Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 8a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend,

@maddix #109 - schöne Perspektive.

@windstar #111 - hier ist mir die Rose nicht genug freigestellt.

@parki #113 - vll. die Tonne nicht so mittig.

@wischiwaschi #116 - Schöne Idylle, das ist die Welt noch in Ordnung:coolblue:

@simon #119 - irgendwie fehlt mir bei deinen Bilder was.

@thomas92 #124 - klasse Lichtstimmung eingefangen.

@maddix - ich wollte nicht der einzige sein der kein "Tropfen auf Grashalm"-Bild hier zeigt:d

@parki #128 - Das gefällt mir schon viel besser.

@anti-t-kom #131 - klasse Farben.

@RC-B #132 - Bild 1 und 2 sind spitze.

@maddix #137 - unten ist zuviel vom Betonboden.

@flatsch #142 - Bild 1 stört der Hintergrund. Bild 2 "Jehova-Jehova"

@coolcasis - Farben sind schön, Bild ist aber nicht schharf genug.

@aggro #144 - Schwarzweiß passt besser.

@fischoderaal - Bild 2:wink:

G P




 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirklich Klasse was hier so alles gezeigt wird.

Hier mal was von mir. Kritik ist gern gesehen. ;)

2byrxq.jpg
 
Hi!

@bra-tak #12: Das Erste find ich echt sehr gelungen, tolle Stimmung.

@hillefant #17: Das Letzte gefällt mir gut, tolle Blickführung und toller Himmel.
#52: Das ist geil, gefällt mir echt gut.

@xpfreddy #19: Hmm.. der Blick ins Unendliche :d, kippt aber ein bisschen mMn.

@Kandalf Xtreme #21: Ich find das Gras extrem cool.

@dcdead #23: Joar, super Bild, tolle Farben und ein toller Farbverlauf am Himmel. Malkasten :d.
#61: Weiß nicht was ich da groß sagen soll, gefällt mir voll und ganz. Geiles Rauschen bei ISO 1250 :).

@King Bill #29: Deine Fotos haben immer eine tolle Stimmung.
#71: Wieder so eine tolle Stimmung, super gemacht.

@Lars_HH #31: Tolle Makros :bigok:. Das Letzte find ich klasse, nur ist es ein bisschen unscharf.
#45: Sehr schön wieder, Nummer 2 ist aber das Beste. Total erfrischende Farben und eine tolle Schärfe.

@anti-T-kom #34: Einfach nur WOW ... diese Farben, herrlich ! Nummer 3 find ich ganz großartig. Glücklicher Junge, wunderschönes blaues, schimmerndes Meer. Gelbes T-Shirt und dann noch die Spiegelung im Sand :). Nummer 4 ist auch echt gut eingefangen. Ich mag diese Bilder.
#78: Super Stimmung, der Vogel sieht echt cool aus.
#98: Nummer 2 hat schöne Farben, tolle Schärfe haben die Bilder, stören tut mich aber der HG.
#131: Echt schöne Dynamik und wieder schöne Farben. Mit welcher Linse hast du diese Meer-Bilder gemacht ?

@wischiwaschi #36: Das Bokeh sieht grausig aus, passt aber find ich sehr gut zu diesem Foto.
#94: Also Nummer 1 find ich schonmal sehr schön, auch wenn der Vordergrund etwas stört. Nummer 2 und Nummer 3 sind dann einfach nur noch klasse. Nummer 2 gefällt mir aber am besten, tolle, tolle Stimmung der Farben.

@Hummmel #38: Nummer 1 ist technisch echt gut gemacht, aber nicht so mein Geschmack. Nummer 2 find ich sehr minimalistisch, schön. Und bei Nummer 4 musst ich einfach nur lachen :bigok:.

@maninblack #39: Die Frau auf Nummer 1 hast du gut getroffen und auch super ins S/W umgesetzt. Bei dem Letzten find ich den Wassertropfen auf der Blüte cool.

@n8schwaermer #69: Gefällt mir richtig gut, tolle Tönung und tolle Spiegelung.

@Argo Zero #74: Find ich nicht schlecht, gefällt mir.

@stony #76: Ich liebe Farben :d.
#104: Tolles Bokeh, gefällt mir im gesamten aber echt gut.

@xpfreddy #85: Das Erste find ich sehr schön, tolles Chaos. Die Innenhöfe sind einfach nur :bigok:. Toll gemacht, gefällt mir wirklich gut.

@Fragchicken #93: Schönes Feuerbild.

@Plasticuser #100: Nummer 2 ist sehr schön :).
#108: Also der Erste ist wirklich sehr cool.

@Maddix #109: Also die 10mm sieht man dem Bild wirklich an, hat eine tolle Tiefe.
#126: Das sieht krass aus, die Schatten gefallen mir, toll bearbeitet.

@Parki #113: Find ich sehr schön, tolle Tönung. Mich würde mal das Original-Bild interessieren, vl könntest mir eine PM schreiben :).

@Thomas92 #124: Sehr, sehr schön. Tolle Stimmung, tolle Farben. Einfach Natur, gefällt mir sehr gut. Der Weg im rechten Teil des Bildes kommt auch super zur Geltung.
#141: Wunderschön.

@RC-B #132: Das Erste gefällt mir sehr gut, hat so eine dystere Stimmung und eine super Aufteilung, die anderen sprechen mich nicht so an.

@Tremeloes #138: Tolles Gerät aber mit dem Bild selbst kann ich nicht so viel anfangen.

@aggro #144: Das Ausgangsmaterial gefällt mir gut, die Bearbeitung von Thomas ist aber noch viel besser. mMn.

@FischOderAal #148: Das Zweite find ich cool, tolle Verwirrung, man tut sich schwer zu sehen wohin die Linien führen.


Schönen Tag euch,

lg GraKa!
 
@plastic: das Tierchen bei nummer 1 scheint mir nicht ganz scharf.
@aggro: gutes Bild. Die Bearbeitung von Thomas find ich passend.

Ich hab noch ein Bild:

hhspeicherstadt3.jpg
 
Es scheint nicht nur nicht scharf ist ist nicht ganz scharf:coolblue:
Auf die nächste Tour nehme ich mein Dreibein mit.

G P



 
wow bei dem tier weiß ich nicht... soll ich mich ekeln oder fasziniert es mich?..
klasse foto! :)
 
@*Wurzelsepp*
Das Color-Key gefällt


@Plasticuser
Die Schärfe passt doch eigentlich. Der Blick im zweiten Bild gefällt


blumeff5c.jpg
 
@Plasticuser:

Tut mir Leid aber bin noch Anfänger in dem Gebiet.
 
@maddix
Nein, hatte nicht geblitzt.

@plastic
Deine Makros kommen sehr gut - und immer schoen dick die Augen mit bei :d

@graka
Thx 4 comments :bigok:
Die geposteten vom Strand sind mit dem 50-200mm geschossen.








 
Zuletzt bearbeitet:
@anti-T-kom:

Sehr schöne Bilder meiner Ansicht nach.
Wo hast die gemacht ?
Vor allem #4 gefällt mir !
 
@Atomfrosch:

Bild #1 & 3 gefallen mir sehr gut.
Beim 2. stört mich iwas.
 
@Thomas92
Also muss schon sagen das es in SW noch mal deutlich besser/Dramatischer aussieht:drool:.

Habs auch mal versucht so hinzubekommen aber irgendwie nicht wirklich geschaft :shake:.

Werde mich aber auf jeden Fall mehr mit SW Umsetzung beschäftigen, und ein paar Baggerbilder hab ich ja noch ;)

MFG :wink:
 
Hoffe meins gefällt euch.
Mir gefällts jedenfalls.

 
Atomfrosch: das bild mit der nachttischlampe ist geil, sehe ich da einen teufelsateliten vom concept e magnum im hintergrund? ;) gutes system, macht bei mir auch grad musik ^^
 
Ich kann jetzt leider nicht alle Bilder beurteilen, aber dass sich Hummmel mal wieder mit Bildmaterial gemeldet hat, hat mich sehr gefreut. Zudem haben mir vor allem die Oldtimer-Mitzieher sehr sehr gut gefallen, thomas92 mit seiner Waldabendstimmung. Zudem, ich bin zwar kein ausgesprochener Makrofan, aber die Makros von Lars_HH sind eigentlich immer über alle diskussionen erhaben, gefallen mir meist nen kleinen tick besser als die der makrokonkurrenz hier. Ach da fällt mir noch Rufus ein. Nach all der Schelte, darf man auch loben; Mir gefallen die ersten 3 Photos gut bis sehr gut. Und bitte seid mir nicht böse aber, um alle guten Photos rauszuheben, säße ich noch nach Mitternacht an der Tastatur ....

Noch drei schnelle von mir, alle mit dem Tamron 17-50, da ich an beiden Tagen nur mit Cam über die Schulter rumlaufen wollte, da fehlt einem natürlich in manchen Situationen mal mehr mal weniger Brennweite:

Männertag:


und als Abwechslung zur Großstadtarchitektur mal ein bisschen Kleinstadt, z. B. von oben:


oder von unten:
 
@anti: Das letzte hat was von der Zitadelle aus Zelda xD
@furzklon: Das Zweite hat schöne Farben, aber dem Dritten sieht man die 17mm sehr an :fresse:

und @Graka: Danke für die tollen Kommentare! :)
 
Wenn ich teilnehmen dürfte, hätte ich mir sowas zu Lebensmittel vorgestellt:

 
grosse klasse stony!

furzklon: die farben beim zweiten sind die super gelungen.
 
@anti: Sehr geile Serie :bigok: Macht einfach nur Spass die Bilder anzusehen.
@GraKa: Tolle Kommentare mal wieder!
@Rest: Ich bin nicht so fleißig :wink: Aber nichts sagen heißt ja nicht nicht mögen.




 
Guten Morgen!!!

@ Kasn
Danke! Du darfst dich gerne mal an dem Bild versuchen!

Von heute Morgen....

web-done.de-_MG_7038.jpg
 
@Lars_HH

Klasse die Makros, wie bekommt Ihr die alle nur so super hin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh