Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 8b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal was aus Siena:

http://www.abload.de/img/comp_bearbeitetdsc_009n9g1.jpg[IMG][/QUOTE]

Schön! Da lag ich auch schonmal :)
Nur der Baukran am rechten Bildrand stört leider ein wenig.

mMn mein bis her bestes Foto. Würde mich über Feedback freuen wurd bis jetzt ihrgent wie bissel Ignoriert...:( Vllt sind meine Bilder einfach zu schlecht :(

@L0rd_Helmchen: Nummer 2 gefällt mir richtig gut, bitte ruhig mehr davon :)

@crank6868: Hmm, sieht mir eher wie ein Schnappschuss aus. Ich finds zu mittig, totgeblitzt und das Motiv ist langweilig.

@ crank6868
Do ut des...naja, ich fang mal an. Die Relektionen unten sehen ganz gut aus, aber das Subjekt ist etwas überlichtet/ totgeblitzt. Sowas würde ich auch nie blitzen.

@ L0rd_Helmchen
Beide Bilder gefallen. Das Zweite ist aber mal richtig gut. Das kommt richtig "rockig" rüber...

@ Parki
Hab ich. Habe ich eigentlich auch schon vorher vorgehabt, da war ich aber zu faul.

@ Lars_HH
Welchen Effekt wolltest du denn mit dem Graufilter bewirken? Ich fand den für die Aufnahme nicht so passend.

sind wieder geniale Bilder dabei :eek:

pyrrha_1i8w5.jpg

pyrrha_2fvqy.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh