Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 8a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normal hat man bei Tieren doch das Problem das sie weglaufen....bei dem Kater hatte ich das Problem das er mir immer auf die kamera gelaufen ist :fresse:

ogh6z7.jpg

Und gestern endlich mein makro bekommen :drool: ... noch schnell ne 2mm Spinne geknipst

g7id4k.jpg

Wie immer konstruktive Kritik erwünscht

Weitwinkel-Panorama-Test. Leider das einzige welches geworden ist. :(

MiB: das letzte ist ein knaller!

sick: dein letztes find ich auch super

:d@parki #542 - Gefällt mir sehr gut.

@xpfreddy #543 - ein bissel hart aber noch ansehbar.

@dcdead #544 - klasse Texture.

@parki #546 - so einen Kleine möchte meine Freundin :)

@anti-t-kom #549 - Bild 1 und 3:love:

@lars_hh #551 - irgendwie passt das Format nicht:shake:

@parki #552 - nochmal hin und das Motiv richtig mittig aufnehmen:d

@furgy #554 - sehr schön.

@wischiwaschi #562 - das S/W passt sehr gut.

@lars_hh #564 - hier passt es besser :)

@maninblack #569 - Bild 2 & 3 zuviel Himmel, Bild 1 und 4 sind genial.

@fungames #572 - Cool Cat:coolblue:

@parki #574 - ja, sehr schön.

@sickboy #575 - Spitzenserie:eek:

G P

@fungames
ich find die spinne müsste einiges heller sein. sonst hängt die schon gut ;)
@parki
ich find die tonung irgendwie komisch. mag ich nich so...und der schärfepunkt is auch was ungenau
@sickboy
beim ersten muss das rot richtig knallen :fresse: und die letzten beiden kommen mir von mir sehr bekannt vor ^^(siehe folgende bilder).

dann mal noch ein paar aufnahmen von mir. ich hoffe es sind nich zu viele...

img_1860_kleinvt55.jpg

img_1880_kleinotv9.jpg

img_1842_klein7s8v.jpg

img_1883_kleinzvjg.jpg

edit:
@sebab
stellenweise sieht es etwas überschärft aus und für mich müsste es noch einen tacken heller aber sonst -> :love: ganz mein geschmack^^

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja
@Jukes
8000 PS??????? 800 könnt ich ja noch glauben ... was fährt denn so ein Teil Spitze auf solchen GoKarträdern (vorne)

Die sollen nicht schnell sein sondern ein Bremswagen ziehen.

Danke für Kommentare.
Tremeloes #563 Foto finde ich genial, genau wie deine Schuhserie.
Lars_HH #564 Das erste ist mein Favorit, bei zweiten sieht das Wasser komisch aus.
Windstar #568 auf sowas steh ich Top.
maninblack #569 Alle Top
SicKb0y # 575 Die letzen drei sind schön anzusehen gefallen mir sehr.

HEEEY
das selbe hab ich auch... ein spitzen TEIL !

Ich glaube das haben sehr viele hier. Bzw. alle die nicht das Sigma 105 haben.

@maninblack: Klasse Serie. Buntheit ist optimal. So mag ich das :bigok:
@parki: Hmm, finde ich zu unruhig und rechts ist es zu hell.
@sickboy: Tolle Bilder. Die letzten beiden :drool: Bei der Spinne mag ich das Blumenvordergrundbokeh nicht so.
@Sebab: Den Himmel finde ich etwas zu blau. Bzw. der Farbton ist nicht so ganz mein Ding. Könnte man auch noch etwas drehen (1-2° gegen die Uhr).
@plasticuser: Die zwei sagen mir nicht so ganz zu.

@maninblack und SicKb0y: super bilder! gefallen mir alle sehr gut. muss mich demnächst glaub auch ma auf ne wiese oder nen feld setzen =) sieht echt spitze aus.

Die Feldbilder find ich auch allesamt spitze, weiter so!

Ich hab mir eben nochmal eins aus Beelitz wieder vorgenommen.

dsc_8970_1_2average222vw0u.jpg

und gleich noch eins dazu:

dsc_8814_5_6average222xqyq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@battle
Ihr habt da wirklich eine beneidenswerte Location...genau wie das erste, beneidenswert klasse!

@FlipFlop: Das erste und dritte Bild :wink:

Sepia? :d

unbenannt-1kopiec0uv.jpg

Mir ist aber gerade aufgefallen, dass alle meine Originalbilder aus Beelitz weg sind. Ich hab nur noch die von meiner Website in 900px :(

Zuletzt bearbeitet:
@battlemaster: super! is das nen treffpunkt für irgendwelche gothic versammlungen? habda neulich nen bericht gesehen, da sah es genauso aus. und es wurde auch über fotografen berichtet die da hingehen weils ne fette location is ;)

hier noch nen klassiker:

@ wischi: jaja. sepia mach ich aber nich.

@ Parki: Das sind die ehemligen Heilstätten Beelitz, google sagt genug dazu ;)

@ rest: Dankeschön :wink:

@FlipFlop: Die tun mir gefallen (#2) :wink:

Hab ich eben noch gefunden. Der hatte wohl was anderes gesucht :d

Zuletzt bearbeitet:
@battle: sehr schön! könnte mir aber einen leichten sepiatouch noch gut vorstellen!

ich hab mich auch mal an mohn versucht:

http://www.abload.de/img/img_0260-1r0de.jpg[/IG]

oder lieber so:

[IMG]http://www.abload.de/img/img_0260-1_2k6dy.jpg[/IG]

[IMG]http://img2.abload.de/img/img_0280_16tia.jpg[/IG][/QUOTE]

Bild 1 finde ich am besten :)

Hier ist der ganze Mohn schon kaputt/verblüht :/

Jukes an sich ganz schön die Bilder, allerdings fehlt mir etwas bei deinen Bildern. Warscheinlich etwas Sättigung. Ich hab mal das erste Bild bearbeitet. Sag bescheid wenns raus soll ;)

trak-tiltshift26z9y.jpg

@ firstmad
Sehr geiles Bild (521) darf man fragen wie du es bearbeitet hast?

mfg
Moe

Edit: Echt alles klasse Bilder hier :)

Zuletzt bearbeitet:
Wirf mal ein Blick auf seine Page.

@ Lars_HH: ich finde das erste hochkantbild vom hafen am besten. hat durch die steine im vordergrund ein wenig mehr tiefe. der käfer hingegen gefällt mir wegen des hintergrundes allerdings gar nicht...

@ maninblack: #569: das letzte find ich super, das erste gefällt mir aber auch echt gut!
#580: die ersten beiden find ich wieder klasse! ich mag dieses gegenlicht!

@ Fragchicken: um wie viel uhr hast du das bild gemacht? die tage wollte ich genau diese morgenstimmung haben, aber da war ich schon zu spät um 5 uhr. aber verkleiner das bild doch und stell es hier direkt ein ;)

@ SicKb0y: die letzten beiden find ich mit dem gegenlicht sehr gut!

@ Sebab: das ist zu krass, ein bisschen weniger sättigung wär besser.

@ Plasticuser: beim zweiten fällt der helle piepmatz sofort ins auge, dann dass er nicht scharf ist, dann sucht man nach nem scharfen punkt und irgendwann fällt einem auch der zweite piepmatz im einheitsgrau auf... den fokus auf den hellen wär wohl besser gewesen ;)

@ Jukes: #581: fotografisch ist da jetzt nichts spannendes bei... du hättest dich eventuell auf details beschränken sollen, oder dem ganzen durch mitzieher mehr dynamik geben.
#598: die sind schon besser! die beiden letzten find ich gut, auch wenn ich sagen muss dass das der langweiligste "sport" überhaupt ist... :fresse:

@ battlemaster: beide echt super!

@ wischiwaschi: siehe battlemaster ;) sepia passt auch gut!

@ FlipFlop2005: ich find das zweite besser als das erste. beim letzten find ich das korn zu gelb.

@ Parki: da hättest du am abend hingehen sollen. so ist das licht echt schlecht, weil die dir zugewandte seite des turmes im schatten steht. aber da war ich auch ;) die auf der letzten seite gefallen mir durchweg gut, vor allem das mit den telefonen!

dann auch noch was von mir aus paris:

sg101555.jpg

mal wieder der olle turm... :fresse:
sg101753.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh