Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 8a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich mag es eigentlich, wenn es so grün ist - ist auch Out-of-the-Cam so schön grün. :d
Leider wirkt es etwas schwammig, obwohl der AF auf die ganze Pflanze scharfgestellt hat (ist etwa 25% crop)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*räusper* Kommentare einstreichen klappt bei euch ja gut, nur abgeben eher spärlich... */räusper*

*räusper* Es geht hier nicht um Kommentare, sondern ums Bilder zeigen. */räusper* :d

Wer Kommentare, Kritik oder andere Hilfe braucht sollte besser den "Kritik und Problembilderthread" benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
hm....., ich seh nur, dass ich für etliche Seiten Kommentare etc. abgebe und es aber nur seeeeeehr spärlich zurückkommt. Dann kann man sich soetwas auch sparen. :)

Plastic...wasn das fuer ne Mikroversion? Passt sehr gut mitm Finger zusammen "sense of scale"

@anti-T-kom: Alle drei gefallen mir wirklich SEHR gut! klasse, vor allem die möwe mit diesem supertollen blauen himmel.
@Furgy: ist mir etwas zu krass.
@bagger: ich finde alle vier ansprechend, das zweite gefällt mir am besten (hab ich aber auch schon geflickrt ;) ).

hier noch zwei weitere von vorgestern:

@anti: Find deine 3 Bilder auch alle total toll !

fwsw38lfq.jpg

fwsw4g9l3.jpg

fwsw5wbk5.jpg

fwsw6wyza.jpg

:)

anti-T-kom: kannst mir das erste als wallpaper geben? 1680x1050 und 1920x1200 bitte :)

ahja da war jemand aber beim mir um die ecke unterwegs.. nettes bild wobei ich eher nicht auf bunt steh ;)

mein erster Post in diesen ehrwürdigen Hallen :hail:

Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge

@Tao:
An sich sehr schön.
Allerdings hätte ich einen anderen Bildaufbau gewählt: Tropfen mehr nach links.

Ente im Abendlicht:

ente_abendlichtscl9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Noch eins aus der Zeche Zollverein

Bild rauscht ein bisschen, liegt an ISO4000 + Aufhellung
DSC_3196.jpg

@ Tao
Das kommt schon ganz gut. Ich hätte vllt. den Grünton etwas weniger leuchtender und den Hintergrund monotoner gemacht, aber das ist Geschmackssache...

@ Stiffmaster(TM)
Gutes Bild, ich finde es vielleicht ein wenig überbelichtet.

@ blitzkid
Solche Frames wirken zwar ein wenig cool, machen aber häufig Bilder kaputt. Sonst ist das Motiv aber cool. Vllt. die Farbe mal so ändern, dass man die wärme spüren könnte?!?!?

@ Parki
Aha, der Dennis...siehe auch Flickr...
Da kommen echt sehr geniale Umsetzungen von dir! Du hast die Natur, die Frankfurt mit leider nicht bieten kann :d

@ anti-T-kom
wow....das zweit und das dritte Bild gefallen mir am besten! Bei letzten kommen die Spiegelungen im Wasser erst durch den Einkaufwagen richtig zur Geltung. Gute Farben und chön charf!!

@ Fragchicken
Kenn ich...ist hier halt so...(["nicht auf Stony hören :p"])..sorrry
Ich habe mal Brauerei-Besichtigung bei Astra in Hamburg gemacht. Ich trinke es auch gerne.
Versuch mal bei den Sportbildern den Ausschnitt so zu wählen, dass der Bereich, wo der Ball vermutlich in den nächsten Sekunden hinrollt oder hingeschossen wird, einen großen Teil des Ausschnitts einnimmt.

Hä??? :wink:

Zwischen dem linken und dem rechten Gebäude befindet sich noch eine Straße...sie stehen also weit hintereinander...

bagger, schöne Idee Nr. 1 und gut umgesetzt :)

@tao
Stimme Erna zu...nen anderer Blickwinkel waere besser gewesen. Ich hatte es von vorne, am breiten Blatt (evtl. etwas versetzt) abgelichtet.
Trotzdem isses gut geworden. Der Haupttropfen geht etwas unter, aber die Schaerfe stimmt.

@erna
Sehr schoene Ente...die Farben sind feucht froehlich :d

@skidoo
Obwohl du aufehellt hast, erkenne ich leider sehr wenig :-[

@bagger
Das erste ist super gesehen...sehr gut geworden...vielleicht das Gruen vom Blatt etwas entsaettigen? Das knallt sehr arg und lenkt den Blick autom. gleich dorthin.

Hi Leute.

Hab jetz nur mal die Bilder kommentiert, die mir sofort ins Auge gestochen sind:

@BenniBo #757: Gefällt mir sehr gut, sieht cool aus.

@Lars_HH #758: Du erweiterst deine Sammlung stetig xD.
#918: Eins und Zwei hast sehr gut gemacht, das Letzte ist lustig.

@cH4s3R #767: Gefällt mir gut, die Tönung sieht klasse aus.

@-said- #768: Finde es irgendwie ein bisschen zu dunkel.
#776: Das Zweite find ich klasse, da kommt das Motiv richtig gut rüber.
#812: Das gefällt mir besser, schönes Motiv.

@wischiwaschi #773: Das ist richtig, richtig geil !
#811: Gefällt mir auch gut, schöne erfrischend.
#836: Tolles Portrait, warum hast du den Kopf abgeschnitten?
#858: Zwei richtig tolle Bilder, das Zweite hat eine tolle Stimmung, das Erste tolle Farben.

@dcdead #799: Einfach nur richtig, richtig toll !!!
#887: Mir gefällt das Erste viel besser, tolles Bild.

@Plasticuser #825: Das find ich cool gemacht.
#917: Das Letzte ist großartig. Sieht echt cool aus.

@Hombre [HWLUXX] #835: Das Erste ist dir sehr gut gelungen, sehr tolles Bild.
#869: Diese Sportbilder von dir find ich richtig klasse, da kommt die Bewegung sehr gut rüber.
#899: Gefallen mir alle.

@FischOderAal #868: Sehr schöne Schmetterlinge.

@anti-T-kom #876: Toll eingefangen, das Erste und Letzte gefallen mir am Besten.
#935: Alle klasse !

@Clone #880: Tolle Farben, gefällt.

@Sigges #885: Die hängen ja mal krass in den Kurven ^^.

@Parki #901: Das zweite Bild sieht toll aus. Wobei mir die Sonnenuntergänge auch gut gefallen.

@SicKb0y #909: Find ich alle klasse gemacht!

@bagger #926: Das Dritte gefällt mir.

@Stiffmaster(TM) #938: Richtig toll eingefangen das Feuerwerk. @PN ;)

@Tante Erna #949: Sehr süß die Enten, sieht aber echt cool aus das Foto. Sie spiegelt sich dazu noch im Wasser und die Farben sind klasse.

Und ein bisschen Mischmasch:

comp_bearbeitetdsc_0141yb7.jpg

comp_bearbeitetdsc_013pykk.jpg

comp_bearbeitetdsc_002cxp1.jpg

Lg GraKa!

weg225dbz.jpg

Kommentare gibts evtl. später...

Zuletzt bearbeitet:
@Thomas
das hat ne geile Wirkung..

ist das das 10-20 von Sigma?

Hoffe mein 15-30mm kommt bald, dürfte dann die Selbe Brennweite sein
@Tao
mein erstes Bild war hier war nicht so toll ^^
Die Farben sind sehr natürlich, das Licht passt und das Bokeh auch.. vllt. noch etwas nachschärfen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh