@zeko
Coole Katze - toller Blick und auch sonst schoenes Foto.
@thomas
Bild 1 und 2 sagen mir nicht zu...bei Nr. 1 die EBV - ansonsten schoenes Motiv und Bildaufteilung.
Bei 2 sind mir die hellen Partien zu dominant.
Nr. ist klasse - nicht nur vom Motiv her was wirklich toll ist, auch die Bearbeitung finde ich sehr passend.
@eragon
Schaut ganz gut aus...ein klein wenig naeher ran evtl. - der kleine Freund ist ziemlich klein um voll zur Geltung zu kommen. Stimmige Farben.
@parki
Mit Bild 1 und 3 kann ich nichts anfangen.
Nr. 2 hat Licht-, sowie Scahttenseiten mMn. - der Himmel mit den Wolken ist top bearbeitet...grandios...der Bodenbereich leider genau das Gegenteil...absaufende Stellen und sehr ueberschaerft wirkend - evtl. separat bearbeiten?
@valkyr
Der Pfau...hmm...irgendwie weiss ich nicht recht - sagt mir einerseits nicht sehr zu, andererseits finde ich es anders und interessant...vor allem der Schnitt, der ist gut getroffen.
Das Zebra ist klasse...sehr schoen gemacht.
@bagger
Die Dachrinne hat ne gefaellige Toenung...mehr mag ich an dem Bild nicht...wie so oft mit sehr kleinem Schaerfebereich...passt mMn. nicht zu allem und ueberall...eher selten.
Die Hauswand hast du schoen gesehen und auch der Bildaufbau passt sehr. Die Farben/Toenung ist mir pers. jedoch zu viel...etwas weniger, gedaempfter kaeme evtl. besser.
@rcb
Gefaellt mir...im selben Winkel die du zur Frau stehst, haette es fuer noch ein besseres Resultat horizontal gespiegelt sein muessen...praktisch von genau der anderen Seite...mit mehr Gesicht von vorne...aber auch sonst finde ich es sehr gelungen...sehr gute Quali im Bild btw.
@anubis
Vom Zuschnitt und naehe zum Objekt ist ganz klar Bild Nr.1 der favorit. Da ist der Ruecken der Spinne jedoch zu dunkel im Gegensatz zum zweiten...deshalb bin ich fuer Nr.2 - die Vignette passt mMn. nach jedoch nicht so ganz...die Farben schon eher.
@bandizz
Nr. 1 ist sehr schoen...tolles Bokeh, Top Schnitt und schoene Farben...etwas weiter abgeblendet wuerde es mir noch besser gefallen...die Schaerfeebene, in welchen sich jeweils ein Blatt befindet ist klasse, aber zu wenig fuer die Bluete - und da schaut man als erstes hin (naja, ich zumindest, was nichts heissen soll
)
Das dritte laesst auf mehr hoffen...schaut interessant aus die Location...bin mal gespannt was noch kommt.
@maddix
Unser Freund hat ne schoene Kleidung...im Ernst...wirklich super die Aufnahme...gefaellt mir besonders gut - klasse gemacht.