Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 8a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Thomas: die Biene gefällt mir sehr gut und die Farben!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könntest vielleicht noch bissl nachschärfen? Hier noch was zum schmunzeln. ;)

smileunml.jpg

:d

Ooc sicherlich nicht. :d
Habe das Nummernschild retuschiert und da sah es mit einmal so fad aus - naja.... so zeigt der Porsche eben sein Lächeln. :d

Jop. Naja hätte ja sein können irgendein Händler oder Aussteller oder so hat sich einen Spass gemacht. ;)

Ein Versuch:

winbrick0kng.jpg

Und noch was aktuelles:

Opel angeknackst:

opelbruchliid.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr Thüringer, habt ihr vom Obama ein paar Bilder geschossen?

@ stony: tolles bild.
@ Fragchicken: sehr nette idee, da muss man wirklich schmunzeln ^^ das bild vond em haus gefällt mir übrigens, das opel bild eher nicht so, aber es ist politisch auf der höhe der zeit ;)

@Thomas: Die sehen beide sehr sehr schön aus. Inspiration von Maddix?
@stony: Sehr ansprechend (s. flickr). Das geht imo aber mit vielen Cams wenn man die Belichtung korrekt einstellt.

@Fragchicken: Das glasige find ich gut, schade das es bei uns sowas nicht gibt. Der Porsche gefällt mir als Auto, aber nicht mit den Zähnen. Das zerstört irgendwie das Gesamtbild.

@Thomas92: Sehr geil, das zweite gefällt mir am besten.

@stony: Schön gemacht, schade nur das der Schnabel unscharf ist.

@Lars_HH: Geile Makros, wie immer ;-)

@sebab: Hmm, das ist nicht so ganz mein Fall. Scharfe Schilder etc. vor Landschaft. Da gibts doch bestimmt spannendere Sachen zu knipsen.
@G-Janni: Den Garten kenn ich. Immer noch Hausarrest? :fresse:
@Fragchicken: Schön. Beim ersten stört das Gebäude im HG etwas. Die Farben beim zweiten sind toll.

@Lars: ja, das stimmt. Nur bei 12mm und f/4 ist auch nicht viel mit Freistellen. :)
Die Farben beim zweiten mag ich auch. Das Querformat davon habsch als Desktop. :)

@Lars_HH: Wieder klasse Makros, Nummer 1 könnte vielleicht noch etwas heller sein, sonst aber sehr gut.

@Sebab: Hmm, das Motiv finde ich nicht sehr spannend.

@G-Janni: Schöne Komposition, der Schnitt passt sehr gut.

@Fragchicken: Die kühlen Farben sind sehr passend, schicke Bearbeitung!

lavendel2anuc.jpg

makro3pnbo.jpg

Die Farben sind einfach toll und die Biene ein toller "Bonus" :)

@Lars: Sehr schöne Makros!

@Fragchicken: Das 1. ist mir etwas zu chaotisch, das 2. find ich besser

@G-Janni: Schön plastisch und das BW passt auch gut

Ein bisschen MF-Feeling (Panorama aus 9 Bildern an der Naheinstellgrenze + Bea)

Fragchicken: Gelungene Architekturfotos, besonders die Farbgebung gefällt mir.
Lars: Exzellentes Makro, wie immer bei Dir.
Thomas: Tolle Lavendelbilder.
Philipp: Das Letzte ist mir dann doch zu heftig bearbeitet. Aber ist ja alles Geschmackssache.

Noch was aus Holland, haben die meisten wohl eh schon bei flickr gesehen:

@Lars
Super Makros
@fragchicken
das 2.Bild aus #674 ist toll, prima Tönung
@dcdead
wäre mir auch zuviel des Guten
@stony
die Möwe aus #662 klasse
das Espressobild klasse Farben

So in Farbe, oder lieber in S/W

So,
mein erster Versuch mit meiner DSLR.
Ich hoffe auf Kritik !

test9grt.jpg

Ein grund, kein Hinderniss ;)

@Lurtz: Das Personenbild bitte entfernen oder extern verlinken! :)

oh sry danke ;) wusste gar nicht, dass es den fred gibt ;) naja wieder was gelernt

Danke für die Comments. Lars, solange ich hier noch Motive finde, reicht mir das :fresse:
Thomas, 2 richtig Klasse Bilder, wobei mir das mit der Biene am Meisten gefällt. Klasse eingefangen!

@Thomas: Schön, diese Version der Biene finde ich noch besser. Ist das Absicht mit den Lichtern? Ich hätte die vermutlich noch ein wenig runtergezogen. Andereits sind die Kontraste so auch sehr schön.
@dcdead: Klasse Bearbeitung. Das sieht sehr interessant aus. Den Übergang zur Vignette finde ich teilweise etwas "unsanft". Oder war das damals so?
@stony: Schöne Urlaubsimpressionen :wink:
@intruder: Mach mal SW. So siehts schon arg schnappschussig aus :d
@Lurtz: Tolle Bilder. Wo ist das? Kanaren?
@Janni: Hmm, ja, vor dem Gartenzaun ist aber auch ganz nett :wink:

war heute auch mal wieder Kleintiere knipsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh