@ Lars_HH: ich finde das erste hochkantbild vom hafen am besten. hat durch die steine im vordergrund ein wenig mehr tiefe. der käfer hingegen gefällt mir wegen des hintergrundes allerdings gar nicht...
@ maninblack: #569: das letzte find ich super, das erste gefällt mir aber auch echt gut!
#580: die ersten beiden find ich wieder klasse! ich mag dieses gegenlicht!
@ Fragchicken: um wie viel uhr hast du das bild gemacht? die tage wollte ich genau diese morgenstimmung haben, aber da war ich schon zu spät um 5 uhr. aber verkleiner das bild doch und stell es hier direkt ein
@ SicKb0y: die letzten beiden find ich mit dem gegenlicht sehr gut!
@ Sebab: das ist zu krass, ein bisschen weniger sättigung wär besser.
@ Plasticuser: beim zweiten fällt der helle piepmatz sofort ins auge, dann dass er nicht scharf ist, dann sucht man nach nem scharfen punkt und irgendwann fällt einem auch der zweite piepmatz im einheitsgrau auf... den fokus auf den hellen wär wohl besser gewesen
@ Jukes: #581: fotografisch ist da jetzt nichts spannendes bei... du hättest dich eventuell auf details beschränken sollen, oder dem ganzen durch mitzieher mehr dynamik geben.
#598: die sind schon besser! die beiden letzten find ich gut, auch wenn ich sagen muss dass das der langweiligste "sport" überhaupt ist...
@ battlemaster: beide echt super!
@ wischiwaschi: siehe battlemaster
sepia passt auch gut!
@ FlipFlop2005: ich find das zweite besser als das erste. beim letzten find ich das korn zu gelb.
@ Parki: da hättest du am abend hingehen sollen. so ist das licht echt schlecht, weil die dir zugewandte seite des turmes im schatten steht. aber da war ich auch
die auf der letzten seite gefallen mir durchweg gut, vor allem das mit den telefonen!
dann auch noch was von mir aus paris:
mal wieder der olle turm...