Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 8a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kasn, nr1 ;)

dfc2b9cb180aac0889cf876238139005.jpg

@Kasn: deine Aufnahmen sehen echt klasse aus :bigok:
Hast du das letzte Bild irgendwie in größerem Format da? :)

@Lars_HH: Ich kanns nur nochmal sagen, wieder ein spitze Makro :bigok:

@Kasn: Nummer 1 finde ich top!

@King Bill: Sehr stimmungsvoll, gefällt mir wiedermal super :)

@xe3tec: Sieht ja eher nur nach einem Schnappschuss aus...

karlskirche2fmat.jpg

@lars: das gefällt mir, aber versuch dich doch mal in schärfeverläufen! So bekommst du eine durchgehende Schärfe.
@kasn: echt schick
@king bill: tolles Licht, magst etwas zum setting sagen? (PN?)
@x3tec: bisschen lanweilig, sorry.
@thomas: lmaa - das sieht stark aus! :)

It's not bug, it's a feature!

notabugnwqb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ihr seid verwöhnt^^
und ihr könnt wohl nicht nachempfinden wieviel freiheit in dem bild steckt, vlt kanns auch nur der hund..

@ thomas: sehr schöne tönung, gefällt mir gut!

hier mal etwas für die romantiker unter euch:

rose-b2-rsom94.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie findet ihr sowas?

DSC_8630.jpg

Wen jemand Bildrauschen findet darf er es behalten, das ist immerhin ISO5000. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und die dann noch interpoliert. :fresse:

Naja - Konzertbilder eben. Ich finde, dass die immer gleich aussehen, es gibt nur ganz wenige welche sich da wirklich abheben von der breiten Masse.

Mir ist da oben z.B zu viel drauf und dieser Rosa(Lilafarbton passt irgendwie nicht so wirklich zum Ausdruck des Typen.. :)

@kasn
Bild eins ist klasse.
@Thomas
Super bearbeitet,gefällt mir gut
@hillefant
Prima

Direkt aus der Cam, ohne Bearbeitung.
Hier hatte es bis eben geschüttet ^^

dsc00115_smallwngu.jpg

echt nice die bilder hier

Hi!

@Kasn #693: Echt tolle Bilder, wie hast du das auf dem Ersten gemacht ? Gespiegelt ?

@King Bill #694: Diese Stimmung ist echt geil, tolle Farbgebung und Tönung.

@Thomas92 #697: Toll gesehen mit der Taube. Kommt überhaupt super rüber. Gefällt mir sehr gut.

@Fungames #706: Du kannst die Bilder bis max. 900px und einer Größe von 400KB einstellen. Stell sie mal größer ein. Gefallen mir aber gut, ich erkenn zwar nicht wirklich viel :fresse:, aber das Zweite find ich toll.

Dann noch was von mir, findet ihr dass das unscharf ist ? Das Original war nämlich schon ein bisschen verwackelt.

comp_bearbeitetdsc_0026c7o.jpg

Dann noch was Älteres:

comp_bearbeitetdsc_003kfjc.jpg

Lg GraKa!

@ intruder1961: das bild mit dem zaun oder netz oder was auch immer das ist sieht klasse aus!!!
@ GraKa: im oberen bild fehlt mir etwas die schärfe

ah ok ;) egal, ist auf jeden fall sehr stimmungsvoll und aussagekräftig geworden :)

@ kasn: ich habe im ersten moment auch gedacht du hast da bild gespiegelt, bis ich dann an die decke geschaut habe und gedacht habe, wenn er es hat, dann war das aber viel arbeit ^^

Ich habe auf 2 Fotos getippt incl Umparken.

Aber andere Felgen aufziehen wäre wohl für das Foto zu viel Aufwand gewesen :d

(Wobei das mit PS ja fix gemacht wäre)

@Thomas: Das finde ich klasse. Schön kontrastig und tolle Farben.

Hafen (mal was anderes als Viecher :d)

Graf Zahl würde sich freuen :fresse:

Mal wieder beim Alk Fotografieren :fresse:
Hab mal ne Lomo/Cross Processing Aktion ausprobiert und war positiv überrascht. Muss nur mal schauen, wie ich die blöden Abstufungen raus bekomme...

veltins.jpg

Schleeeeeeeeeeichwerbung... :d
Gibts keine Kommentare zu meinem Fahrrad? :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh