Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 8a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SEEEEEEHR starke Bilder hier !!!

Bei mir gibts nichtmal ein Kornfeld :fresse:, auch nicht Raps und Mohn auch nicht ^^.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau, sogar ziemlich international.
Die Fahrer heute kamen aus 9 Nationen (viel UK und Russland).

Die Bahn gibt es seit 60 Jahren, möglicherweise war das aber das letzte Rennen, da die Bahn von einer Anwohnerin verklagt wurde.

Wurde heut natürlich Unterschriften und Geld gesammelt, hoffentlich bleibt die bestehen, wäre echt schade wenn die zumacht.

Direkt an der Bahn (so 3m von den Moppeds weg) isses aber schon gut laut, hatte aber Ohrstöpsel dabei^^

Nicht aber auch zufällig bei dem Judenmuseum,wo die Flüchtlinge bzw. Verfolgten solche Bürsten hergestellt haben?

hm nee glaub nich, das bild entstand in der münzstraße. was für bürsten überhaupt?

@lars & fisch: tolle makros!!

An die Makrofraktion: Sehr gute Fotos.

@hombre
Klasse...die Action kommt, dem aufgewirbelten Staub sei Dank, super rueber.

@parki
Das zweite hat nen schoenen Zuschnitt, Farbton und das scheinen kommt auch gut. Nur isses zuviel EBV - auch die Gebaeudekante ist zu hell und lenkt ab.

...viele kennen solche Locations...zu Wohnungen/Cafes/Clubs umgebaute Kirchen...hat immer wieder ne tolle Atmosphaere innen - die "Kirche" steht in Aberdeen...

@anti-T-kom: Nummer 1 finde ich sehr sehr stark. Tolles Licht und super Bildaufbau, die Stimmung kommt sehr gut rüber.

@ Parki
Schöner Himmel beim ersten, aber leider rauscht es unten relativ stark...bestimmt aufgehellt.
Das zweite ist denke ich Geschmackssache, mir gefällts leider nicht wirklich.

@ Hombre
Sehr schön den Augenblick eingefroren. Könnte glatt als Cover für ein Computerspiel durchgehen!

@ Lars_HH
Das dritte Bild, mit dem Sonnenstrahl finde ich sehr beeindruckend! 300mm :love:

@ wischiwaschi
Beide gefallen, dass erste ist vielleicht ein wenig zu blau.
Das mit dem Kind kommt aber super rüber, dass Rauschen passt hier sehr gut!

@ Maddix
Eigentlich ein einfaches Motiv....es kommt aber sehr gut rüber!

@ anti-T-kom
Das ist echt dein Stil. Man muss deinen Namen nicht lesen, man kann es an den Bildern erkennen. Das erste gefällt mir am besten!

Fortsetzung meiner Serie....man muss da erst mal wieder reinkommen :wink:

web-done.de-_MG_7405.jpg

web-done.de-_MG_7419.jpg

web-done.de-_MG_7431.jpg

web-done.de-_MG_7433.jpg

Kommentare erwünscht.
Kritiken auch, solange sie konstruktiv sind :p

Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich an Clear Sky:rolleyes:

Den Thread verfolge ich schon sehr lange, S.P.I.T.Z.E.N. Bilder Jungs WEITER SO.
:hail:

nichts gegen die einzelnen User, aber solche Kommentare wie" sind ne menge guter Bilder dabei " oder "weiter so" bringens nicht... lieber direkt oder garnicht. Das hilft dem ein oder anderen sicher mehr weiter.

img_0717vb7n.jpg

img_07362bn0.jpg

img_0766491r.jpg

img_0759sndf.jpg

sieht alles ziemlich gleich aus, ich weiss..

@ xpfreddy
Das sehe ich so nicht. Solange mit dem Kommentar ein Bild verknüpft ist, finde ich das absolut okay. Die Fotografen hier zu motivieren, ist denke ich vollkommen okay, solange das nicht zum Spam wird.

Wo hast du denn die Location gefunden??

oft ist so ein kommentar aber auf kein bild bezogen...

das war ein Austellungsbereich im jüdischen Museum in Berlin.

Ich muss mich dem Hombre mal anschließen ;)

War gerade auch bei nem Rennen :

Sandbahn rockt ;)

@xpfreddy: Echt ne coole Location und sehr schöne Blickwinkel, die du gewählt hast. Gehört die Frau zur Installation oder hast du die mitgebracht?

@bagger: Schöne Serie! Das erste würde ich allerdings noch begradigen...

@Hombre: Cool! War bisher nur in Polen bei einigen Grand Prix-Rennen - echt spannend :)

@anti: Coole Location ebenfalls und das Licht ist echt super - vor allem die Spiegelungen auf den Tischen

@steven: Ist das am Fraport? Die Bewegungsunschärfe ist jedenfalls top

So, oder so? :) Der Weizen hatte bei dem Licht heute ne ziemlich merkwürdige Farbe...

Zuletzt bearbeitet:
Das zweite Bild, wobei ich dann vorne noch etwas wegschneiden würde :)

Zuletzt bearbeitet:
@Parki: Also ich war vor einigen Jahren mal in diesem Museum. Der Eingang ähnlet sehr stark dem deines Fotos.

@ dcdead
Danke! Begradigen kann ich nicht...bei mir ist irgendwie immer alles schief :fresse:

Ich finde das zweite besser, da so der Baum und der Himmel scharf sind, was IMHO die eigentlichen Subjekte sind.

Die letzten für heute...

web-done.de-_MG_7468.jpg

web-done.de--Bearbeitet-2.jpg

web-done.de-_MG_7477.jpg

dc: Für mich klar das erste.
Die Spannung in dem Bild ist viel höher, als in dem 2.
Das 2.... sowas sieht man 'alltäglich', aber mMn macht grade die Unschärfe im Hinteren Bereich das Bild total interessant.

dc: Für mich klar das erste.
Die Spannung in dem Bild ist viel höher, als in dem 2.
Das 2.... sowas sieht man 'alltäglich', aber mMn macht grade die Unschärfe im Hinteren Bereich das Bild total interessant.

Genau das war eben auch mein Gedankengang... Aber dachte mir schon, dass die Meinungen dazu stark auseinandergehen :)

€: @bagger: Also das S/W find ich :drool:

Das erste sieht zwar am Anfang gut aus, am Ende nervt die unschärfe nur. Find ich zumindest ;)

Ich könnt mir das erste Bild lange anschauen. Bei mir wird eher das 2. Bild schnell langweilig, weil man durch den Weg sofort zum Baum geleitet wird, da guckt man sich 'eben' um, hat alles gesehen.

Das erste Bild aber 'hat' einfach was, was meinen Blick haften lässt.... Aber wie gesagt... Das ist ja bei jedem anders :p

@xpfreddy: Echt ne coole Location und sehr schöne Blickwinkel, die du gewählt hast. Gehört die Frau zur Installation oder hast du die mitgebracht?

weder noch.. war eine andere touristin, die sich die installation genauer angesehen hat..

Ich finde übrigens auch das erste besser. Das zweite ist mir irgendwie zu monoton.. man könnte auch sagen zu unspektakulär

Ich nerv euch noch ein bisschen mit Speedway *g*

speed03.jpg

speed04.jpg

speed05.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Tremeloes
ein ähnliches hab ich auch noch auf Lager... ich schau mal wo is hin hab ^^
sehr stark, aber mir ist zu wenig Boden da
sonst hab ich nichts auszusetzen

@Steven
DAMN .. ich will auch 10mm :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh