Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich würde mal behaupten "bulls eye" - oder "pechvogel".... (btw tgv fahren is echt geil)
Ich fand den TGV damals viel zu klein und viel zu warm...eine Klima scheinen die nicht zu haben, genau so wenig wie Steckdosen an den Sitzplätzen. Das ist schrecklich. Da fahre ich lieber ICE
@wischiwaschi: Schönes Bild. Darf man fragen wo das ist?
jo, mein letztes is etwas nebelig weils eben weit weg war und an dem tag eine unklare sicht durch das wetter gegeben war.....
@ Parki also das erste is meiner Meinung nach zershopt, wobei ich das Motiv sehr gut finde, die nr. 2 is cool, und die 3 wirkt nebelig ? aber auch hier Bildaufbau is gut ^^
....
alle welt fährt polo oder wie ?!
jop =) gut erkannt.Parki ist das zweite nicht das Grab von Maria Magdalena (Der heilige Gral)? Das sind doch diese beiden umgekehrten Pyramiden oder? Gut getroffen
@Parki: Mir gefällt das erste HDR-Bild sehr gut; hat etwas Airbrush-artiges. Vom Foto ist nicht mehr viel übrig, aber mir gefällt das ganze trotzdem sehr gut. Würde vielleicht mehr nach Hawaii passen als nach Frankreich
Kannste vielleicht mal das original zum Vergleich uppen?