Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 8a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sebab - Gefällt mir von der Stimmung her, ich hätte aber etwas weniger See und etwas mehr Himmel gewählt. Wird für mich oben etwas abgeschnitten.
BMWbest - Ich stimme für das zweite.
joshude - So bunt und dann Emo-Blick? :fresse:
Naddix - Mir gefällt's sehr gut, hätte persönlich vll. die vordere Kante noch mit draufgenommen
bagger - Das erste ist klasse, super asymetrisch aber das passt wunderbar.
KopfnussKryppl - Mir gefällt das Bild, schön eingefangen. Und geiler Nickname ... :fresse:

So, dann hab ich auch noch zwei ...

z-park3-1.jpg

z-park4-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@bmwbest: finde ich klasse. ich kann zwar die blumen und insekten schon nicht mehr sehen (sry :bigok:), aber das gefällt mir.

hehe ^^
so geht s mit mit Kornfeldern uns sonnenuntergängen ^^

aber klar, wenn sich so ein Anblick schonmal bietet, wer zückt den Foto nicht xD

Zuletzt bearbeitet:
@ McGizmo: schöne autobilder mit klasse tönung!
@ Parki: wie immer sehr stimmungsvolle und einfach tolle landschaftbilder. macht echt spaß!
@ pogo769: auch deine rosenbilder einfach cool. würde nur das obere in quadratische form bringen, damit die mitte betont ist. dann wirkt das denk ich mal noch eine spur besser. hier mal mein pendant von letzter woche dazu. kannst da ja mal schauen ob dir das quadratische format zusagt.
und bei dem unteren rosenbild ist da das grüne im hintergrund absicht? ich würde das noch weg machen, dann ist es aber auch perfekt. und nicht falsch verstehen,d as hier ist meckern auf allerhöchstem niveau!
@ joshude: was sind das bitte für pics ^^

@joshude: erinnert mich irgendwie an den Militärstützpunkt bei San Andreas da im Hafen :d

sowas gibts hier auch ... siehe meine Homepage (Link unter Sig) Die Portraits sind alle an so einer alten Halle
du musst einfach umziehen xD

Zuletzt bearbeitet:
Das neue Hafenvierteil ist architektonisch ja auch sehr interessant. Würde da gerne mal Nachts hin gehen - naja, wenn ich mal wieder Zeit habe...

Danke :wink: Kannst dir Zeit lassen. Das ist bis auf den einen Fleet / Hafen eine riesige Baustelle. Die Speicherstadt selber ist natürlich sehr toll zum foten. Ist nachts aber auch besser. Schönes Bild von dir. Kommt sehr verträumt / gemütlich rüber.

@bagger: Das erste mag ich. Schön simpel.
@Parki: Tolle Bilder. Die Farben sind schön. Dieses mal ist auch kein Zaun oder so drauf :d
@Plasticuser: Das erste :drool: Tolles Licht. Die Atmosphäre kommt auch sehr gut. Wäre eventuell etwas für den FotoWBW gewesen.

Von meiner Lieblingsmakrowiese :bigok:

@ pogo769
Sehr gute Beleuchtung und sehr guter Hinergrund!

@ Parki
Schöne Silhouette beim ersten, sehr gute belichtet, kommt gute rüber!

@ McGizmo
Geile Autobilder! Ich finde aber das in deiner Signatur am besten :wink:

@ Maddix
Mit ein wenig mehr Arbeit, könnte man das Bild noch besser machen, so gefällts mir nicht....siehe nicht nur die Türme, auch der abgedunkelte Baum oben links. Das sieht mir zu lustlos aus...

@ Plasticuser
Hätte er die Bank gepoppt, hätte ich natürlich ein Video gedreht!
Deine Bilder finde ich in der unteren hälfte zu dunkel. EBV könnte da helfen...

@ PCZeus

Wer bemerkt, was ich an dem Bild bearbeitet habe???
web-done.de-_MG_7737.jpg

Das Bild ist 20 Meter von dem ersten entstanden...direkt auf der Wieder vor der EZB...Tonwertkorrektur
web-done.de-_MG_7733.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gestern bei dem schönen Wetter einfach mal die 400D von meinem Dad geschnappt und ein paar Bilder von den Sachen gemacht die mir vor die Lines gesprungen sind :) Bin blutieger Anfänger und für alle Kritik offen :) Lade hier mal die Bilder hoch die ich Persönlich einwenig ansehlich finde :)

Was sie wohl gerade gedacht hat ?! :)

crank6868: das erste ist von der komposition her ganz nett, allerdings fehlt die satte schärfe. das zweite ist zielmlich unscharf und naja das zu betrachtende objekt ist auch zu zentriert ins bild gesetzt. das gleich gilt auch für letztes. hier ista uch zu viel außenrum.
sieh das bitte nicht als meckerei, sondern als hilfestellung. jeder fängt mal klein an.
@ King Bill: ein traum, alle drei!

Nr 3 ist mein Favorit... wobei mir Nr 1 auch sehr gut gefällt.

ja 3 ist toll. die abstufung des himmels, die komposition und die farben des weizens, einfach herrlich.

.....
@Parki: Tolle Bilder. Die Farben sind schön. Dieses mal ist auch kein Zaun oder so drauf :d
....

thx =) aber was meinst du mit dem zaun ?
tolle makros übrigens

@King Bill: wow, die sind echt schön!
@pogo769: das zweite ist ein traum! kommt sehr gut rüber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh