Hi!
@bra-tak #12: Das Erste find ich echt sehr gelungen, tolle Stimmung.
@hillefant #17: Das Letzte gefällt mir gut, tolle Blickführung und toller Himmel.
#52: Das ist geil, gefällt mir echt gut.
@xpfreddy #19: Hmm.. der Blick ins Unendliche
, kippt aber ein bisschen mMn.
@Kandalf Xtreme #21: Ich find das Gras extrem cool.
@dcdead #23: Joar, super Bild, tolle Farben und ein toller Farbverlauf am Himmel. Malkasten
.
#61: Weiß nicht was ich da groß sagen soll, gefällt mir voll und ganz. Geiles Rauschen bei ISO 1250
.
@King Bill #29: Deine Fotos haben immer eine tolle Stimmung.
#71: Wieder so eine tolle Stimmung, super gemacht.
@Lars_HH #31: Tolle Makros
. Das Letzte find ich klasse, nur ist es ein bisschen unscharf.
#45: Sehr schön wieder, Nummer 2 ist aber das Beste. Total erfrischende Farben und eine tolle Schärfe.
@anti-T-kom #34: Einfach nur WOW ... diese Farben, herrlich ! Nummer 3 find ich ganz großartig. Glücklicher Junge, wunderschönes blaues, schimmerndes Meer. Gelbes T-Shirt und dann noch die Spiegelung im Sand
. Nummer 4 ist auch echt gut eingefangen. Ich mag diese Bilder.
#78: Super Stimmung, der Vogel sieht echt cool aus.
#98: Nummer 2 hat schöne Farben, tolle Schärfe haben die Bilder, stören tut mich aber der HG.
#131: Echt schöne Dynamik und wieder schöne Farben. Mit welcher Linse hast du diese Meer-Bilder gemacht ?
@wischiwaschi #36: Das Bokeh sieht grausig aus, passt aber find ich sehr gut zu diesem Foto.
#94: Also Nummer 1 find ich schonmal sehr schön, auch wenn der Vordergrund etwas stört. Nummer 2 und Nummer 3 sind dann einfach nur noch klasse. Nummer 2 gefällt mir aber am besten, tolle, tolle Stimmung der Farben.
@Hummmel #38: Nummer 1 ist technisch echt gut gemacht, aber nicht so mein Geschmack. Nummer 2 find ich sehr minimalistisch, schön. Und bei Nummer 4 musst ich einfach nur lachen
.
@maninblack #39: Die Frau auf Nummer 1 hast du gut getroffen und auch super ins S/W umgesetzt. Bei dem Letzten find ich den Wassertropfen auf der Blüte cool.
@n8schwaermer #69: Gefällt mir richtig gut, tolle Tönung und tolle Spiegelung.
@Argo Zero #74: Find ich nicht schlecht, gefällt mir.
@stony #76: Ich liebe Farben
.
#104: Tolles Bokeh, gefällt mir im gesamten aber echt gut.
@xpfreddy #85: Das Erste find ich sehr schön, tolles Chaos. Die Innenhöfe sind einfach nur
. Toll gemacht, gefällt mir wirklich gut.
@Fragchicken #93: Schönes Feuerbild.
@Plasticuser #100: Nummer 2 ist sehr schön
.
#108: Also der Erste ist wirklich sehr cool.
@Maddix #109: Also die 10mm sieht man dem Bild wirklich an, hat eine tolle Tiefe.
#126: Das sieht krass aus, die Schatten gefallen mir, toll bearbeitet.
@Parki #113: Find ich sehr schön, tolle Tönung. Mich würde mal das Original-Bild interessieren, vl könntest mir eine PM schreiben
.
@Thomas92 #124: Sehr, sehr schön. Tolle Stimmung, tolle Farben. Einfach Natur, gefällt mir sehr gut. Der Weg im rechten Teil des Bildes kommt auch super zur Geltung.
#141: Wunderschön.
@RC-B #132: Das Erste gefällt mir sehr gut, hat so eine dystere Stimmung und eine super Aufteilung, die anderen sprechen mich nicht so an.
@Tremeloes #138: Tolles Gerät aber mit dem Bild selbst kann ich nicht so viel anfangen.
@aggro #144: Das Ausgangsmaterial gefällt mir gut, die Bearbeitung von Thomas ist aber noch viel besser. mMn.
@FischOderAal #148: Das Zweite find ich cool, tolle Verwirrung, man tut sich schwer zu sehen wohin die Linien führen.
Schönen Tag euch,
lg GraKa!