Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 8b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lass Dich nicht täuschen, die meisten sind nicht 100% natürlich, sondern HDR oder stark nachbearbeitet.
Rausgehen und probieren, dann wirst Du mit Deiner neuen Cam schon Brauchbares erreichen.

joa hab mich grad bisschen schlau gemacht und werd dann zuhause mal die HDR-Funktion in Photoshop testen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@aggro:sehr schön gemacht! :)
@hombre: ja, ja, macht mir das 85mm ruhig noch weiterhin schmackhaft :shot:

war gestern mal am Rathaus hier unterwegs,

hier mal 3 bilder:


bei der Langzeitbelichtung hab ich mich mit nem jungen Mann über die blaue Stunde unterhalten, war recht amüsant :d

Na das kenn ich doch, ist doch das Hannover'sche Rathaus :)

Schöne Bilder.
 
wie lange war die Langzeitbelichtung?

@aggro
schönes DRI... aber die Halos machen alles futsch...

@soul4ever
6mm ???
sieht das bei den Digiknipsen anders aus?


Hab ich bei den Detail Informationen des Bildes ausgelesen (unter Vista). Sollte eigentlich schon seine Richtigkeit haben :)
 
@ FlipFlop: Das 3. Bild sieht echt spitze aus!

img_199.3tw3w.jpg


img_178.2vndj.jpg
 
@ maddix: die raupe gefällt mir sehr gut. das sanfte grün vom bokeh im kontrast zur kräftigen raupe sagt mir zu!

noch ein paar weitere biler aus spanien


1. Fisterra - Das Ende der Welt

http://eizi.xetronet.de/_fotos/009_Pilgerreise_2009_Santiago/014_La Fin Du Monde.jpg
Gefällt mir sehr gut das Bild :)

Mein erstes "richtiges" DRI, entstand aus 5 Einzelbilder (alle frei aus der Hand geschossen)...

Finde ich ebenfalls sehr schick, bin erst vor kurzem auf DRI aufmerksam geworden.

@aggro:sehr schön gemacht! :)
@hombre: ja, ja, macht mir das 85mm ruhig noch weiterhin schmackhaft :shot:

Bei dem zweiten Bild stört mich so ein wenig das Geländer unten links, was da noch so hineinragt :(

Lass Dich nicht täuschen, die meisten sind nicht 100% natürlich, sondern HDR oder stark nachbearbeitet.
Rausgehen und probieren, dann wirst Du mit Deiner neuen Cam schon Brauchbares erreichen.

Manchmal finde ich es sogar sehr schade.
 
Ich habe heute mal mein erstes Fotoshooting mit externem Blitz gemacht. Hier eines das was geworden ist.

hannes_6_90039pq.jpg


Die anderen lade ich dann wegen des Gesichts auf FlickR hoch...
 
cooles bild, finde auch die position aus der du geblitzt hast gut. die uhr finde ich nicht störend gibt noch etwas zusätzlichen kontrast in die szene.
 
@va1kyr: die Bilder sind doch schonmal gut geworden. Schön!
@stiffmaster: sieht interessant aus. Vor allem die Schwarzweißumwandlung. Solltest vielleicht ein bisschen mehr Kontrast geben?

Endlich hab ich mal ein Bild mit ein paar Mücken in der Sonne :)

muecken.jpg
 
irgendwie gefallen mir die mücken gar nicht. sie sehen meiner meinung nach flecken aus, sonst find ich das bild gut ;)
 
Das ist nicht einfach auf S/W geklickt, habs mal mit Sättigung und Zeugs probiert, ist schon Geil :)

Noch mehr Kontrast? Kann ich ja mal schauen.

Deine Fliegen schauen aus als bräuchtest du eine neue Linse :d
 
...von kleinen und grossen Schiffen...







 
@aggro: tolles bild, die farben sind super
@FlipFlop2005: das letzte is toll geworden!
@va1kyr: gelungene shooting bilder. bekommst du dann geld dafür?
@Stiffmaster: Ja mehr kontrast!11einself ... :)
@Maddix: dachte auch erst dass es pixelfehler sind. wenn man weiß was es ist, ist es allerdings toll =)
@anti-T-kom: tolle details beim zweiten bild. mit dem ersten kann ich nich viel anfangen. das dritte ist super und das letzte ebenfalls.

beim aufräumen gefunden:

pfad.jpg


suntree.jpg

(so nen ähnliches hatte ich schonma)
 
@ parki: einfach sagenhaft, vor allem das letzte
@ anti: das letzte mit dem boot ist klasse. die anderen sprechen mich leider nicht wirklich an. liegt aber wahrscheinlich nur am motiv.
@ bagger: das mit der sonnenblume im gegenlicht wollte ich auch umbedingt mal machen, allerdings will ich,d ass man nur die silhouette erkennen kann, sieht so aber auch sehr schön aus, gut getroffen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ hillefant
Danke!
Das stell ich mir ziemlich schwer vor...kannst es aber mal versuchen...

@ FlipFlop2005
Diesmal haben die Bilder leider keinen erhöhten Dynamikumfang, leider. Deswegen ist die Sonne auch ziemlich ausgebrannt. Es war an dem Tag etwas windig und die Subjekte haben gewackelt, deswegen war ein HDR/ DRI leider nicht möglich, hätte aber bestimmt besser ausgesehen.
 
@ FlipFlop2005
Diesmal haben die Bilder leider keinen erhöhten Dynamikumfang, leider. Deswegen ist die Sonne auch ziemlich ausgebrannt. Es war an dem Tag etwas windig und die Subjekte haben gewackelt, deswegen war ein HDR/ DRI leider nicht möglich, hätte aber bestimmt besser ausgesehen.
finde das mit der blume tritzdem gut! schickes gegenlicht!
 
Ja das stimmt mit der Laterne. Hab ich auch eben schonmal probiert aber iwie hab ichs nich schlierenfrei hinbekommen. Gibts da iwie nen Trick beim Stempeln?
 
Huhu. Grad mit nem Kumpel auf der Autobahnbrücke gewesen.

1
dscf0288_bearbeitet3a4t.jpg


2
dscf0038_bearbeitet_sw5y8q.jpg


Max

@G-Janni: Mir gefällt das Bild sehr gut, nur leider ist der Rahmen viel (!) zu fett :-)D) geraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi! Bin gestern auf Cape Cod angekommen - Wetter im Landesinneren war klasse, aber sobald man näher als 500m an den Ozean kommt, gibt's dichten Nebel.

Hier mal ein Bild :)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh