Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 8a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hombre: Sehr schönes Mohnbild - vor allem wegen des Farbkontrastes

@Parki: Der Eiffelturm ist echt super geworden - Tolle Symmetrie! Das Bild vorher fand ich auch sehr gut ;)

@Wurst Deluxe: Danke ;) Dein letztes gefällt mir schonmal gut - würde aber die Tonwerte noch bisschen anpassen (weiß heller machen).

Mit oder ohne Textur?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jow, das rechte! damn sieht das geil aus... wie bekommst du das nur immer so hin ?? ^^

@wischiwaschi: #500: Sehr schöne Stimmung.

@dcdead: #501: Auch wenns simpel ist, gefällt es mir.:fresse:
#511: Jup, mir gefällt auch das zweite besser.

@otsego_amigo: #503: Beim zweiten stört mich das Grünzeug unten links.

@Hombre [HWLUXX]: #504: Das Rote passt irgendwie gut zum Himmel.

@Parki: #505: Sehr schöner Aufbau.

@Wurst Deluxe: #510: Das erste finde ich gut. Das zweite Bild ist mir zu dunkel ehrlich gesagt.

@Phillip: Ich find ja das linke geiler :d

Steht da noch jemand auf Mohn? :d
Mich nerven nur immer die abgeranzten Feldränder wo der Mohn wächst (so auch bei mir).
Felder mit Mohn mittendrin sind leider selten, ich kenn hier eins in der Nähe aber das liegt etwas doof an der Autobahn^^

dcdead schöne Tönung hat das Bild, aber ohne textur bitte :)

Mal wieder was von mir, in bekannter Bearbeitungsweise :d

3586930630_e70b8a884f_o.jpg

@sebab: #518: schöner Schnitt, nur fehlt mir die Schärfe. Vielleicht die Mitten noch etwas aufhellen.
#514: auch nicht schlecht. Aber hier fehlt auch wieder Schärfe.
@dcdead: mit Textur siehts gut aus :bigok:

Nummer 2 für heute:

ameise.jpg

sebab schönes Bild, das Licht gefällt mir richtig gut

Maddix Klasse Farben aber sonst irgendwie nichts richtiges finde ich

bmwbest sehr geiles Bild, wirkt nur etwas unscharf nach hinten hin

hier gleich mal noch eins von heute

2ol4d.jpg

Bissal dunkel, va. das 2te. Das hat imo auch nen leichten Blau stich.

ok, beim zweiten habe ich ein Fotofilter mit 50% schwarz drüber gemacht evtl. wirkt es deswegen so ?!?

Hier mal ein Foto, welches am Stand entstanden ist... Sicherlich nicht perfekt, aber ich mag es :p

Klick

@dcdead
Sind beide genial, würde aber dem mit der Textur den Vorrang geben.

@firstmad
Klasse genau mein Ding.

Hier mein erster Versuch

stony: schön getroffen, ich hatte leider etwas weniger glück heute (s.u.)

killphill: die hummel ist schön eingefangen, aber mir ist der hintergrund etwas zu unruhig und ein rahmen wäre vllt auch nicht verkehrt :)

firsteye: schöne farben und gute schärfe, aber was sind das für "flecken" rechts oben in der ecke?

hier mein kläglicher versuch:

ihr habt sie doch nicht mehr alle! jetzt ist man 2 tage nicht da und dann zeigt ihr 6 seiten bilder.... :eek:

das kommentieren werde ich mal verschieben, wird aber nachgeholt ;)

hab noch was aus paris.
beim ersten hätte ich glaub ich lieber ein korrigiertes uww benutzt, was ich leider nicht habe. :(

sg101282.jpg

gut, dass derjenige nen vernünftiges schloss hat, es hätte ja der sattel geklaut werden können... :lol:
sg101658.jpg

beim ersten hätte ich glaub ich lieber ein korrigiertes uww benutzt, was ich leider nicht habe. :(

Gefällt mir aber sehr gut. Will auch son Fisheye haben.

@stony: Niedlich! Mir fallen spontan die blau-grünen Farbsäume am Gefieder auf. Kommt das durchs Bearbeiten?

depressive Möwe

@BenniBo (#534)

warst in Polen beim 2. Bild ? :d

@stony: Niedlich! Mir fallen spontan die blau-grünen Farbsäume am Gefieder auf. Kommt das durchs Bearbeiten?

Nein, ist auch im Original so. Ich glaub das kommt irgendwie dadurch, dass die gerade unter einer Pflanze herschwimmen bzw. das Wasser war auch ziemlich veralgt. Die anderen Bilder auf "hoher See" zeigen das nicht. Beispiel ohne Anspruch auf künstlerischen Wert: klick

Die Möve ist ja super: :-[ :d

Zuletzt bearbeitet:
@ firstmad, 517 gefällt mir echt prima :)

Habe heute leider keine große Ausbeute gehabt...

Zuletzt bearbeitet:
@Lars_HH
Die Möwe hast Du prima getroffen (fotografiert meine ich..)
Der Bildtitel ist genial :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh