polo1.jpg


Leider is da nen weißer Streifen auf der Seitentür, vlt. hätte ich das 10-20 vom Maddix vorher mal putzten sollen * rennt *
Und noch eins mit meinem neuen 70-200 2.8 Sigma
Hab leider noch kein Pol dafür ( siehe Wolken )

polo5.jpg
 
@anti-T-kom: adler und tiger gefallen mir sehr gut!
@wischiwaschi: wow das erste ist beeindruckend, das letzte ist ebenfalls sehr geil! wo erwischt man die?

ausm louvre:
louvreview.jpg


louvre_pyramid_kiss.jpg


und der invalidendom:
dom_invalides.jpg
 
@ anti-T-kom - Der Tiger ist einfach super, wow.
@ steini06 - #464 - zwischen den Säulen sieht die Mühle einfach fantastisch aus.
@ wischiwaschi - Der braune Falter ist schön scharf, toll getroffen.
@ Parki - das Zweite aussem Louvre ist ganz toll :d


Ampelglas.jpg


Das Ampelglas war leider schon ziemlich verkratzt und so... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Parki ist das zweite nicht das Grab von Maria Magdalena (Der heilige Gral)? :fresse: Das sind doch diese beiden umgekehrten Pyramiden oder? Gut getroffen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@fire_eYe das letzte ist sehr nice ! Bearbeitung passt auch sehr gut

@steini06 das 4te ist aus der Serie am besten. Tolle Lichtstimmung!

@anti-t-kom das letzte ist verdammt gut! Klasse Farben und guter HG.

highersmallu3oc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Parki ist das zweite nicht das Grab von Maria Magdalena (Der heilige Gral)? :fresse: Das sind doch diese beiden umgekehrten Pyramiden oder? Gut getroffen ;)
jop =) gut erkannt.

ontopic: (sorry dass ich heute so spamme aber ich hab heute nix zu tun, kann fast nicht laufen weil ich zu viel in paris rumgelatscht bin :fresse:)

et_bottom.jpg


nochn nightshot vom tour montparnasse aus(leider stativ vergessen, daher etwas unscharf) - müsst ihr aber unbedingt nachts hoch wenn ihr mal in paris seid!
et_night_from_tm.jpg
 
@Parki: Mir gefällt das erste HDR-Bild sehr gut; hat etwas Airbrush-artiges. Vom Foto ist nicht mehr viel übrig, aber mir gefällt das ganze trotzdem sehr gut. Würde vielleicht mehr nach Hawaii passen als nach Frankreich ;)
Kannste vielleicht mal das original zum Vergleich uppen?
 
@Parki: Mir gefällt das erste HDR-Bild sehr gut; hat etwas Airbrush-artiges. Vom Foto ist nicht mehr viel übrig, aber mir gefällt das ganze trotzdem sehr gut. Würde vielleicht mehr nach Hawaii passen als nach Frankreich ;)
Kannste vielleicht mal das original zum Vergleich uppen?

thx. ja hier, bitte:
klick
 
Hi Leute, hab bisschen an meim Rechern herumgebastelt :fresse: ... echt geile Bilder wieder hier.

@-said- #351: Das Erste gefällt mir sehr gut !

@Bandizz #352: Das Zweite ist schön.
#393: Tolle Makros.

@Kasn #356: Das Erste ist wirklich große Klasse, gefällt mir sehr gut.
#437: Mir gefällt das Zweite auch gut.

@BMWbest: DANKE :)
#402: Das Zweite ist richtig toll !!!

@FlipFlop2005 #364: Der Hintergrund könnte komplett schwarz sein, probiers mal. Und an dem Ring ganz vorne sollte sich mMn nichts spiegeln.
#368: VIEL BESSER.

@Thomas92 #366: Das Erste ist sehr schön.

@wischiwaschi #367: Die Vignetten passen da echt gut dazu. Das Erste gefällt mir sehr gut!
#377: Was ist das für eine Tönung ? Mir gefällt Sie auch sehr gut.
#391: Sehr schön.
#465: Sehr schöne Schmetterlinge, vor allem der Letzte.

@Lars_HH #378: Beide sehr schön, das Erste find ich aber wirklich cool.
#404: WOW!
#450: Gefallen mir beide sehr gut, das Erste hat eine schöne Tiefe/Weite.

@stony #381: SEHR schöner Falter, toll gemacht.

@Fragchicken #394: Tolle erfrischene Farben, kommt sehr gut rüber.

@Furzklon #405: Oh Mann, die Stimmung ist aber richtig geil eingefangen !

@joshude #426: Toller Produkt-Shot .. gefällt mir gut.

@Maddix #431: Das ist richtig toll !!! Kommt in die Werbung :d.
#436: Du wirst richtig gut darin, gefällt mir gut inkl. der Spiegelung.

@cH4s3R #445: Die Katze ist süß, mich stört das überstrahlte Fell aber gar nicht.

@fire_eYe #451: Das Vierte ist richtig toll, sehr schön gemacht.

@steini06 #459: Das zweite ist sehr schön, wie hast du diese Farben hinbekommen ?? Würde das Auto aber noch gerade ausrichten.

@anti-T-kom #462: Ganz großes KINO! Das Letzte ist der Hammer, hast du das für mich in groß ?? --> PN .. danke :)

@Parki #466: Das Letzte ist toll geworden.

@xpfreddy #471: Sieht irre beeindruckend aus, gefällt mir echt gut.

@all: Waren echt geile Bilder hier, die letzten Seiten.


Dann noch was von mir, wie findet ihr passt das Bett zum Hund?
War keine Absicht den hinters Beet zu legen, hat sich einfach dorthin gelegt und ich hab ihn geknipst.

comp_bearbeitetdsc_004psrq.jpg


Lg GraKa!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh